Premium testen 0,99€

markus4887

• Im nuttigen Outfit mit Tittenhebe, Strapse, Satinhandschuhen und natürlich High Heels bereit,

die geilen Ficker zu empfangen, um mich hart und ausdauernd zu benutzten.

Mal ehrlich Jungs, welche Haltungsnote gebt ihr mir für meine Position?!

1988486

Einfach Toll, ich hoffe auf eine Zugabe..

Markus

• Hallo, nur die Besten...

Markus

• Hallo Ramona,

zu haffen, dass es gefällt ist völlig überflüssig. Ich freue mich immer riesig, wenn ich etwas von Dir sehen kann.

Liebe Grüsse Markus

• Willst Du nich auch einmal Bahn fahren, zur Freude von uns a

llen..

Markus

so macht bahnfahren wieder spass. die deutsche bahn sollte euch bezahlen, denn das ist die beste werbung für die bahn seit bestehen!

• Hallo, da platzen Keine Männerträume, Du bist der Männertraum

: wenn ich zu viel verate wie man sieht zerplatzen hier die männerträume1281229

• freut mich das dir meine fotos gefallen und ich hoffe es war gut für dich

Was heisst hier gefallen, einfach umwerfend auch von mir danke

• So jetzt sind es 6 Sekunden

Hallo ich möchte mal von dich wissen. Wie lange war der längste Zeitraum ohne Sex?außer Selbstbefriedigung . Bin gespannt. G.G. wilo13

• Hallo, wie immer sensationell tolle Bilder

Liebe Grüsse aus der Region zwischen Ulm und Bodensee

Markus

• Hallo,

erst einmal vielen Dank für Deine Antwort.

Zu mir: Neben meinem eigentlichen Hobby habe ich mir vor geraumer Zeit den langersehnten Wunsch vernünftigen Kamera erfüllt.

Generell versuche ich in meine Bilder etwas Dynamik zu bringen, ich finde es spannend genau im richtigen Moment den Auslöser zu drücken.

Wenn ich beispielsweise ein altes Auto fotografiere, dann nicht wenn es irgendwo in der Gegend herumsteht, ich finde es besser, wenn ich es ablichte, wenn es an mir vorbeifährt, vieleicht das Ganze von leicht unten, damit die Bewegung besser herüber kommt.

Um das oben geschriebene " schöne Frau in herrlicher Umgebung " verständlicher zu machen...

Generell ist jede Frau schön, Sie braucht eben das gewisse Etwas und das hat jede Frau.

Und jetzt das Ganze mit dem WoW Effekt...

Auffällig gekleidet vor einem Fachwerkhaus, Aussteigen aus dem Auto mit Rock und hohen Schuhen, Neugieriges betrachten eines Schaufensters, anprobieren von Schuhen, oder konkteter, der Tunnel einer Fussgängerunterführung, eine Frau lüuft in den Tunnel, Ihr kommt ein Mann joggend entgegen und obwohl sich jeder Mann nach der Frau umdreht, der Jogger beachtet sie nicht..

Beispiel:

1121867

• Welche Sie aus dem Süddeutschen Raum hätte Lust auf schöne Bilder?

Meine Vorstellung, eine schöne Frau in herrlicher Umgebung.....

Gehe aber gerne auf Deine Wünsche ein....

Markus

• Hallo, was soll Mann den verzeihen?

Den BMI gleichts Du doch locker mit Deiner Aussztahlung aus.

Deine Kommentare hier finde ich einfach herrlich...

Liebe grüsse Markus

Ich hoffe man verzeiht mir.... :

• Hallo Tanja, auch wenn Du es nicht weisst, ich finde Dich schon seit längerem einfach umwerfend, deshalb mach bitte weiter...

Markus

• und ihr geiler Prachthintern

Nicht nur der Hintern ist Prachtvoll, deshalb ich kann nicht genug von Ihr sehen

Liebe Grüsse Markus

• Zeigt Euch doch zu meiner und sicherer andere Freude, wie Ihr so weggeht..

• Hallo Tanja, Du bis ein Schatz...

Markus

• Hallo Tanja,

saugeil, muss ich Dir eine Monatskarte schenken? Mach bitte weiter so...

Liebe Grüsse Markus

• Hallo ich würde gerne Billder von Frauen sehen, gestylt und ausgehbereit...

• Einfach herrlich...gibt es eine Zugabe??

• Ich wollte mal ein etwas bedeckteres bild posten, ich würde gerne wissen ob es trotzdem jemanden als Wichsvorlage dient?

Also ich bin schon ganz gespannt, und heiß auf eure bilder, bitte bespritzt mich!

bussi Camilla

Hallo Camilla,

bitte bitte mach weiter

Liebe Grüsse Markus

• Hallo,

das sieht richtig gut aus, ich würde mich riesig über eine Zugabe freuen..

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses