Hallo, gibts Euch noch? Die Anfänge sind ja erfreulich nur Mut ihr Lieben es macht wirklich Spass.
Voll zuStim(m)
Hallo, gibts Euch noch? Die Anfänge sind ja erfreulich nur Mut ihr Lieben es macht wirklich Spass.
Voll zuStim(m)
als erstes hab ich die pads an meinen nippen befestigt es war ein sehr angenehmes gefühl hat toll gekribbelt
Zwei so kleine Klebepads und eine metallische Klemme dazwischen, das kann nicht der optimale Reiz sein.
Toller Bericht ,ich werde es auch mal Testen so wie du es beschrieben hast .
kannst du es mir etwas beschreiben wie sie es gemacht hat
Meine hat es getestet und fand es saugeil1108445
Das ist gar nicht so einfach zu erklären.
Ich habe ein Spekulum aus Kunststoff genommen und mit selbstklebender Kupferfolie bezogen.
Der Rest ist dann eigentlich nicht mehr zu erklären weil ich Stereostim nutze. Die Files selbst am PC generiere.
LG
Für Interessierte.
Ich habe meine Alben etwas überarbeitet.Vieleicht hat der ein oder andere Lust mal reinzuschauen.
bastler56b
Na hat es Euch wieder die Sprache,Entschuldigung,die Schreiberei verschlagen.Keine Sie hier im Forum die sich traut die Elektroden anzuschließen.Nun gut wir sind ja geduldig und warten auf die nächste Mutige.
bastler56b
Hallo zusammen,
meine Freundin hat sich von einer ihrer Freundinen das MyStim-Gerät empfehlen lassen. Das ist zugegebenermaßen nicht ganz preiswert, aber kann gleich 2 Bereiche stimulieren und ist total einfach sehr fein von zart bis hart einstellbar.
Meine Freundin liebt ihr Gerät und wir haben viel Spaß damit. Frauen - traut euch. Die Dinger sind einfach zu bedienen und können viel Spaß machen.
Hi.
könnt ihr nicht mal ein bißchen mehr über Eure Spiele mit dem MyStim schreiben! Macht jeder selber was oder stimuliert ihr Euch zusammen?
bastler56b
ich kann dir nur sagen informiert euch gründlich darüber, was unbedingt beachtet werden muss und probiert es aus, ihr kommt nicht mehr davon los
für mich ist es das Geilste was es gibt, wenn ich mit Reizstrom behandelt werde, besonders tief in der Scheide und am Kitzler,
an den Schamlippen, im Po und in der Scheide, im Po und am Kitzler
an den Titten neben den Nippeln (immer 2 Elektroden auf einer Titte, zwischen 2 Elektroden darf nicht das Herz sein)
ich masturbiere mit Strom, aber geiler ist es für mich, wenn es an mir gemacht wird und ich keinen Einfluss nehmen kann
1142975
: Ihr glaubt nicht wie hoch ich fliege, Pat am Kitzler und die Klemme an den inneren Lippen, einfach scharf.:
und wenn dein mann draufspritzt gibt es keinen kurzschluss :-)
sicherlich nicht, sie fliegt dann zwar ein paar Meter tiefer aber sie fliegt.
Da der letzte Beitrag noch aus dem vorigen Jahr stammt versuche ich einfach mal nachzufragen ob es in der Zwischenzeit einige Damen geschafft haben sich mit der Estim auseinander zusetzen.Männer sind da sehr erfinderisch und haben ihren Spass damit aber unsere liebe Frauenwelt sieht das wohl etwas anders.Nun gebt Euch einen Ruck und legt los hier könnt ihr Euch Infos einholen und Fragen stellen liebe Damen.
bastler56b
Nun gut es war ein Versuch diesen Thread wieder zum Leben zu erwecken aber scheinbar gibt es keine mutigen Frauen mehr die etwas zum Thema beitragen möchten.
bastler56b
Ich habe mal etwas anderes ausgegraben für unsere lieben Damen etwas Anschauungsunterricht. Vielleicht gefällt das etwas mehr als nur das trockene Geschreibsel.
http://www.fetishbox.com/videos/wired-wrong-25923.html
bastler56b
Wenn diese Lady bei der Behandlung fixiert gewesen wäre und das TenseGerät jemand anders bedient hätte, ...................
bis zur Ohnmacht.
have fun tobi
Ok das wäre dann die nächst höhere Stufe der Stimulation.Hier soll es lediglich um Anschauungsmaterial gehen wie man es als Frau machen kann.Dabei spielt es keine Rolle ob da ein Top-Gerät im Regal liegt oder diese aufblasbare Sitzgelegenheit benutzt wird.Es muß auch keine männliche,helfende Hand dabei sein.Wenn Frau will schaft sie das auch alleine.
Hier gibt es noch einen weiteren Anschauungsfilm.
http://www.fetishbox.com/videos/gynocological-shock-25925.html
bastler56b
Wir haben nur ein einfaches tensgerät mit den pads. Hab sie mir an die schamlippen venushügel kitzler geklebt. Auch mal versucht sie am eingang weiter drinn anzubringen. Es ist ein geiles kribbeliges gefühl, könnte nur etwas stärker sein ;)
Würd gern in der richtung noch mehr probieren
Hallihallo, bin zwar keine Frau, kaufte aber das halbe Ebay mit Artikeln für Elektro (Stimmulationssex) auf.
Bei mir stimmuliert es aber ich komme zu keinem "Abschluss".
Nach stundenlangem Versuch musste ich "Handanlegen".
Habe es versucht mit geilen Bildern und Videos, und dachte dabei immer: Bitte spritz doch endlich.. Aber irgendwer war dagegen!