Premium testen 0,99€

schade du bist auch weg weit :(...ich habe schon deine Album gesehen aber würde gerne mehr :) Lg

aus dem nordöstlichen berliner umland,und bilder haben wir hier in den beiträgen hunderte,musst nur durchsuchen.

ich sage doch du musst in unseren thraeds u. beitägen suchen dort sind HUNDERTE.

ok aber jetzt ich habe eine andere frage...das Bild als deinem profil Bild steht ist ganz anders als deine letzte 2 Beitrage...Also wer sind die beide ? Lg

ich sage doch du musst in unseren thraeds u. beitägen suchen dort sind HUNDERTE.

nee nee das ist alles ein und dieselbe person,schon mal was von perücken gehört????

ok wenn du so sagts aber im Bild von 2010 sieht bischen anders.... auch von Hinten :) oder hast du eine po-perücken lol

was soll das ganze???????UNSERE FOTOS SIND ALLE VON UNS, und damit ist für mich jetzt hier schluß.

sei nicht Böse und wir warten mehr von dir Lg

Wir würden das mit dem Fremdficken und dabei zusehen gern mal versuchen, aber leider noch keinen passenden ER, SIE oder PAAR gefunden.

Wir würden das mit dem Fremdficken und dabei zusehen gern mal versuchen, aber leider noch keinen passenden ER, SIE oder PAAR gefunden.

Warum nicht.....es gibt tausende die sofort bereit dazu wären.

ich hätte auch interesse meinen jungschwanz in raum köln oder gummersbach zu verfügung zu stellen...

jedoch noch keinen gefunden :(

also wäre interesse hat... ich wäre für alles offen :)

und meine wird es heute abend tun, in einer stunde kommt ein internetbekannter, denke er wird sie dann auch ficken...

es gibt nichts geileres,meine süsse braucht mittlerweile jedes we. ihre fremdschwänze1428977

Eure Bilder sind wirklich der absolute Wahnsinn!!!

@ domnick: war geil, war ja nur mal kennenlernen angesagt, dann fand sie ihn nett und ist mit ihm ins schlafzimmer, naja, rumgeknutscht, geleckt, gefingert und dann hat er sie gefickt, ich bin dann irgendwann dazu, dann haben wir sie zu zweit gefickt...

@ domnick: war geil, war ja nur mal kennenlernen angesagt, dann fand sie ihn nett und ist mit ihm ins schlafzimmer, naja, rumgeknutscht, geleckt, gefingert und dann hat er sie gefickt, ich bin dann irgendwann dazu, dann haben wir sie zu zweit gefickt...

Wau, da hat sie ja richtig was geboten bekommen. Und es hoffentlich auch genossen...

ja, es war sehr geil, nach einer längeren Pause will sie das wohl jetzt ab und an mal amchen, bin gespannt, wir haben noch zwei weitere die sie noch treffen wird...

ja, es war sehr geil, nach einer längeren Pause will sie das wohl jetzt ab und an mal amchen, bin gespannt, wir haben noch zwei weitere die sie noch treffen wird...

Schau an, da hat sie also Blut geleckt ggg. Aber doch gut wenn es so einvernehmlich und geil abläuft. Da drück ich die Daumen, das es bei euch weiterhin so geil abgeht.

Wow! Das sieht ja vielversprechend aus! Solch durchscheinende "Hauch-von-nichts" sind sehr erotisch - und kleiden in diesem Fall ein wahres Prachtweib!

- - - Aktualisiert - - -

stelle meine auch zur verfügung.......sie ist der sache auch nicht abgeneigt;)

Wow! Das sieht ja vielversprechend aus! Solch durchscheinende "Hauch-von-nichts" sind sehr erotisch - und kleiden in diesem Fall ein wahres Prachtweib!

>> Sorry, noch mal, weil man ja sehen soll, auf welches Posting sich mein Beitrag bezieht ;-)

würde gerne aber meine freundin nicht

Wir haben es gemacht! ( wie auch schon schon in einem anderen Thread beschrieben, aber es passt so schön rein hier ;-)

wir haben ein so geiles Erlebnis im Urlaub gehabt!Nach einer Party waren wir etwas voll..Kumpel meine Frau und ich.

Zu Hause dann...

Meine Frau war wieder schön geil und hat mir vor seinen Augen einen geblasen, nachdem ich Ihr gesagt hatt Sie solle meinen Schwanz jetzt in Mund nehmen..Mein Kumpel räumte gerade noch irgendwas wech als er das sah...Boah seit Ihr krass drauf sagte er.

Ich daraufhin..los fass Ihre geile Muschi an! Er setzte sich dazu und tat es! Sie wurde so geil..

Dann sagte Ich Ihr sie solle sein Schwanz in den Mund nehmen..So tat Sie es auch.

Ich wollte nun Sie mit Ihm ordentlich ficken sehen!

Ich sagte lass uns in Schlafzimmer gehen! Er soll Dich jetzt ficken!

Gesagt getan. Er rollt sich schnell n Gummi über und nimmt Sie schön in Missionar..mir bläßt Sie derweil einen.

Als er gekommen war war ich an der Reihe.

Ich fickte sie noch ziemlich lange.

Nächsten Tag hatten wir schön in der Sonne gechillt.

Wir waren Beide aber immer wieder so geil von diesem unwirklichen Erlebnis das wir an dem Tag noch 3x Sex hatten.

Sie sagte mir, dass Sie das aber kaum mitbekommen hätte! Wir müssten das nochmal wiederholen, da Sie keine Bilder mehr im Kopf hatte.

Na nich schlimm dachte ich!

Nächsten Aben waren wir 3 wieder unterwegs und angeduselt.

Meine Frau war den ganzen abend wieder super Geil..

Zu Hause war es dann soweit.

Sie bließ Ihn geil und dann reitete Sie Ihn schön langsam. Ich kam schön von hinten und fickte Sie Anal, was übrigens gar nicht so einfach ist wenn die Beiden da so rumhoppeln ;-)

Nachdem er gekommen war fickte ich noch lange weiter.

Er schlief im Wozi ein und wir in seinem Bett.

Sie war noch so geil dass Sie eine rauchen ging..und schwupps nochmal zu ihm auf die couch.

Diesmal fickten Sie ohne Gummi! Sie kam mit so einer nassen Muschi zurück, dass ich das sofort merkte ( ich hatte es natürlich auch gehört).

Ich spritzte nochmal rein!

puhh war das Hamma.

Wir werden das wiederholen! Sie ist nun sowas von angefixt! Sie will nun mit 3-4 Männern die ganze Nacht ficken (mit Gummi).

Ich rufe separat nochmal dazu auf! Im übrigen habe ich keine Fotos davon..leider.

Ich werde die dann auch nur mit Ihrer Absprache veröffentlichen..sorry leutz

lg Micha

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses