Hallo ich möchte mal von dich wissen. Wie lange war der längste Zeitraum ohne Sex?außer Selbstbefriedigung . Bin gespannt. G.G. wilo13
ohne poppen?
4 monate, was saumässig krank, kein ficken und kein wichsen !°!:(:(:(:(:(:(
6 wochen war das... :))
Ich habe schon seit 3 Jahren keinen Sex mehr. Dafür wichse ich jeden Tag.
So richtig ist das aber kein Ersatz.
waren wohl so 3 Monate...glaub ich ;)
9 Monte... trotz Beziehung.
Müsste so ziemlich ein Jahr mal gewesen sein. Keine schöne Zeit ...
2 monate un da bin ich halb verrückt geworden ;)
Als ich 16-17,5 war
bei mir waren es ein 3/4 jahr
von 0 bis ca. 15 jahre *lach*
nach dem 16. Geburtstag mal drei Wochen, war ´ne Qual...
Knapp ein jahr
Die zeit ging vorbei ;)
Ca. 8 Monate, war aber die Zeit zwischen dem ersten und dem nächsten Mal (unterschiedliche Frauen). Danach gings irgendwie immer schneller
Ich war 5 einhalb Jahre (1993-1998) fest mit einer Frau zusammen und wir haben nie miteinander geschlafen.
Sie war voller Ängste und Komplexe, schlimmer als "Adrian" (Rocky, hahaha) und ihr Jungfernhäutchen
war wie aus Beton - was zum Ende unserer Beziehung festgestellt wurde.
Da hat sie sich zum Frauenarzt getraut.
Wir haben es oft versucht, doch es klappte vorne und hinten nicht (jaja, schon klar^^).
Wir haben Handbetrieb benutzt und ich hatte zwischendurch (immer in Streitphasen) 1994 und 1998
zwei andere Partnerinnen, mit denen ich dann auch mal Sex haben konnte.
Liebe, Treue, Doofheit - alles zusammen. Kann man gar nicht beschreiben alles...
Das alles hat mir auch `nen ordentlichen Komplex eingrebracht - war nicht so lustig.
in 5 Monaten sind es 26 Jahre :-/
Warum muss es immer "Poppen" sein?
Man kann doch auch stricken, häkeln oder hier im Forum lesen.
Ich lebe seit sehr vielen Jahren sehr gut mit meiner Asexualität.
verkehr
das längste waren 3 monate ohne wichsen, sex und steifem schwanz...wer wissen will warum, einfach in meine Galerie sehen ;)
Warum muss es immer "Poppen" sein?Man kann doch auch stricken, häkeln oder hier im Forum lesen.
Ich lebe seit sehr vielen Jahren sehr gut mit meiner Asexualität.
verkehr
Dann ist es gleichwohl verwunderlich, daß Du Mitglied ausgerechnet in einem Sex-Forum bist. :::
So jetzt sind es 6 Sekunden
Hallo ich möchte mal von dich wissen. Wie lange war der längste Zeitraum ohne Sex?außer Selbstbefriedigung . Bin gespannt. G.G. wilo13