Premium testen 0,99€

Bis zur 10. Klasse war ich der Mathematiklehrer von Lilli. Ich hatte sie

als gute Schülerin in Erinnerung. Klein, etwas pummelig, große Brille und unscheinbar.

Sie war dann für die Oberstufe an ein anderes Gymnasium gegangen. Nun

hatte mich ihre Mutter angerufen und mich gebeten, ihr kurz vor dem

Abitur ein paar Nachhilfestunden zu geben. Lilli würde seit ihrem 18.

Geburtstag etwas über die Stränge schlagen und nicht mehr viel für die

Schule tun. Ich hatte zugesagt. Die erste Stunde sollte bei Lilli zu

Hause stattfinden. Lillis Mutter war noch die streng wirkende Frau, an

die ich mich erinnerte, aber Lillis Anblick erstaunte mich.

Gut, sie war immer noch nicht gerade groß, aber sonst: lange blonde Haare, große

braune Augen und eine schlanke Figur mit einem runden Po unter einem

kurzen Rock und erstaunlich großen Brüsten. Sie trug offensichtlich

keinen BH unter ihrem weißen Top. Beim Anblick ihrer großen Nippel, die

sich unter dem dünnen Stoff deutlich abzeichneten, spürte ich, dass mein

kleiner Freund zuckte. Die Mutter verabschiedete sich nun, und Lilli

und ich setzten uns nebeneinander an ihren Schreibtisch. Ich ignorierte,

was mir mein Schwanz mitteilte und begann mit dem Unterricht.

Ich konnte mich kaum auf den Lehrstoff konzentrieren. Sie war so nah an

mich herangerückt, dass ich ihre Wärme spüren konnte. Ich hatte meinen

Arm über die Rückenlehne ihres Stuhles gelegt und sie legte immer wieder

den Kopf nach hinten, so dass ich sie praktisch umarmte.

Sie sagte plötzlich, ich wäre immer netteste und am besten aussehende Lehrer

gewesen. Ich ging darauf nicht ein. Sie drückte nun aber immer mal

wieder ihre Titten an meinen Arm, wenn sie sich über die Aufgabe beugte.

Als sie dann ihre Hand auf meinen Oberschenkel legte, konnte ich mich

nicht mehr beherrschen. Ich erklärte ihr weiter die Aufgabe, schob meine

Hand aber unter ihr Top und begann, ihre Brust zu massieren und ihren

hart werdenden Nippel zu streicheln. Es fühlte sich unglaublich gut an.

Sie lächelte, drehte sich zu mir, und gab mir einen tiefen Zungenkuss,

wobei sie meinen nun steif werdenden Schwanz durch die Jeans

streichelte.

Ich zog sie auf meinen Schoß, hob ihr Shirt und saugte an ihren rosa

Nippeln. Sie stöhnte und rutschte auf meiner Beule hin und her. Ich

griff ihr zwischen die Beine und spürte ihren klatschnassen Slip. Ich

rieb über ihre Klit und wurde mit einem neuen Schwall Feuchtigkeit

belohnt. Das mußte ich sehen. Ich hob sie von meinem Schoß auf den

großen Schreibtisch. Sie lag nun mit weit gespreizten Beinen und

hochgeschobenen Shirt vor mir. Sie keuchte und bat mich, weiterzumachen.

Sie knetete ihre Titten. Ich zog ihr den Slip herunter. Die Haut an den

Innenseiten ihrer Oberschenkel war unglaublich zart.

Ihre Jungmädchenmuschi war komplett rasiert und die zarten Lippen lagen offen

vor mir. Ihre Klitoris leuchtete rot hervor. Sie war sehr groß. Bei dem

Anblick dieser feuchten Möse konnte ich mich nicht mehr

beherrschen. Auch das kleine, feste Arschloch sah sehr einladend aus und

zuckte bereits. Ich fuhr mit der Zunge an der Innenseite ihrer

Oberschenkel und an den zarten Lippen entlang, um sie dann tief in das

enge Mösenloch zu stoßen. Lillis Körper zuckte nun heftig und sie

keuchte und stöhnte. Sie umklammerte meinen Kopf und drückte ihn fest

nach unten. Als ich ihre Klitoris leckte und ansaugte, kam sie unter

heften Zuckungen.

Ihr Mösensaft floß mir heiß über die Zunge. Ich leckte alles auf und

ließ auch ihr süßes Arschloch nicht aus. Sie kam nun langsam wieder zu

sich, richtete sich auf und gab mir einen tiefen Zungenkuß. Mein Schwanz

war so steif, dass er weh tat und meine Eier waren unglaublich hart.

Ihre kleine Hand mühte sich gerade mit den Knöpfen meiner Jeans, als wir

beide hörten, wie die Wohnungstür aufgeschlossen wurde. Lillis Mutter

war zurück!

Rasch sprang sie vom Tisch, richtete ihre Kleidung und wir saßen wieder

manierlich über der Aufgabe, als Lillis Mutter die Tür zu Lillis Zimmer

öffnete. Allerdings sahen wir beide sehr erregt aus. Sie bemerkte jedoch

nichts. Solange ich saß, konnte man die Riesenbeule in meiner Hose auch

nicht sehen, aber meine Erektion klang durch den Schrecken bereits ab.

Wir verabredeten, dass Lilli morgen am späten Nachmittag zu mir zum

Unterricht kommen sollte.

Ich verabschiedete mich bald. Morgen war ich dran und ihre

Jungmädchenmöse war fällig.

Fortsetzung gewünscht?

geile Geschichte mach bitte weiter so :)

O.k., hoffe, ich komme bald dazu.

Fortsetzung bitte! ^^

Gern, hoffe, ich schaffe es am Wochenende.

ja die geschichte würde ich auch gerne weiter lesen.

die story ist schon sehr erregend, aber auch sehr einfühlsam geschrieben

Den restlichen Tag und die folgende Nacht hatte ich praktisch immer einen halbsteifen Schwanz. Allein der Gedanke an Lillis Hammerbrüste und diese süße einladende Möse brachte ihn ganz zum Stehen. Ich wollte aber nicht wichsen, damit ich morgen vielleicht mehrmals abspritzen könnte. Endlich war es soweit. Lilli klingte. Ich trug nur meine Boxershorts und wie erregt ich war, war nicht zu übersehen. Ich öffnete schnell die Tür. Sie trug unter ihrer halboffenen Bluse nur ein Spitzentop ohne BH und einen kurzen Rock mit - wie ich feststellte - halterlosen Strümpfen. Sie sagte, sie hätte es kaum erwarten können, gab mir einen Kuß und führte meine Hand an ihre Brust.

Ihre Hand berührte meinen Schwanz erst durch die Shorts, fand aber den Weg schnell hinein. Ihre warme Hand an meinem Schwanz zu spüren, während sie mir ihre gierige Zunge in den Mund schob, war unglaublich. Schnell machte ich mich los und führte sie ins Schlafzimmer. Sie legte sich aufs Bett und zog mich hinterher. Meine Shorts hatte ich abgestreift, ihre Bluse war auch weg und das Top hochgeschoben. Unter dem Rock trug sie ausser den halterlosen Strümpfen nichts. Mein Schwanz war knallhart. Sie wollte ihn in den Mund nehmen, aber dann wäre ich sofort gekommen. Ich drückte sie auf das Bett. So lag sie mit hochgeschobenen Rock, nackten Titten und weit geöffneten Schenkeln vor mir. Ich saugte kurz an ihren Titten. Sie atmete heftig. Sie konnte es ebensowenig abwart

en, wie ich. Meine Hand streichelte ihren Oberschenkel über den Strümpfen und dann ihre unglaublich nasse Möse.

"Komm", sagte sie, "Fick mich endlich. Ich warte seit gestern." Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich war so hart und erregt, ich konnte auch nicht mehr warten. Sie spreizte ihre Beine noch weiter und ließ ihre Finger um ihre Klit kreisen. "Komm, oder ich mache es mir selbst".

Da ließ ich meine Eichel an ihren Lippen entlangfahren und genoß das geile Gefühl, in dieses enge Loch zu stoßen. Ich spürte einen kurzen Widerstand, sie keuchte auf. Sie war noch Jungfrau gewesen, aber darauf konnte ich keine Rücksicht nehmen. Ich war zu geil. Ich zog ihn ein kleines Stück heraus, um dann tief und hart in sie zu stoßen. Es fühlte sich unglaubglich gut an. Dieses enge, feuchte Loch, ihre Geilheit. Sie stöhnte und keuchte."Oh, ist das gut. "

Ich versuchte, etwas langsamer zu machen, aber es war zu viel Reibung an meinem Schwanz, ich konnte mich nicht beherrschen und drang immer schneller und härter in sie ein. Wir konnten das ja noch viele Male langsamer machen, aber jetzt, jetzt würde es nicht mehr lange dauern. Plötzlich spürte ich, wie sie ihre inneren Muskeln zusammzog, und einen weiteren Schwall warmer Flüssigkeit an meinem Schwanz. Sie war gekommen und ich genoß die heftigen Kontraktionen. Ich stieß noch ein- zweimal tief zu und dann explodierte mein Schwanz in ihr. Ich spritzte eine Riesenladung in dieses geile enge Möse, und ich dachte, ich höre gar nicht mehr auf. Erschöpft lag ich auf ihr. Mein Schwanz zuckte immer noch in ihrer Möse. Lilli drückte mich eng an sich und küßte mich. Wir konnten beide noch nicht so recht sprechen. Aber der Nachmittag war ja noch lang...

Als ich dann meinen Schwanz aus ihrer Möse zog, floß eine Menge Sperma, Geilsaft und auch ein paar rötliche Tropfen von ihrem gesprengten Jungfernhäutchen heraus. Ich griff nach einem Papiertuch, um sie etwas zu säubern. Als ich die Schamlippen sanft abtupfte und dabei immer wieder über ihre pralle, rot leuchtende Knospe strich, stöhnte Lilli erneut. Ihre Möse wurde gar nicht trocken. Als ich auch meinen Schwanz abwischen wischen wollte, richtete sich Lilli auf.

"Laß mich das machen". Sie beugte sich über mich und leckte zunächst probeweise an meiner klebrigen Eichel. Als ihre Zunge mich berührte, war es, als ob mich ein elektrischer Schlag getroffen hatte. Mein Prügel reckte sich ihr sofort entgegen. Sie fuhr dann an meinem Schaft entlang, als wäre er ein Lutscher oder ein Eis. Es fühlte sich unglaublich geil an, und ich konnte ein Stöhnen nicht unterdrücken. Sie umkreiste nun schon mutiger meine Eichel und fuhr auch immer wieder mit ihrer rauen Zunge den ganzen harten Kolben herauf- und herunter. Sie kam langsam in Fahrt und umschloß mich mit einer Hand. Sie massierte zunächst vorsichtig, packte dann aber fester zu. Ich atmete heftig. "Ich glaube, Deine Eier müssen auch sauber gemacht werden."

Sie nahm erst einen Hoden in den Mund und leckte ihn gründlich und dann den anderen. Ich stand kurz vor der Explosion. Sie ließ von mir ab. "Mache ich das richtig? Ich habe sowas noch nie gemacht." Offensichtlich war sie ein Naturtalent. Statt einer Antwort drückte ich ihren Kopf wieder auf meinen Schwengel. Vorsichtig stieß ich in ihren Mund. Der Anblick meines steinharten Prügels in ihrem 18jährigen Jungmädchenmund machte mich noch geiler. Sie nahm meinen recht großen und dicken Schwanz auf, so gut sie konnte. Erst mußte sie etwas würgen, aber dann kam sie mit ihm klar und ich konnte tief hineinstoßen. Mit einer Hand hielt ich ihren Hinterkopf, meine andere massierte einen ihrer harten Nippel. Ich war sowas von geil. Nach einigen Stößen spritze ich ihr tief in den Mund. Sie schluckte, was sie konnte, der Rest lief an ihren Mundwinkeln herab.

Ich beugte mich über sie und saugte nun an ihren knallharten rosa Warzen und den Wahnsinnstitten. So groß, zart, rund und fest. Sie wimmerte und keuchte. Saugend und küssend arbeitete ich mich bis zu ihrer Scham herunter. Sie öffnete ihre Schenkel, so weit sie konnte. Die schwarzen halterlosen Strümpfe, die sie immer noch anhatte, ließen ihre haarlose, saftige offene Möse noch einladender und schutzloser wirken. Kurz genoß ich diesen geilen Anblick.

Dann leckte ich den reichlich fließenden Mösensaft begierig auf, schmierte aber auch ihr zuckendes enges Poloch gut damit ein. Ich fuhr mit meiner Zunge immer wieder über ihre harte, pralle Klit. Lilli stöhnte nun anhaltend.

Schließlich stieß ich ihr zwei Finger in den Arsch und saugte gleichzeitig ihre Knopse an. Mit einem lauten Schrei bäumte sie sich unter mir auf. Sie hatte einen gewaltigen, langanhaltenden Orgasmus. Mein Kolben war ziemlich fertig und konnte leider nur noch ein wenig zucken.

- - -

Wir waren völlig erledigt und lagen heftig atmend nebeneinander. "So unglaublich hatte ich mir das nicht vorgestellt". Sie gab mir einen langen tiefen Zungekuß und dann schliefen wir kurz ein. Sie mußte nach Hause, aber übermorgen würde sie wiederkommen.

Zwei Tage später wartete ich ungeduldig, aber diesmal angezogen auf Lilli. Zur verabredeten Zeit klingelte es. Ich öffnete die Tür. Zu meiner riesengroßen Überraschung war Lilli nicht allein. Eine junge dunkelhaarige Frau begleitete sie. "Hallo Mark. Das ist Nina. Sie ist 19 und braucht auch Nachhilfe. Sie hat gar keine Erfahrungen mit Jungs." Lilli zog Nina mit in die Wohnung und lachte über meine erstaunte Miene.

Das würde ja spannend werden.

sehr geile geschichte, hoffe es geht noch weiter?

Ja, klar, aber bitte etwas Geduld.

Lilli fiel mir um den Hals und gab mir einen innigen Zungenkuss. "Ich habe Nina erzählt, was Du tolles mit mir angestellt hast. Sie war ganz neidisch und wollte mitkommen. Ihr Vater ist Italiener und sehr, sehr streng. Er wollte erst nicht, dass sie von einem Mann Nachhilfe in Mathe bekommt, aber meine Mutter hat ihn davon überzeugt, dass alles in Ordnung geht. Ich hoffe, Du bist nicht böse."

Böse war wohl das falsche Wort. Ich gab Nina die Hand und einen kurzen Kuss auf die Wange, der sie erröten ließ. Sie war etwas größer als Lilli, hatte halblange braune Haare und hatte deutlich breitere Hüften und mehr Po als Lilli. Sie wirkte irgendwie erdverbunden. Beide trugen Jeansröcke und weiße Blusen. Offensichtlich hatten sie sich abgesprochen. Ich sagte den beiden, sie sollten schon mal ins Wohnzimmer gehen, ich würde uns etwas zu Trinken aus der Küche holen. Ich mußte mich kurz auf die Situation einstellen. Als 38jähriger Mann hatte ich bisher nur Partnerinnen gehabt, die mein Alter hatten oder auch mal älter oder jünger waren. Jetzt schneite mir in dieser Woche schon die zweite Frau unter 20 ins Haus. Ich beschloß, dass es schlimmeres gab.

Als ich mit den Getränken zum Wohnzimmer ging, hörte ich schon im Flur, wie Nina und Lilli kicherten.

Sie hatten es sich auf meiner großen Couchlandschaft bequem gemacht. Lilli hatte ihre Bluse aufgeknöpft und ihre großen Brüste ragten hervor. Sie war dabei, der offensichtlich sehr aufgeregten Nina die Bluse aufzuknöpfen. Ich setzte mich vor die beiden auf den großen, stabilen Cochtisch und sah ihnen zu. "Guck mal, Nina hat einen ganz anderen Busen als ich". Lilli zog die nun völlig offene Bluse von Nina auseinander und präsentierte mir die Titten ihrer Freundin. Beide hatten ihre Schuhe ausgezogen und Lillis nackter Fuß fand den Weg in meinen Schritt. Sie drückte ihn mit der ganzen Länge auf meine wachsende Beule.

Sie saß eng neben Nina und hielt eine ihrer Brüste an die von Nina, allerdings hätte ich die Unterschiede auch so gut genug gesehen. Ninas Titten waren kleiner und spitzzulaufend. Ihre Vorhöfe und Nippel waren sehr dunkel. Die Vorhöfe waren rund erhaben und die Brustwarzen sehr lang. Sie sahen mit den erhabenen Vorhöfen aus, wie Sauger für Babyflaschen. Die Haut von Nina war insgesamt eine Spur dunkler, als die der blonden Lilli.

Die Fußmassage von Lilli wäre nicht nötig gewesen, mein Schwanz zeigte reges Interesse. Ich hockte mich auf den Fußboden und saugte an Lillis Warzen. Nina sah uns zu und ihre Nippel versteiften sich. Vorsichtig, ohne meinen Mund von Lilli zu lösen, berührte ich einen von Ninas Nippeln. Sie wurde noch röter und zog heftig die Luft ein. Ich legte jetzt meine Hand auf ihre ganze Brust und begann, sie zu streicheln. Sie rückte noch näher an mich und Lilli heran. Lilli drehte ihren Kopf zur Seite und gab Nina einen Kuß. Es schien Nina zu gefallen. Die beiden tauschten jetzt tiefe Zungenküsse. Ich hatte aufgehört, Lillis Titten zu bearbeiten und genoß diesen geilen Anblick. Da Nina abgelenkt war, nutzte ich die Gelegenheit, und ließ meine Zunge über ihre Nippel gleiten. Sie kam mir mit dem Körper entgegen und stöhnte in Lillis Mund. Ich drückte und massierte sanft ihre Brüste und leckte immer wieder über die knallharten langen Warzen. Nina hatte die Beine etwas gespreizt. Ich schob ihren Rock hoch und fuhr mit der Hand ihren Oberschenkel entlang zu ihrem Slip. Sie trug ein weißes Baumwollhöschen. Der Zwickel fühlte sich bereits extrem feucht an. Darunter zeichnete sich kurzes dunkles Schamhaar ab.

Ich war extrem geil. War das hier heiß. Ich stand auf und öffnete den Gürtel meiner Jeans. Beide Frauen hörten auf, sich zu küssen und betrachten die große Beule. Es war schwierig die Knöpfe aufzumachen und es wurde nicht gerade besser, als nun Lilli das übernahm. Mein steifer Schwanz sprang sofort heraus. Auf eine Unterhose hatte ich verzichtet.

"Oh, ist der nicht zu groß?". Nina musterte meinen Riemen erschrocken. "Ach was!", meine Lilli mit Kennermiene, "Der geht überall rein". Ohja, dass würde sie schon noch merken..."Fass ihn doch mal an". Nina berührte vorsichtig erst den Schaft und dann die Eichel. "Du kannst ihn auch in den Mund nehmen", sagte Lilli. Es war sehr erregend, aber auch irgendwie lustig, wie man Schwanz so als Unterrichtsobjekt benutzt wurde. "Guck mal, er freut sich." Ein Lusttropfen hatte sich gebildet und Lilli leckte ihn auf. Nina traute sich dann auch und nun spürte ich zwei Zungen an meinem ohnehin schon sehr, sehr aufgeregten Kolben. Ich genoß das himmlische Gefühl, aber lange würde ich das nicht durchhalten. Die beiden arbeiten immer intensiver und Nina lernte schnell.

Ich unterbrach das geile Treiben der Münder, ich hatte schließlich anderes vor, und zog mich aus. Nina und Lilli folgten meinem Beispiel. Ich befahl Lilli, sich an die seitliche Lehne hinter Nina zu setzen, damit sie von hinten Ninas Titten würde massieren können, während ich mir deren Schambereich mal näher ansah. Bereitwillig folgten die beiden und bald präsentierte mir Nina ihre Möse. Umkränzt von dunklen Haaren leuchteten nasse, erwartungsvolle Schamlippen hervor, die auch einen dunkleren Ton hatten. Ich war gespannt, wie Nina schmecken würde. Ich legte mich auf die Couch und vergrub mein Gesicht in dieser einladenden Spalte. Als ich mit dem Lecken anfing, konnte sich Nina nicht mehr beherrschen, zumal ihre Titten nun von Lilli bearbeitet wurden. Als ich kurz hochguckte, sah ich, wie Lilli an Ninas Warzen saugte. Ninas Möse schmeckte gut, ihr Saft war irgendwie würzig.

Ich stieß meine Zunge in das Loch, knabberte an dem Kitzler und führte probeweise einen Finger ein. Es war eng, aber ich spürte keinen Widerstand. Bei manchen jungen Frauen riß das Jungfernhäutchen ja auch auf andere Weise, als durch Geschlechtsverkehr. Nina war jetzt unglaublich erregt und wand sich unter mir und Lilli vor Lust. Ich mußte jetzt aufpassen, denn ich wollte in dem Moment in sie eindringen, wenn es ihr kam, um sie von einem eventuellen Schmerz abzulenken und es war sehr erregend, die inneren Kontraktionen am Schwanz zu spüren. Ich merkte, wie Nina ihren Bauch anspannte. Es war soweit. Schnell änderte ich meine Position und setzte mein Glied an und mit ihrem lauten Lustschrei drang ich mit einem harten Stoß tief in ihre sehr feuchte Höhle ein. Sie stöhnte und ächzte, ich fickte sie nun mit heftigen Stößen. Ihr Orgasmus hörte gar nicht mehr auf. Lilli saugte nicht mehr an Ninas Titten. Sie saß mit weit geöffneten Schenkeln neben uns, hatte ihren String zur Seite geschoben und rieb heftig ihre Lustperle. Ich bewegte mich immer schneller. Wir keuchten alle drei. Dann war es soweit. Ich spritze meine heiße Sahne in Nina, die ebenfalls noch einmal oder immer noch, heftig kam. Ich gab ihr aber nicht alles, sondern zog meinen Schwanz heraus, der mit dem Spritzen gar nicht mehr aufhören wollte, und verteilte den Rest erst auf Lillis und dann auf Ninas Titten. Auch Lilli war gekommen.

Um sie würde ich mich später noch kümmern.

es ist doch schön, dass du keine Jungfrau mehr bist. um die geschichte nachzuspielen ist das glaube ich auch gar nicht erforderlich. Ein Nachspiel kann man immer wieder machen. findest du nicht auch.

es ist doch schön, dass du keine Jungfrau mehr bist. um die geschichte nachzuspielen ist das glaube ich auch gar nicht erforderlich. Ein Nachspiel kann man immer wieder machen. findest du nicht auch.

Das meine ich auch. Viel Spaß dabei!

das war leider eine recht kurze Fortsetzung ...schade aber auch

Tut mir leid, kann die Geschichte nur so nebenbei weiterschreiben. Die kurzen Fortsetzungen entstehen, weil ich Euch nicht warten

lassen will. Aber o.k. , kann auch eine längere Pause machen, und dann erscheint der Rest komplett, wenn das Euch lieber ist.

4 Tage später

Aber o.k. , kann auch eine längere Pause machen, und dann erscheint der Rest komplett, wenn das Euch lieber ist.

Ist doch egal habsache du schreibst weider.

danke

Ich weiss nich wie vil mal ich beim lesen dieser geschichten gekommen bin...

Echt geil...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses