Premium testen 0,99€

Unser gemeinsamer Wunsch sie endlich fremdficken- und besamen zu lassen wird immer konkreter :-)

Nun hatten wir letztes WE ein geiles Date mit einem User von hier der uns beim ficken auf dem Parkplatz erst beobachtet hat, dann hat er Nadja abgegriffen und sie hat ihn mit Hand und Mund entsaftet. Ein tolles Erlebniss und wir sind nun entschlossen bald einen weiteren Schritt in diese Richtung zu gehen :-)

Hätte ich nie gedacht das sich meine Frau darauf einlassen würde, aber in ihr steckt glücklicherweise mehr Bitch als ich es je zu hoffen gewagt hätte :-)

1518725

Deine Frau ist ja echt ein Hammerweib, der Glückliche der entsaftet wurde...:

Ich würde auch gern zusehen, wie meine Frau von jemand anderem gefickt wird und er dann in ihre Fotze spritzt. 1514835

... sieht sie es denn genauso?

Spannender Zeitpunkt. Das Risiko für Eure Beziehung ist aber wahrscheinlich mit einem Freund größer als mit einem Unbekannten, da man sich auch sonst kennt und sieht. Wir spielen auch mit dem Gedanken, schließen aber den Freundes- und Bekanntenkreis von vorne herein aus.

Nee, keine Erfahrung. Da Ihr den Bildern nach viel jünger seid als wir, fange ich auch gar nicht erst das Baggern an ;)

Kann es schon vor lauter Geilheit nicht mehr erwarten, mal zu sehen wie meine kleine von einem Fremden durchgefickt wird, und wie dann der fremde Saft aus ihrer Möse läuft :

Wäre geil, wenn das mein Saft wäre. ich bin bald wieder in Münschen. Ich meld mich bei Euch per PN.

lg Tom

bin jederzeit im auftrag meines Herrn für fremde schwänze bereit...das gefällt mir und störrt mich nicht, darf dabei meine geilheit ausleben. unser privates Sexleben wird damit noch mehr angepeitscht...mache jederzeit die beine breit, wenn es möglich ist

Schon allein Dein Name ist PROGRAMM! :)

8 Tage später

Zum Ficken wäre ich auch bereit :-)

Das ist echt ein geiles Thema, interessiert mich und wäre gerne der dritte im Bunde. LG

17 Tage später

Wer möchte, das ich ohne das Wissen der Ehefrau oder Freundin, selbige verführe. Der Auftraggeber wird mit Mails, Fotos wenn möglich auf dem Laufenden gehalten. Notwendig dazu sind, Emailadresse, Facebookadresse, eventuell Handynummer, Gewohnheiten und Vorlieben der zu verführenden Person. Ich glaube auch wenn es nicht zum Verkehr kommt, kann es für manche sehr erregend sein, wenn seine Frau zumindest ein heimliches Online-Verhältniß hat.

ohhh ic würde si gerne ficken

Wer das auch geil findet zeigt ein foto von ihr!! Ich fange mal an!!

- - - Aktualisiert - - -

ohhhh ist eine geile frau

Ja, der Gedanke macht mich auch ziehmlöich an.

- - - Aktualisiert - - -

sieht aber geil aus die besamtemöse

würde sie jtzt lecken

es kam keiner da mußte ich sie selbst besamen;)

- - - Aktualisiert - - -

sie könnte mir zeigen per whats app

1496953

Nochmal meine Freundin auf der Suche nach einem Onst.

super so ist es bei uns auch. Mein bester Freund ist unser bester Freund.

Es gibt nichts schöneres als eine geile Frau zu teilen und gemeinsam zu genießen.

1455351

- - - Aktualisiert - - -

Habe schon öfter etwas organisiert um zu erleben wie meine ***** fremd gefickt wird und es macht mich fast wahnsinnig.1455352

Klingt doch sehr verlockend und Sie ist es auch!

Also ich wollte mich hier auch mal mitteilen weil ich immer dachte ich wäre mit meinem Wunsch sehr alleine. Aber schön zu lesen das es viele andere auch so wollen. Die beiden Pics unten dazu gibt es eine kleine Geschichte und vielleicht mag es der eine oder andere gern lesen.

Anke und ich wollten zu einem Konzert in der Nähe und sie machte sich den Abend schick. Mit sexy String und dazu Halterlosen. In der Halle angekommen trafen wir dort mehrere Arbeitskollegen von ihr und gesellten uns den Rest des Abends zu ihnen. Bei einem merkte ich von Anfang an wie gierig er meine Frau anschaute. Aber mir gefiel das und ich ließ ihn gewähren. Auch da ich wusste das Anke sehr schüchtern und zurückhaltend ind Gruppen ist. Dann in einer Pause kamen die Damen ins Gespräch über Strumpfhosen weil der einen zu warm war und der anderen zu kalt. Sei es der Alk gewesen oder weil sie nicht aufpasste jedenfalls sagte sie laut in der Gruppe das sie aus dem Grund heute Halterlose anhätte. Das ihr Arbeitskollege nicht sabberte war auch alles. Er war nicht mehr zu bremsen und fragte ständig dinge am Rande. Wie zB Hach man gut du hast sowas nicht auf der Arbeit an“…. Ich genoss es er war richtig geil auf sie. Und lies einfach nicht locker. Das war etwas dem sie nicht widerstehen konnte wenn jemand nicht locker ließ gab sie früher oder später auf und machte mit. Allerdings hatte ich diese Chance nie bei einer geilen Sache also machte ich weiter mit. Und bestellte ihr schön mehr Alkohol. =D

Nach dem Konzert wollten sich alle Wege schon trennen aber Ihr Kollege war hartnäckig und fragte ob nicht jemand Lust hätte noch was zu trinken… Ich willigte ein und wir gingen zu uns da es nur ca. 500m Luftlinie waren. Er war die ganze Zeit sehr anzüglich schaute ihr immer wieder auf die Titten und Arsch. Als Anke ins Bad ging ergriff ich meine Chance und ging ihr nach. Ich fragte sie auf den Kopf zu ob sie ihm die Halterlosen nicht zeigen wollte. Und dann kam das genialste sie verstand mich falsch und fragte…“Ganz nackt nur darin?“ Eine geniale Chance… Ich sagte einfach ja. Und dann kam eine der geilsten Aktionen die ich je erlebt hatte. Sie zog sich aus… nach und nach ließ sie alle Hüllen fallen und dann sogar den Slip ich war zu nervös und hatte fast keine Bilder gemacht. Als sie ihre Haare nochmal hochformte machte ich das Bild auf ihrer Hand sieht man übrigens das wir tatsächlich auf einem Konzert waren. Ich nenne es Ihren Nuttenstempel. Auf jeden fall hatte ich sie noch nie so erlebt. Sie hatte die Initiative und ich fand das einfach nur geil mein Blut rauschte in meinen Ohren. Es war auch für sie als wäre ich nicht da sie ging an mir vorbei Richtung Arbeitszimmer völlig nackt den Flur entlang. Ich war alleine von dieser Situation kurz vorm Spritzen. Alleine ihr lächeln war so voller geilheit. Ich hätte mich nur einmal kurz berühren müssen und ich hätte gespritzt wie ein Wal. Aber sie war auf etwas anderes aus. Und das war sich das erste mal jemand anderem nackt zu zeigen und sich vorzuführen. Hammer geil

Leider wurden all meine Träume zunichte denn Ihr Arbeitskollege konnte damit nicht umgehen, Er flüchtete aus der Wohnung =.= Sie war so unglaublich geknickt das sie mir sagte so etwas niemals wieder z u machen Niemals. Also Leute wenn ihr sowas plant dann plant sowas lieber auch mit ein.

Das einzig Geile ist das er in Ihrer Firma erzählt er habe sie mehrfach schon gefickt und gelutscht. Sie kann nicht gut damit umgehen aber ich genieße das total und lasse mir immer erzählen was er so zu berichten hat.

Vielleicht ist jemand nach dieser Story ja so angetan mir auch ein wenig Kopfkino zu schreiben und detaillierte Geschichten über meine Anke 33 zu schreiben wie er sie durchgezogen hat. Gerne von hart bis zart. gerne Kontakt per PN.

Also ich wollte mich hier auch mal mitteilen weil ich immer dachte ich wäre mit meinem Wunsch sehr alleine. Aber schön zu lesen das es viele andere auch so wollen. Die beiden Pics unten dazu gibt es eine kleine Geschichte und vielleicht mag es der eine oder andere gern lesen.

Anke und ich wollten zu einem Konzert in der Nähe und sie machte sich den Abend schick. Mit sexy String und dazu Halterlosen. In der Halle angekommen trafen wir dort mehrere Arbeitskollegen von ihr und gesellten uns den Rest des Abends zu ihnen. Bei einem merkte ich von Anfang an wie gierig er meine Frau anschaute. Aber mir gefiel das und ich ließ ihn gewähren. Auch da ich wusste das Anke sehr schüchtern und zurückhaltend ind Gruppen ist. Dann in einer Pause kamen die Damen ins Gespräch über Strumpfhosen weil der einen zu warm war und der anderen zu kalt. Sei es der Alk gewesen oder weil sie nicht aufpasste jedenfalls sagte sie laut in der Gruppe das sie aus dem Grund heute Halterlose anhätte. Das ihr Arbeitskollege nicht sabberte war auch alles. Er war nicht mehr zu bremsen und fragte ständig dinge am Rande. Wie zB Hach man gut du hast sowas nicht auf der Arbeit an“…. Ich genoss es er war richtig geil auf sie. Und lies einfach nicht locker. Das war etwas dem sie nicht widerstehen konnte wenn jemand nicht locker ließ gab sie früher oder später auf und machte mit. Allerdings hatte ich diese Chance nie bei einer geilen Sache also machte ich weiter mit. Und bestellte ihr schön mehr Alkohol. =D

Nach dem Konzert wollten sich alle Wege schon trennen aber Ihr Kollege war hartnäckig und fragte ob nicht jemand Lust hätte noch was zu trinken… Ich willigte ein und wir gingen zu uns da es nur ca. 500m Luftlinie waren. Er war die ganze Zeit sehr anzüglich schaute ihr immer wieder auf die Titten und Arsch. Als Anke ins Bad ging ergriff ich meine Chance und ging ihr nach. Ich fragte sie auf den Kopf zu ob sie ihm die Halterlosen nicht zeigen wollte. Und dann kam das genialste sie verstand mich falsch und fragte…“Ganz nackt nur darin?“ Eine geniale Chance… Ich sagte einfach ja. Und dann kam eine der geilsten Aktionen die ich je erlebt hatte. Sie zog sich aus… nach und nach ließ sie alle Hüllen fallen und dann sogar den Slip ich war zu nervös und hatte fast keine Bilder gemacht. Als sie ihre Haare nochmal hochformte machte ich das Bild auf ihrer Hand sieht man übrigens das wir tatsächlich auf einem Konzert waren. Ich nenne es Ihren Nuttenstempel. Auf jeden fall hatte ich sie noch nie so erlebt. Sie hatte die Initiative und ich fand das einfach nur geil mein Blut rauschte in meinen Ohren. Es war auch für sie als wäre ich nicht da sie ging an mir vorbei Richtung Arbeitszimmer völlig nackt den Flur entlang. Ich war alleine von dieser Situation kurz vorm Spritzen. Alleine ihr lächeln war so voller geilheit. Ich hätte mich nur einmal kurz berühren müssen und ich hätte gespritzt wie ein Wal. Aber sie war auf etwas anderes aus. Und das war sich das erste mal jemand anderem nackt zu zeigen und sich vorzuführen. Hammer geil

Leider wurden all meine Träume zunichte denn Ihr Arbeitskollege konnte damit nicht umgehen, Er flüchtete aus der Wohnung =.= Sie war so unglaublich geknickt das sie mir sagte so etwas niemals wieder z u machen Niemals. Also Leute wenn ihr sowas plant dann plant sowas lieber auch mit ein.

Das einzig Geile ist das er in Ihrer Firma erzählt er habe sie mehrfach schon gefickt und gelutscht. Sie kann nicht gut damit umgehen aber ich genieße das total und lasse mir immer erzählen was er so zu berichten hat.

Vielleicht ist jemand nach dieser Story ja so angetan mir auch ein wenig Kopfkino zu schreiben und detaillierte Geschichten über meine Anke 33 zu schreiben wie er sie durchgezogen hat. Gerne von hart bis zart. gerne Kontakt per PN.

Hmmmmm jaaaaa super geile Frau

Würde dich gerne verwöhnen

Also ich wollte mich hier auch mal mitteilen weil ich immer dachte ich wäre mit meinem Wunsch sehr alleine. Aber schön zu lesen das es viele andere auch so wollen. Die beiden Pics unten dazu gibt es eine kleine Geschichte und vielleicht mag es der eine oder andere gern lesen.....

Ich hoffe das die Dinge für deine Frau wieder in Ordnung kommen,

sowas kann echt die beruflich-sozialen Kontakte zerstören :(

Hier wird meine Frau von einem Jungschwanz gefickt und besamt

Ohhh wurde sie auch gerne ficken

Hier wird meine Frau von einem Jungschwanz gefickt und besamt

Mmhhhhhh göttlich geil

Würde sie nur zu gerne auch mal ficken !!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses