Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Möchte mal Sex mit 3-5 Männer zwischen München bis Sonthofen

Hallo,

ich bin Mitte 30 und habe Spass am Sex. Der ziemlich einzigste unerfüllte Wunsch wäre noch ein paar schöne Stunden mit mehreren Männer denen ich zur Verfügung stehen darf.

Es ist so ziemlich alles erlaubt außer Sperma im Mund/Gesicht.

Diskretion sollte gegeben sein, genauso wie Räumlichkeiten. Da ich vergeben bin, bin ich also nicht besuchbar.

Wenn Ihr Euch also angesprochen fühlt, dann schreibt mir wie ich Euch erreichen kann und ich melde mich dann bei Euch.

lg

katy

wäre sofort dabei aber leider zu weit

wenn du mal in der nähe von kaiserslautern bist melde dich

gruß

Hallo,

ich bin Mitte 30 und habe Spass am Sex. Der ziemlich einzigste unerfüllte Wunsch wäre noch ein paar schöne Stunden mit mehreren Männer denen ich zur Verfügung stehen darf.

Diskretion sollte gegeben sein, genauso wie Räumlichkeiten. Da ich vergeben bin, bin ich also nicht besuchbar.

Wenn Ihr Euch also angesprochen fühlt, dann schreibt mir wie ich Euch erreichen kann und ich melde mich dann bei Euch.

lg

katy

Leider wohnst du zu weit weg,schade.Lg

Na immer hin schon der erste gefunden, grins

Hast Du nicht vielleicht ein paar Kumpels die gerne mitmachen würden?

: und knutsch schon mal

hallo katy dein wunsch ist echt interessant, und wär auch zu allen schandtaten bereit. aber mit deinen 2 beiträgen und deiner heutigen registration schenke ich deinem thema eher weniger ernsthaftigkeit. vielleicht kannst du mich ja überzeugen?? (und vielleicht nicht nur mich)

trotzdem willkommen im forum :)

grüße

sie kann erst mit 15 beiträgen pn´s schreiben. nur so zur info

Ja habe ich auch gerade gemerkt :(

Wollte dir nämlich eine schreiben care_muc

du müsstest pn von mir haben

Hallo, ja da wär ich sehr gern dabei. Gglg

Hallo,

lg

katy

hi katy,

ich komme aus Bayern und würde da auch gerne mitmachen......

du kannst mir auch eine e-Mail schreiben, auf meiner Seite ist das möglich.......

würde mich sehr freuen darüber.....

Lieben geilen Gruß

Hi Katy,

bin auch aus MUC und sehr interessiert. :)

Bilder mit Gesicht kann ich dir gerne auch deine e-mail-adresse schicken, sofern du interessiert sein solltest. alles weitere findest du ja in meinem Profil. über ein bild von dir würde ich mich übrigens dann auch freuen. ;)

Lg, mo-san

also ich bin auch noch ganz frisch angemeldet, kann daher auch selber noch keine pms schreiben. bin 24 jahre alt, ziemlich sportlich und natürlich auch gepflegt.

Mitte 30, gut erhalten, tageslichttauglich, aus München...mit dem gewissen Etwas

Hi Katy,

obwohl ich glaube, dass das nur ein Fake ist, schreibe ich Dir.

Auch ich bin aus München, 37 jahre, 176, sportlich, gepflegt

und wäre natürlich gerne dabei...

Ich kann mir die Zeit untertags sehr gut einteilen.

Wenn Du Lust, hast, einfach kurz melden.

Der Gedanke daran macht mich jetzt schon extrem geil !!!

Hi Katy.

Sollte dein Wunsch echt sein , dann lässt sich das sehr leicht realisieren. Wohne ja nur 40 km weg von dir, ist also leicht zu machen.

Wenn du intressiert bist, dann meld dich per Pn bei mir. Alles weitere dann Pn oder Mail.

Gruss Manni

Hört sich alles sehr interessant an. Ware auch interessiert

Bin demnächst geschäftlich in bayern, nahe münchen, könnte bestimmt eine interessante sache werden

Wenn die Suche in der Tat wahr ist....ein Vorschlag von mir ,du suchst einen Swingerclub aus z.b.den in Mühlhausen bei Augsburg,nennst einen Termin,lässt Dich von den Männern anschreiben....suchst Dir die passenden 25 Männer aus...tatsächlich kommen dann 5-6 und eine wilde Fickerei kann beginnen...ich bin auch dabei.

Bin kein Fake, aber kann verstehen dass sich der ein oder andere Gedanken machen. Denn es sind leider viel zu viele unterwegs.

lg

Hm..also mal in anbetracht der Gefahr eines Fakes meld ich mich trotz allem auf diesen Aufruf und würde mich über ernsthafte Antwort freuen von katy6 oder auch von finther78...lg Andy

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses