Einleitung
Gestern war ich im Park und saß auf einer Bank, die Sonne schien mir dabei unter den hoch- gerutschten Minirock direkt auf mein Vötzchen, oja ich wurde dabei richtig geil und nass.
Kurzes Interview
R: Hat dich denn niemand so gesehen, oder unter dein Röcklein geguckt fragt ein scharfer Boy, der alles wissen möchte.
Das weiss ich nicht so genau da ich am lesen war. Nur ein junger Mann ist mir aufgefallen der kurz wieder umdrehte um nochmals an mir vorbeizulaufen zu können. Dabei habe ich bemerkt, dass er in seiner Hand ein Handy hatte, was in meine Richtung zeigte. Als er dann auf meiner Höhe war, habe ich kurz die Schenkel geöffnet und mir anschließend vorgestellt das er 100 Meter weiter im Busch steht, sich das anschaut und dann anfängt nach mir zu wichsen.
R: Hättest Du ihm denn zugeguckt beim wichsen da im Busch ?
Ja, natürlich hätte ich zugeguckt, aber er hat es ja eben nicht getan, deshalb habe ich es mir eben vorgestellt, dass er es spontan heimlich im Gebüsch gemacht hat.
R: ..ja bestimmt, hat er das gemacht, du warst nur nicht nahe genug dran
R: und vielleicht jetzt ja nicht nur einmal circa 100 m von dir weg das Bild betrachtet, sondern immer und immer wieder.
R. Ach ja, wieso müsst er denn eigentlich 100m von dir weg gehen um sich zu wichsen?
dürft er nicht näher rankommen, lächle.. dann könntest du ja auch besser zugucken, grins
R. Und bei mir, hättest auch nur zugeguckt im Park, oder was wäre da passiert
Wenn du unweit von mir gestanden hättest und lasziv deinen Schwanz wichst und ich interessiert hinschaue, brauchst du nur langsam näher kommen, dann würdest du schon sehen was ich mache
Und es geht über in die Story
Na beim Anblick deiner heissen nassen nackten Muschi unter dem ultrakurzen Minirock hätte ich bestimmt einen Steifen gekriegt und den zu bearbeiten begonnen... und immer mehr zu dir hingeguckt, ob du eventuell ein Kopfnicken von dir gibst. Ich glaub, jetzt hab ich das erlösende Nicken gesehen, also komm ich gleich zu dir drüber... schön langsam Prügel nochmals leicht einpacken und zu dir rüber auf die Bank.... "Hallo" scharfe Maus !!!
Ich, die heisse Maus, schaue dich kurz an, lächle und stehe auf. Ich stelle mich rücklings breitbeinig zwischen deine Beine und warte sehnlichst darauf deine Hand unter meinen Rock zu spüren. Langsam gleitet deine Hand an den Innenseiten meiner Schenkel hoch während du mit der anderen hand deinen Schwanz wieder rausholst.
Meine Hand streift mal schön sanft unter deinen Minirock und über die Lustgrotte hinweg, ich spüre da die Hitze, die Feuchte, welche freudig meinen Finger erwarten. Sanft fahr ich drüber hinweg, die Klit wird reicht gerieben und da geht ein zartes erstes Stöhnen von dir los. Ich glaub scheint dir zu gefallen, du möchtest wohl mehr davon. Mit der meiner andern Hand hole ich den Prügel wieder aus dem Notversteck in der Hose und er springt raus, berührt zart deine Arschbacken..... mmmhh lecker fühlt sich das an.
Ich bücke mich leicht nach vorne und gehe langsam immer tiefer, meine Hand greift von vorn durch meine Schenkel um deinen Schwanz zu packen, kaum halte ich ihn in der Hand wird er merklich steifer und fängt an zu pochen. Mit der harten Eichel massiere ich meine Klit, immer doller und schneller bis es mir endlich kommt. Meine Schenkel sind von der Anstrengung heiss und schwach geworden, ich gehe tiefer, du bringst deinen Schwanz dabei schnell in Stellung und er verschwindet langsam bis zum Anschlag in meinem Vötzchen. Das ganz kribbelt ungemein sodass ich automatisch anfange zu kreisen. Da kommen plötzlich zwei junge Kerle an der Bank vorbei und ich muss ganz still sitzen.
...was dir allerdings sehr sehr schwer fällt. Zum Glück sind die Typen vorbei und du kannst weiterkreisen auf meinem geilen steifen Prügel. Herrlich die Hitze und Nässe in deinem Vötzchen, ich geniesse das, nicht nur das, sondern ich gebe sogar leichte Stösse von unten dazu und wir beide geniessen es hemmungslos auf dieser Bank. Dein Kreisen wird immer wilder, die leichten Stösse von mir aber auch, einfach immer schneller und auch leicht fester. Ein hammerirregeiles Gefühl........ ein leises Stöhnen geht von uns aus. Mist, plötzlich pausieren wir kurz, denn du glaubst dass die beiden zurückkommen. Die haben uns wohl gehört.. was jetzt?
Tatsächlich, sie nähern sich uns wieder. Du gibst ihnen ein Handzeichen, dass sie wichsen sollen, hebst dabei meinen rock an sodass sie mein nacktes blankes Vötzchen sehen können, dann drückst du mich nach hinten an deine Brust und legst meinen Kopf auf deine Schulter und nimmst beide Hände unter meinen Pulli und fängst an meine Brüste zu massieren.
Die beiden Typen grinsen uns zu, ihre Hände gehen zu ihren Hosenschlitzen und die Typen packen ihre Prügel aus und beginnen diese schön rhythmisch zu wichsen, während sie dir ans blanke Vötzchen gucken. Meine Hände hingegen die kneten und massieren deine Brüste, die reiben deine Nippel, welche jedoch schon hart und fest sind. Den Typen scheint es zu gefallen, beide haben ein dickes Rohr in der Hand und wichsen dieses.... Langsam kreist du wieder auf meinem harten Prügel und ich fick dich von unten hart in deine geile Möse. Mmmhh geil, das scheint allen zugefallen... die beiden wichsenden Typen kommen ganz langsam immer bisserl näher zu uns ran,. was die echt genau vorhaben? ..... Ich fick dich in der Zwischenzeit schön mit Stössen von unten, während du kreist auf meinem Prügel ....
Als die beiden schon ganz dicht vor uns stehen schiebst du meinen Rücken nach vorn sodass ich in gebückter Haltung auf dir sitze und die harten Schwänze direkt vor mir sind. Du willst das ich sage: sagst: los du geile Sau wichse sie!! Dann nehme ich beide Prügel in die Hand und werde richtig wild weil du anfängst mich immer härter dabei zustoßen ....!!
Meine Stösse werden immer härter, die Typen stehen ganz nahe vor dir. Los du geiles Biest, nimm deren Schwänze und wichse beiden einen runter, mach sie fertig, lass die deren Pimmel spritzen, wenn es sein muss dir schön alles ins Gesicht. Du greifst dir die geilen Prügel und beginnst diese geil und hart zu wichsen, schiebst denen die Vorhaut mächtig zurück und wieder vor... Die Eicheln glänzen richtig geil auf.. und du geile Sau kannst es natürlich nicht lassen, du lutschst beiden mal über mit deiner scharfen Zunge über die Eichel und holst dir die ersten Liebestropfen ab. Ich fick ich von unten noch härter und tiefer in deine geile Vötzchen rein, vorne wichst du die beiden Prügel pickelhart... He geile Maus, jetzt komm, machen wir folgendes: Du wichst jetzt die beiden und derjenige der zuerst spritzt hat verloren, dem andern sein Rohr bläst du nachher zur Belohnung aus, okay? Also schön weitermachen geiles Luder.