Premium testen 0,99€

Sehr schöner Anblick, wäre ne geile Sache mit ihr.

Meine sollte auch mal richtig fremd durchgefickt werden. Leider hab ich sie noch nicht soweit.

Arbeite daran. Vielleicht hilft mir ja dabei jemand der Interesse hat. Gerne auch ein Paar

4 Monate später

Hallo

Ich würde auch gerne meine Frau schön von anderen ficken lassen. Es ist schon länger ein unerfüllter Traum von mir eigene Frau von jemanden ficken/verwöhnen zu lassen. Haben schon darüber öfters geredet aber irgendwie ist die nicht so gut drauf. Aber beim Sex hat die schon paarmal was davon angedeutet :-) vielleicht kommt noch.

Wie seit ihr Frauen die gerne es mit den anderen treiben dazu gekommen? Immer schon gewollt? oder erst nach der Überwindung?

Würde mich freuen auf ein Antwort.

Lg.

Haben 2 User gesucht im Netz und uns auf einen PP getroffen, beide zusammen haben meine kleine auf der Motorhaube befummelt und sich Wichsen lassen, es hat mich total geil gemacht zusehen wie Sie die Schwänze geblasen hat.

Am geilsten war der Moment wie sie vollgewichst wurde.

14 Tage später

Hallo

Ich würde auch gerne meine Frau schön von anderen ficken lassen. Es ist schon länger ein unerfüllter Traum von mir eigene Frau von jemanden ficken/verwöhnen zu lassen. Haben schon darüber öfters geredet aber irgendwie ist die nicht so gut drauf. Aber beim Sex hat die schon paarmal was davon angedeutet :-) vielleicht kommt noch.

Wie seit ihr Frauen die gerne es mit den anderen treiben dazu gekommen? Immer schon gewollt? oder erst nach der Überwindung?

Würde mich freuen auf ein Antwort.

Lg.

Vielleicht klappt es in entspannter Atmosphäre, z.B. Urlaub. und dann wär ich gerne dabei ;-)

ein Jahr später

Ich würde sie sofort nähmen.

Wer würde sie gerne mal richtig durchficken?

wer würde nicht...geile ansichten, schöner schmetterling

Hallo, ich würde wahnsinnig gerne meine *********** beim Fremdfick beobachten.

Und anschliessend gibt es von mir noch eine weitere Besamung !

Hallo, ich würde wahnsinnig gerne meine *********** beim Fremdfick beobachten.

Und anschliessend gibt es von mir noch eine weitere Besamung !

eiene schönen prallen Arsch hat sie

also wir haben da auch echt lust drauf, und schon genaue vorstellungen wie...und zwar in jedes loch muss einer rein. allerdings haben wir jetzt nocht nicht die zeit und den passenden club gefunden.

allein die vorstellung macht uns beide tierisch an1623744

Ich wünschte ich wäre derjenige mit dem Ihr das mal realiesiert ;-) GG D2005

- - - Aktualisiert - - -

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir endlich jemanden passendes finden würden, der es ihr richtig besorgt.

1376593

Wie wäre es mit mir ;-)

die Frage lautet eher, wer nicht?

ich liebe fremde Schwänze zu spüren......und mein Mann liebt es zu zusehen!

hier eine kleine Auswahl

sehr schön

da sind wir uns alle sehr ähnlich - die Männer genau so wie wir Mädels

Ich denke Dein Schwanz würde ihr gefallen ;-)

frag sie doch mal, wie sie meine schwanz findet

Würde meine Freundin auch mal gerne mit einem Fremden Schwanz sehen wie sie dabei abgeht und er sie so richtig schön durchfickt.

186984418698451869846

Der Fremdficker hätte mit dem süßen Fötzchen bestimmt viel Spaß. Darf er dann auch schön reinspritzen?

7 Tage später

Aber gerne doch....

4 Tage später

Hallo,

wir können den Wunsch nur verstehen. Meine Frau und ich sind schon sehr lange verheiratet. Unsere Ehe verläuft wirklich sehr gut, auch was unser Sexleben angeht. Dabei überkam uns aber immer wieder der gemeinsame Wunsch, sie mal mit einem anderen Mann ficken zu sehen. Eine Vorstellung, die nicht nur mich sehr heiß macht, wenn wir Sex haben.

Hallo Lisabach, danke für deine Nachricht. Deine Nachricht und dein Kompliment wird ihr sehr gefallen.

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses