Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Möchte mal Sex mit 3-5 Männer zwischen München bis Sonthofen

Hi Katy,

bin auch aus MUC und sehr interessiert. :)

Bilder mit Gesicht kann ich dir gerne auch deine e-mail-adresse schicken, sofern du interessiert sein solltest. alles weitere findest du ja in meinem Profil. über ein bild von dir würde ich mich übrigens dann auch freuen. ;)

Lg, mo-san

also ich bin auch noch ganz frisch angemeldet, kann daher auch selber noch keine pms schreiben. bin 24 jahre alt, ziemlich sportlich und natürlich auch gepflegt.

Mitte 30, gut erhalten, tageslichttauglich, aus München...mit dem gewissen Etwas

Hi Katy,

obwohl ich glaube, dass das nur ein Fake ist, schreibe ich Dir.

Auch ich bin aus München, 37 jahre, 176, sportlich, gepflegt

und wäre natürlich gerne dabei...

Ich kann mir die Zeit untertags sehr gut einteilen.

Wenn Du Lust, hast, einfach kurz melden.

Der Gedanke daran macht mich jetzt schon extrem geil !!!

Hi Katy.

Sollte dein Wunsch echt sein , dann lässt sich das sehr leicht realisieren. Wohne ja nur 40 km weg von dir, ist also leicht zu machen.

Wenn du intressiert bist, dann meld dich per Pn bei mir. Alles weitere dann Pn oder Mail.

Gruss Manni

Hört sich alles sehr interessant an. Ware auch interessiert

Bin demnächst geschäftlich in bayern, nahe münchen, könnte bestimmt eine interessante sache werden

Wenn die Suche in der Tat wahr ist....ein Vorschlag von mir ,du suchst einen Swingerclub aus z.b.den in Mühlhausen bei Augsburg,nennst einen Termin,lässt Dich von den Männern anschreiben....suchst Dir die passenden 25 Männer aus...tatsächlich kommen dann 5-6 und eine wilde Fickerei kann beginnen...ich bin auch dabei.

Bin kein Fake, aber kann verstehen dass sich der ein oder andere Gedanken machen. Denn es sind leider viel zu viele unterwegs.

lg

Hm..also mal in anbetracht der Gefahr eines Fakes meld ich mich trotz allem auf diesen Aufruf und würde mich über ernsthafte Antwort freuen von katy6 oder auch von finther78...lg Andy

Falls die Suche echt ist, würde ich mich da auch gerne beteiligen! lg beni

Hey Katie. Ich hätte auch riesengrosses Interesse. Bin 23 unf geil. Und will unbedingt. Bin Mobil. Bitte meld dich per pn

hallo katy ,

bin aus augsburg und wäre auch dabei. einfach ne nachricht schicken dann bekommst du antwort und ein bild

grüße

tarip

komm zu mir nach kaufbeuren und bring die geilen hengste mit gg heinz

Danke für die vielen Antworten :)

Bin jetzt also erstmal versorgt.

lg

katy

Hi!ICh komme aus Kempten und wäre gern dabei!!

7 Tage später

Falls jemand abspringt: Freue mich dann auch über Nachricht. Bin ebenfalls aus Muc...

Hallo,

ich bin 26, aus dem OA,

könnte eventuell wohnung anbieten. mit großer sauna ;)

Hallöchen hoff geht gut bin attraktiv sehr gut gebaut sportbegeistert und natürlich gepflegt währ gern dabei da ich diese erfahrung schon lange mal machn wollte gern kannst du oder wir uns über skype einen näheren eindruck machn lass dir einfach mal meinen addy da steelcock1 hoffe wir sehn uns dort oder les von dir lg.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses