Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Outdoorplätze Raum Koblenz, Neuwied, Westerwald

Ist der Parkplatz Goloring nicht an der A48??

Da hast du natürlich völlig recht da habe ich mich geirrt es ist natürlich die A48 wo sich der Parkplatz Goloring findet.

Die Lage kurz nach Kreuz Koblenz ist allerdings korrekt.

Ich bitte meinen Fehler zu verzeihen.

Also als ich das letzte mal dort war spielte sich alles in dem Bereich der 3 Sitzmöglichkeiten und in dem kleinen Waldstreifen der zum Parkplatz gehört ab. Wie es früher war kann ich leider nicht sagen.

Ich suche eigentlich eher was Richtung Limburg/Montabaur.... gibt es da was ?

Das fände ich auch mal interessant !!

zu 90% Gay-Treffpunkt (Goloring an der A48) - Rittersturz ist auch sehr interessant (zwarin letzter zeit viele gays und spanner dort), aber immer mehr paare trauen sich zum sehen und zeigen ...

Polch ist am mitfahrerparplatz (kurz vor Auffahrt auf die Autobahn) ne asphaltierte straße richtung Autobahnbrücke, dahinter gehts zum uneinsichtigen Parkplatz kurz vor einem Fernsehturm... ideal zum sehen und zeigen ;-) Kondome hab ich da auch schon vermehrt gefunden ;-)

5 Tage später

Paar sucht Outdoorplätze in der Region Neuwied/Koblenz.

Wer kennt Parkplätze zum Sehen und Zeigen?

LG

http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?76279-TIP-Bi-Treff-in-NR

6 Tage später

Rittersturz ist DIREKT anfahrbar!!!

6 Tage später

Wie kann der Rittersturz denn direkt angefahren werden?

Der Weg ist mir leider nicht bekannt.

10 Monate später

Hatten vor paar Jahren einige treffen da: Nach dem Kloster rechts abfahren. Nach ca. 1 km kommt rechts ein ruhiger Parkplatz der kaumeinsehbar ist. ;-)

gibt es denn sonst noch in der Gegend tolle Outdoorplätze

@supergeilertyp

Sind an diesem WE mit WoMo auf Campingplatz in Treis Karden. Lust mir mir vor meiner Frau zu wichsen?

Danke euch

habe nur an diesem WE wenig Zeit.

ja sorry

hoffe ihr findet noch jemanden

vielleicht ergibt sich ja doch mal was.

7 Monate später

Bei

https://maps.google.de/

gibst du

Hafenstrasse 83 Neuwied

ein. Dort links neben dem Roten Pfeil der kleine See

wird sich getroffen. Gute Zeiten 11.00 - 14.30, oder gegen Abend.

also wenn sich mal ein Pärchen (M/F) dazu entschließt einen PP in der Gegend zu besuchen wäre ich auch dabei!!!

Es muss auch nicht zwingend zum GV kommen, sehen und zeigen reicht auch schon.

10 Tage später

na wo is denn am kommenden woende was los....in koblenz..muss zwar bis elf abens arbeiten..aber so ab 00.00 H bin ich geduscht un frisch für schandtaten bereit...sacht bescheid,,,,,wo was los ist ..ciao bis bald...

17 Tage später

Bei

https://maps.google.de/

gibst du

Hafenstrasse 83 Neuwied

ein. Dort links neben dem Roten Pfeil der kleine See

wird sich getroffen. Gute Zeiten 11.00 - 14.30, oder gegen Abend.

Hi,

war von euch schon einmal jemand dort? Was kann man denn dort so alles erleben?

hi ...wo ist denn morgenabend was in und um koblenz 50km was los...oder sonntag geht auch noch...nen nettes paar viell----oder nen bi paar....oder eine sie oder auch ein m...also sacht bescheid wo was los is ...viell sieht man sich ja dann --oder sogar mehr......hätte echt lust.....also ciao bis dann ..lg....

am dienstag war im ego was los, das wiederhole ich auch gern bei schönem wetter outddor

- - - Aktualisiert - - -

am dienstag war im ego was los, das wiederhole ich auch gern bei schönem wetter outddor

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses