Latex wär der oberhammer! Siehst ja in halterlosen schon hammer aus!
Eure Userwünsche ~ Deluxe2010 ~
Ein transparenter Damen Boxer wäre schön:)
kurzer mini ,offene bluse nichts drunter wäre schon schick lg
Ein transparenter Damen Boxer wäre schön:)
Ich habe keine Boxer :) aber ich könnte ein wenig improvisieren wie wäre es mit einem halbtransparenten String oder Hotpants ?
kurzer mini ,offene bluse nichts drunter wäre schon schick lg
Eine Bluse habe ich leider auch nicht aber dafür ist mir etwas anderes eingefallen :) ich denke das wird sicherlich auch gut aussehen
Deine geilen Füsse mal in Sneaker-Söckchen Danke schön ;)lg sunshine75
In Söckchen kann ich gerne ein Foto einstellen :)
Ich würde gerne einmal einen sehr lange getragnen String von Dir sehen!Danke! .... Christian
Also, ich ziehe morgens einen String an und Abends vor dem Schlafen gehen wieder aus :) ist das lange genug getragen ?
So immer her mit euren Wünschen wenn ich Sie in die Tat umsetzen kann kommt natürlich auch ein Bild falls nicht versuche ich euch wenigstens darüber zu Informieren
Deine geilen Füsse mal in Sneaker-Söckchen Danke schön ;)lg sunshine75
Söckchenwunsch von sunshine 75 und natürlich nicht zu vergessen das gewünschte Foto mein Po in einer Jeans :) von Sveny25
Der Po in der Jeans ist der Hammer!!! :)Würde gerne Bilder deine Füße und Hände sehen
Gesendet von meinem EiPhone via Tapatalk
Meine nackten Füße kannst du in meinem "alten Thread" nachschauen meine Hände kann ich gerne Fotografieren
würd gern mal deine geilen langen beine von vorne sehn sehnam besten in dem du dich breitbeinig hinstellst und nur einen farbigen slip trägst *schon ganz scharf*
Das werde ich mal knipsen lassen :) mal schauen wie es wird
Hallo!
Hätte da auch einen Bilderwunsch: Würde sie gerne selber von dir machen! Geht das auch? *ggg* :)
Glg
Hi deluxe,
würdest du mal bilder in schönen engen leggins machen von hinten und von vorne?
lg
Sehr geil! mehr davon
Ja, mehr davon
Im Hosenanzug würde ich dich gern sehen,die Jacke halb offen damit man deine Titten sieht.!!
Nun sind ja schon einige Wünsche gepostet worden aber bis zum Wochenende ist ja noch ein wenig Zeit :) Da werden wir dann in ruhe mal ein kleines Fotoshooting machen und schauen dann mal was dabei so rumkommt :) also schöööön weiter wünschen :)
fällt keinem mehr etwas ein ?:
Würde gerne noch was von dir in einem heißen Jeansoutfit sehen!
mich würden deine nippel interessieren wie sie aus dem bh rausgucken ...
Kannst uns deinen Vogel zeigen!! Ich glaube du hast einen!!!
Wie soll ich das denn bitte nun verstehen :) ?
Ich würd dich gern in nem(String)Body oder Badeanzug sehen!
Oder auch mal in ner schwarzen Strumpfhose und drunter ein weißer String?
Bin gespannt:
... Deine Hände auf den Brüsten wäre auch schön.
Wir müssen das Fotoshooting leider ein paar tage später starten da mich die Grippe voll im Griff hat :( ich hoffe ihr seid uns nicht böse
Hoffe du bist wieder genesen!