Premium testen 0,99€

Da ich eher der schüchterne Typ bin, aber mal ein paar Erfahrungen sammeln wollte, bin ich in eine Schwulenbar gegangen. Jmd anzusprechen habe ich mich jedoch nicht getraut, so dass ich nur an der Bar saß und an meinem Cocktail schlürfte. Irgendwann kam dann ein Mann zu mir, setzte sich neben mich und bestellte mir das gleiche. Er war sehr kräftig, nicht dick sondern eher muskulös. Dabei aber kein Bodbuilder oder so. Er war auch größer als ich, so über 1,90. Wir redetetn ein bißchen und tranken noch etwas. Ich sagte, dass ich hier nur mal zum schauen bin, aber nicht an dates unbedingt interessiert. Er war wirklich sehr nett und ich fühlte mich sehr sicher...

Nach einiger Zeit war ich ganz gut angetrunken und wollte an die frische Lust. Er kam mit und meinte er wollte auf mich aufpassen. Draußen fragte er mich, ob ich nicht Lust hätte noch mit zu ihm zu kommen. Ganz ohne Verpflichtungen, einfach noch ein bißchen reden. Da ich durch den Alkohol ein bißchen Mut hatte und er sehr nett war, dachte ich mir nichts dabei.

Bei ihm angekommen, merkte ich noch wie er die Tür hinter sich verschloß. In dem Augenblick dachte ich mir noch nix. Dann kam er zu mir und meinte ich solle mich ausziehen. Ich dachte er macht Witze, doch dann packte er meine Haare und warf mich zu Boden. Er war nicht wiederzuerkennen. Ich versuchte aufzustehen und zur Tür zu laufen und verstand dann erst, weshalb sie zugeschlossen war. Plötzlich kamen zwei Männer aus dem Nachbarzimmer und ich bekam Panik. Beide waren ebenfalls sehr stämmig und kräftig. Ich fing an sie anzuflehen, dass sie mich gehen lassen sollen. Der Mann, der mich mitnahm, sagte noch mal dass ich mich ausziehen soll. Ich flehte und hatte Tränen in den Augen, aber er packte meinen Hals und drückte mich an die Wand. Dann sagte er zu mir:"Du hast zwei Möglichkeiten. Du tust brav was wir sagen oder wir nehmen es uns auf die harte Tour. Aber wir bekommen eh was wir wollen, verstanden?" Ich nickte leicht. Dann ließ er mich los und ich zog mich langsam aus. Es war mir so peinlich. Ich bin eher schmächtig gebaut und auch nicht so gut ausgestattet. Mein Penis ist im nicht erregten Zustand sehr klein und durch den Stress hat er sich sehr zurückgezogen. Als ich ganz nackt war, meinten sie, dass sie ja einen kleinen knaben vor sich haben, den sie mal einreiten müssen. Ich sollte ins andere Zimmer gehen und sie folgten mir. Meine Kniee haben gezittert und ich hatte Tränen in den Augen. Ich sagte, dass sie mir bitte nicht weh tun sollen. Da ich wußte, dass es keinen Ausweg gibt, sagte ich dass ich alles tun werde. Sie begannen sich auszuziehen. Alle drei waren sehr behaart und hatten riesige Schwänze. Ich dachte ich spinne. Sie waren alle sehr dick und lang und alle noch schlapp. Einer sagte, ich solle auf die Kniee gehen. Ich tat wie mir befohlen und als ich unten war, begann ich den ersten Schwanz zu blasen. Er wuchs sehr schnell in meinem Mund. Schnell standen die anderen neben mir und ich begann sie abwechselnd zu blasen. Sie schmeckten sehr streng und passten natürlich nicht in meinen mund. Plötzlich hielt mich einer am Kopf fest und fickt mich hart in den Mund. Nach einiger Zeit spürte ich wie sein Schwanz anfing zu zucken und er eine gewaltige Menge Sperma in mir abspritzte. Da er sehr tief in mir steckte, war ich gezwungen es zu schlucken. Kurz danach mußte ich würgen und spucken. Der Mann, der mich in der Bar ansprach sagte, man solle mich ins Bett legen. Ich bekam wieder Panik. Ich wusste was passiert und flehte, dass er bitte wenigstens Gleitgel benutzt. Dann tue ich auch alles was er will. Er sagte, dass ich es genießen soll und wehe ich fange an aufzuschreien. Der Mann der schon abgespritzt hatte ging kurz raus, kam dann aber mit ner Kamera wieder. Nachdem der Typ aus der Bar mein Loch eincremte, begann er schon seinen dicken Schwanz ohne Gummi in mich zu schieben während der dritte vor mich ging und ich seinen schwanz lutschen musste. Währens also die beiden mich fickten, filmte der dritte alles mit. Nach kurze Zeit kam der Typ in meinem Mund und spritzte mir alles in den Mund und ins Gesicht. Die konnten unmengen an Sperma spritzen. Der Typ hinter mir fickte mich inzwischen immer härter und ich wimmerte nur noch. NAch einiger Zeit spritze auch er in mir ab. Nachdem er ihn rausgezogen hatte, spürte ich wie sein Sperma mir aus dem Hintern lief. Danach ließen sie mich erst mal auf dem Bett zurück und verließen das Zimmer. Ich traute mich nicht, mich zu rühren und lag erst mal regungslos da. Ich dachte, das wars jetzt, aber es wurde noch schlimmer...

und wie geht es weiter? Ich genoss es mit 3 Männern

gute Schilderung und wie ging es weiter. Ich gehe als Bi-Mann gern in die Gaysauna und so war ich schon mit mehreren Männern in der Kabine.

Dieses habe ich immer genossen.

Geil ich liebe es wenn ich so benutzt werde.

geile Story, bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

Vielleicht könntest du etwas detallierter schreiben...

Wow, geil! Darf ich dich in der Folgegeschichte als weiteres Opfer der Kerle begleiten und auch so brutal durchficken und vielleicht mißhandeln lassen?

10786701078670

da würde ich gern mehr lesen. lass uns nicht zu lange auf die Fortsetzung warten

erzähl mal wie viel schlimmer

da bin ich sehr auf die fortsetzung gespannt

3 Monate später

Super geile Story, die schreit ja geradezu nach einer Fortsetzung!!!

geile geschichte. wie geht es weiter?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses