würde gerne mal meine dazubekommen
am besten jemand verführt sie ohne ihr wissen ;)1428119
Wie soll das gehen ohne ihr wissen? Du meinst sicher dass sie jemand verführen soll ohne dass sie weiß dass du eingeweiht bist. Aber da wäre dann eine Bereitschaft zum fremd gehen von Nöten. Und dass ist nicht das Gleiche.
Oder meinst du sie würde sich verführen lassen wenn du dabei bist? Meime Frau hätte das nie getan ohne zu wissen dass ich darauf stehe zu sehen wie sie gevögelt wird.
Mein Tip, rede mit ihr. Teile ihr deine Vorstellungen mit. Am besten bei heißem Sex langsam ins Gespräch bringen (wäre es nicht geil wenn du jetzt einen zweiten Schwanz verwöhnn könntes während ich dich ficke?), so in der Art. Und falls sie ablehnend reagiert akzeptiere es und verzichte drauf. Ich habe auch auf einiges verzichtet was ich gern machen würde.
Entweder du entfachts ein feuer in ihr oder du verliersrt sie auf Dauer.
- - - Aktualisiert - - -
Mein Mann hat mich soweit. Ich habe ihn aber geschockt!
Er meinte immer so 2 Männer und er, sie könnte nmich doch zu dritt verwöhnen. Das hat er so lange gemacht und mir Videos gezeigt, dass ich jetzt bereit bin! Es soll dieses Jahr noch passieren, wenn wir es zeitliche rein bekommen.
ABER, sein Gesicht hättet ihr sehen sollen, als ich meinte, wenn ich mich schon richtig versaut verhalte, dann mit 5 anderen plus ihm. Er soll mich blank vollspritzen und "schmieren" und die anderen dürfen mich dann mit Gummi nehmen.
Mal sehen. Ich bin gespannt!
Richtig so. Er hat seine Wünsche geäußert, nun darfst du es auch. Viel Spaß. Ich kann dir sagen es ist einfach geil wenn man bestimmte Vorstellungen hat und diese dann real werden.