Aber noch nehme ich dir die Augenbinde nicht ab, erst soll der Herz-Bube dir nochmals den geilen Saft spenden, auswählen wohin er will, das darf er selber . Ich ruf Paladin und dem muskulösen Typen zu: „Es liegt an euch beiden, wielange sie noch die Augenbinde tragen muss. Erst wenn ihr der süssen Maus auf der Sitzbank eure Säfte geschenkt habt, dann erlöse ich sie von ihrer Augenbinde und sie darf endlich auch sehen was um sie herum geschieht“. Wie auf ein Kommando zieht ihr beide erstmal gleichzeitig eure Prügel aus den heisse Fötzchen der Ladys, umso Mausi’s Leidenszeit zu verlängern. Aber nur kurz, denn beide heissen Gören schreien sofort nach den steifen Schwengeln. Ihr aber wechselt mal die Fötzchen und schiebt dann die Prügel in die andere Möse rein und dort wird kräftig, heftig und fest weitergefickt. „Los macht schon, ich will auch endlich rein ins heisse Mösenloch“ schreit einer aus er zweiten Reihe, und prompt kommt zwischen Stöhnen und Kreischen von Dir die Antwort: „Keiner von euch kommt zukurz, ich will alles von euch“. Die beiden Kerle steigern das Tempo, und auch die Zuschauer mit steifen Schwänzen machen immer schneller sich an ihren Geräten zu schaffen. Ich guck mal so rum im Kreis und sehe, dass fast alle unterdessen nackt sind, viele geile steife Schwänze anstehen, ein geiles Bild. Aber noch kannst du das nicht sehen, aber kommt alles, keine Angst. Plötzlich spür ich eine Hand, die mir meinen dicken schnappt, geil und schön langsam die vorhaut zurückschiebt und dann eine zunge die beginnt mir meine nasse dicke eichel zu lecken.. ich geselle mich zu euch dazu und stöhne mit euch mit. In diesem moment scheint es beim muskulösen typen, der momentan in deiner süssen möse steckt soweit zu sein und die spermaexplosion steht bevor. Er zieht es vor, alles schön tief rein in dein fötzchen zu spritzen und unter wilden lauten schreien samt er dich voll. Dir gefällts und du schreist: