Premium testen 0,99€

Hi und guten Tag,

ich wunder mich immer wieder das es solche Probleme bereitet jemanden zu finden oder zu treffen wenn es um das Thema geht. Gerade in einem solchen Forum. Aber man liest es öfter, schade eigentlich wenn Frau den Wunsch hat es aber nicht verwirklichen kann. Dann mal viel Glück bei der Suche im neuen Jahr, vor allem kommt gut rein und habt Spaß. LG

stimmt, wundert mich auch, aber hier im hohen Norden scheint es noch schwieriger zu sein, jedenfalls ist mir so ein Paar leider noch nicht begegnet.

Wir wünschen erstmal allen ein frohes neues Jahr!

Es ist wirklich schwer echte ( reale ) Männer zu finden.

Wenn man dem geschriebenen nach geht gibt es reihenweise "geile Typen" die dir schreiben was sie für einen riesen Schwanz haben und wie lange sie einen beglücken würden.

Wenn man von der Dauer mal absieht ( die auch meist gelogen ist ) und im zweiten Schritt nach einem Foto des vermeintlichen Dödel fragt kommt schon meist nichts mehr.

Dann kommt auch noch dazu das wir selbst auch selektieren. Nur weil wir unser Sexleben anders gestalten als es von der Allgemeinheit für normal empfunden wird, heißt das nicht das wir Freiwild sind.

Wir haben ein ganz großes Prinzip! Verlange von jedem nur dass was du selbst bereit bist zu geben!

Wir legen unser Hauptaugenmerk nicht auf das körperliche Erscheinungsbild sondern eher auf das was dahinter sich befindet. Wir behandeln unser gegenüber mit Respekt und das erwarten wir auch. Wir haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und das erwarten wir auch. Wir sind gesund und damit es auch so bleibt, erwarten wir bei fremden die Verhütung.

Viele Zuschriften sind völlig daneben aber das merken die Absender schnell weil keine Antwort von uns kommt. Manch einer hat Fantasien bei denen auch wir mit dem Kopf schütteln.

Wir haben es mal an einem ( bei uns einschlägigen) See getrieben und haben schnell bemerkt das es einige gibt die uns zusehen und es sich selbst besorgen. Sie darauf angesprochen das sie es nicht selbst tun müssten:) haben sie alle das weite gesucht:)

Kurz um, Real mehrere zu finden ist schwieriger als wir eingangs geahnt hätten.

Aber aufgeben kommt für uns nicht in Frage:)

Lg SteSa

2 Monate später

Hi,

die meisten suchen eben die schnelle Befriedigung vor ihrem Rechner.

Da spielt sich das was geschrieben wird meist nur im Kopf ab, sehr oft sogar ohne das Wissen der eigenen Frau ;-)

Mann kneift auch oft weil er sich dann im realen Leben den vorgegebenen Ansprüchen nicht mehr gewachsen sieht.

Und daher kommt es auch nur ganz selten zu einem realen Date.

Liebe Grüße,

Gabi

Hi Gabi,

das scheint tatsächlich so zu sein. Gut das wir noch das reale Leben haben.

Witzig finde ich auch das einige Unterhaltungen dann plötzlich abbrechen. Aber das gehört hier nicht rein.

Dann mal weiter hin Spaß und Freude hier ;-)

Marcus

ich kann sagen das es wirklich ein wenig dauert bis man überhaupt mal ins Gespräch kommt mit einem Paar oder einer Frau.

Es ist genau so wie schon beschrieben viele wollen einfach die schnelle Befriedigung.

Fände ich sehr anregend aber total schwer!! Finden niet mal jemand der die Bilder benutzt leider zu viel fake überall oder zu weit weg

7 Monate später

da wär ich gern dabei1599970

Hammergeiles Foto von dir. Geile große Brüste und ne sehr lecker behaarte Muschi. Da würde ich gerne mal mein Mercedes drin parken. GG aus Gießen

15 Tage später

1455351

- - - Aktualisiert - - -

Habe schon öfter etwas organisiert um zu erleben wie meine ***** fremd gefickt wird und es macht mich fast wahnsinnig.1455352

Das macht mich auch Wahnsinnig, sehr Einladende Ansichten, oohhhh da würde ich mich sehr gerne dazu Legen und sicher mit dem Spiel beginnen,,,, woww mein Schwanz streckt sich schon nach der Lady und ihrer Feurig heiss Saftenden OASE mmhhhhh eine Delikatesse. ;))*****

super Thread, tolle Paare :)

... kann ja auch anregend sein, so weit weg von Kevelaer :)

2 Monate später

1237448

Wir wünschen uns auch einen dritten im Bunde für sie...

ich hätte lust auf nen 3er mit euch. 1757489

6 Tage später

Sehr schöner Anblick, wäre ne geile Sache mit ihr.

Meine sollte auch mal richtig fremd durchgefickt werden. Leider hab ich sie noch nicht soweit.

Arbeite daran. Vielleicht hilft mir ja dabei jemand der Interesse hat. Gerne auch ein Paar

4 Monate später

Hallo

Ich würde auch gerne meine Frau schön von anderen ficken lassen. Es ist schon länger ein unerfüllter Traum von mir eigene Frau von jemanden ficken/verwöhnen zu lassen. Haben schon darüber öfters geredet aber irgendwie ist die nicht so gut drauf. Aber beim Sex hat die schon paarmal was davon angedeutet :-) vielleicht kommt noch.

Wie seit ihr Frauen die gerne es mit den anderen treiben dazu gekommen? Immer schon gewollt? oder erst nach der Überwindung?

Würde mich freuen auf ein Antwort.

Lg.

Haben 2 User gesucht im Netz und uns auf einen PP getroffen, beide zusammen haben meine kleine auf der Motorhaube befummelt und sich Wichsen lassen, es hat mich total geil gemacht zusehen wie Sie die Schwänze geblasen hat.

Am geilsten war der Moment wie sie vollgewichst wurde.

14 Tage später

Hallo

Ich würde auch gerne meine Frau schön von anderen ficken lassen. Es ist schon länger ein unerfüllter Traum von mir eigene Frau von jemanden ficken/verwöhnen zu lassen. Haben schon darüber öfters geredet aber irgendwie ist die nicht so gut drauf. Aber beim Sex hat die schon paarmal was davon angedeutet :-) vielleicht kommt noch.

Wie seit ihr Frauen die gerne es mit den anderen treiben dazu gekommen? Immer schon gewollt? oder erst nach der Überwindung?

Würde mich freuen auf ein Antwort.

Lg.

Vielleicht klappt es in entspannter Atmosphäre, z.B. Urlaub. und dann wär ich gerne dabei ;-)

ein Jahr später

Ich würde sie sofort nähmen.

Wer würde sie gerne mal richtig durchficken?

wer würde nicht...geile ansichten, schöner schmetterling

Hallo, ich würde wahnsinnig gerne meine *********** beim Fremdfick beobachten.

Und anschliessend gibt es von mir noch eine weitere Besamung !

Hallo, ich würde wahnsinnig gerne meine *********** beim Fremdfick beobachten.

Und anschliessend gibt es von mir noch eine weitere Besamung !

eiene schönen prallen Arsch hat sie

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses