Premium testen 0,99€

Immer wenn Günter und ich was überwiegend Vormittags in der Woche zwischen 9.30 bis 12.00 Uhr sowie Nachmittags zwischen 15.00 bis 18.00 Uhr ist mit mir zum einkaufen usw. fährt, hat Günter immer seine Digicam dabei. Wenn dann auch noch das Hamburger Wetter gut ist macht Günter zu 80% immer Autdoorfotos am sowie im Auto usw. von meinen nackten prallen Titten, meinen nackten strammen Arschbacken sowie von vorne und hinten von meiner nackten, schwarz behaarten Muschi. Da wir dicht an Hamburg Bergedorf wohnen sind wir meistens in den Hamburger Stadtteilen Boberg, Curslak, Neuengamme, Altengamme, Lohbrücke, Mümmelmannsberg, Billstedt usw. unterwegs. Besonders mag ich es wenn man uns an unsere Mail: emmaus@gmx.de Tips über leere Häuser, Hallen, Fabrikgeländen, Park- sowie Waldparkplätzen schreibt wobei wir auch öffters in Geesthacht, Reinbeck, Glinde sowie Wentdorf sind. Fakt ist das wenn das Wetter gut ist ich mich immer in Kleidern sowie Röcken mit Oberteilen bekleide unter dennen ich immer wieder mal auch keinen BH und Slip trage. Das es sein könnte das wir mal von einem Gynäkologen angeschrieben werden der nichts daggen hat wenn Günter fotografiert oder filmt ohne das dessen Gesicht zu sehen ist wie dieser mich untersucht, einen Orgasmustest und mehr macht, wird wohl eher ein Traum bleiben.

Aber auf Grund bis jetzt eines Erlebnisses kann ich schreiben das es Ärzte gibt die auch Männer sind und die auch auf Internetseiten vertretten sind wo es um Sex geht.

Es ist immer besser über meine genannte Mailaddy mit Günter zu schreiben wobei ich um so erregter bei einem Treffen werde wenn ich nichts von einem Schriftverkehr im Vorwege weiß.

Zur Zeit bekleide ich mich sehr gerne mit meinem schwarzen Kleid das einen recht großen Brustausschnitt hat und gut zwanzig Zentimeter über meine Arschbacken sowie Schritt ragt oder mit einem fast Knielangen hellen oder auch schwarzen Rock sowie einem zweifarbenen Oberteil aus dem ich meine Brüste durch den Brustausschnitt leicht nackt herausholen und von meinem Oberkörper nach vorne abstehen lassen kann. Auch trage ich zur Zeit lieber Slips die meinen mit schwarzen leicht lichten Schamhaaren bewachsenen Venushügel mit Netzstoff so bedecken das man diese noch unter diesem sehen kann. Dabei ist der V Ausschnitt der Slips so geschnitten das man an meinen Schrittseiten rechts und links noch deutlich meine schwarzen Schamhaare sehen kann die auch in meine Schrittseiten sowie Innenoberschenkel hineinwuchern. Meist legt sich dabei der Schrittstoffstreiffen des Slips zwischen meinen aneinander liegenden großen, fleischigen Schamlippen in meine geschlossene Muschispalte so das meine schwarzen Schamhaare auch deutlich auf meinen großen Schamlippen zu sehen sind.

Seit einiger Zeit habe ich immer wieder mal Schmerzen im Unterbauch oder auch Magen und obwohl eine Magenspiegelung sowie ein Ultraschall nichts ergeben haben soll, habe ich immer wieder besonders dann wenn der Tag mit den Kindern sehr Stressig war Abends Schmerzen. Als Günter dann am Mittwoch Mittags nach Hause kam und zu mir sagte das Er von einem Arzt angeschrieben worden ist der glaube zu Wissen was das sein könnte und das wir am selben Tag noch einen Termin bei diesen hätten, war ich begeistert. Gegen 15.45 Uhr zog ich mir mein schwarzes Kleid, einen BH, meinen roten Slip mit Netzstoff vorne, weiße Söckchen sowie meine schwarzen flachen Schuhe an und so fuhren Günter und ich zu dem Arzt dessen Praxis in Wentdorf kurz hinter Bergedorf ist.

Der Arzt ist ein Mann um die dreissig Jahre, schlang gut einen Meter achzig Groß und brünette Kopfhaare und ich war überrascht als dieser uns persöhnlich die Praxistür öffnete. Gleich begrüßte er Günter und mich sehr freundlich mit Handschlag wobei dieser auch erwähnte das er schon mit Günter geschrieben hätte. Wir folgten den Arzt über einenrecht langen Flur zu einem Raum in dem auch eine Untersuchungsliege stand und während er Günter einen Platz auf einen der zwei Stühle anbot forderte er mich gleich auf das ich mich auf dem Rücken liegend auf die Untersuchungsliege legen solle. Ich legte mich auf die Untersuchungsliege und der Arzt tastete meinen Bauch sowie Körperseiten in Höhe meines Bauches ab und mehr auf der rechten Seite spürte ich deutlich den Schmerzdruck und raunte auf. Das habe ich mir gedacht sagte der Arzt und fragte mich gleich ob es in Ordnung für mich sei wenn er sich das nocheinmal mit Ultraschall ansehen würde. Natürlich stimmte ich zu und so forderte er mich auf das ich meinen Bauch frei machen möchte und ohne weiter darüber nach zu Denken zog ich mein Schwarzes Kleid von unten her soweit hoch das mein Bauch unbedeckt war. Natürlich konnte der Arzt so auch meine schwarzen Schamhaare auf meinen Vanushügelseiten sehen sowie das diese in meine Schrittseiten sowie Innenoberschenkel hineinwuchern und dabei hatte sich mein Slipschrittstoffstreiffen so in meine geschlossene Muschispalte gelegt das auch meine schwarz behaarten großen Schamlippen deutlich zu sehen waren. Ohne das ich damit gerechnet hatte fragte mich der Arzt ob ich diese Schamhaar verlußte auf meinem Venushügel schon länger hätte und so beantwortete ich seine Frage spontan mit einem ja. Ich denke sagte der Arzt das es auch was anderes sein könnte als ich dachte jetzt wo ich ihren Schamhaar verlußt sehe und wenn es ihnen nichts ausmacht ihren Slip auszuziehen, ihre Beine anzuwinkeln, ihre Schenkel aufzuspreizen sowie sich von mir Vaginal abtasten zu lassen könnte ich dem Verdacht nach gehen.

Ich sah an dem Arzt der mit dem Rücken zu Günter hinstand vorbei und erst jetzt sah ich das Günter filmte und ging davon aus das Günter heimlich filmte.

Fortzetzen ?

ein Monat später

Hallo Tanja, auch wenn Du es nicht weisst, ich finde Dich schon seit längerem einfach umwerfend, deshalb mach bitte weiter...

Markus

Bitte Tanja, mach weiter mit der geilen Geschichte ...

2 Monate später

Ja mach bitte weiter...

Deine Bilder und Videos sind der Hammer.

12 Tage später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses