Premium testen 0,99€

• Männer
  • 18 Jahre möchte sich mal zeigen :)

Hallo Leute, Ich bin jetzt schon ein paar Wochen hier im Forum und möchte micheinfach mal auf dieser Seite zeigen ;-) Ich hoffe es gefällt. Last doch einfach einen Kommentar dar wie euch die Bilder gefallen :-) würde mich freuen.

1097180 1097181 1097183

lecker lecker.. Dein geiler junger Bi-Schwanz... den würde ich gern mal verwöhnen...

ist echt ein hammerschwanz - das bild in der mitte -hätte lust mit der zunge unter die vorhaut zu gehen

Schöner Schwanz, würde ich gern mal Blasen.................

6 Tage später

Danke @ All wenn ihr wollt kann ich ja vielleicht noch was posten ^^

2 Monate später

Danke @ All wenn ihr wollt kann ich ja vielleicht noch was posten ^^

Du hast einen echt wunderschönen geilen Traumschwanz, da läuft mir das Wasser im Munde zusammen.

bitte machn noch ein paar Bilder von ihm.

lg

Zeig mal en bissl mehr von dir ;)

Leckeres Teil! Und knackiger Body!

Süß die Häärchen unter dem Bauchnabel..... unbedingt lassen :

Sehr nett finde ich...... lecker

12 Tage später

gefäält mir gut was ich sehe, möcht das anfassen und küssen

schön wichsen und blasen, den geilen ninjaschwanz.

Danke für eure Komplimente da bekommt man lust weitere zu posten ;-) JEtzt wird er erstmal schön gewichst, vielleicht entstehen dabei ein oder zwei weitere Bilder ;-)

sehr geil würde das schlaffe teil gern mal im mund haben und spüren wie er langsam hart wird....

sehr geil würde das schlaffe teil gern mal im mund haben und spüren wie er langsam hart wird....

Okay wenn du ihn gerne etwas schlaffer magst hab ich noch eins für dich ;-) er schaut schon wieder raus und wird langsamm geil 1176395

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses