barny28 Ich würd dich gern in nem(String)Body oder Badeanzug sehen! Oder auch mal in ner schwarzen Strumpfhose und drunter ein weißer String? Bin gespannt:
deluxe2010 Wir müssen das Fotoshooting leider ein paar tage später starten da mich die Grippe voll im Griff hat :( ich hoffe ihr seid uns nicht böse
barny28 Wir müssen das Fotoshooting leider ein paar tage später starten da mich die Grippe voll im Griff hat :( ich hoffe ihr seid uns nicht böse Gute Besserung!
olly9 Wir müssen das Fotoshooting leider ein paar tage später starten da mich die Grippe voll im Griff hat :( ich hoffe ihr seid uns nicht böse wünsch dir gute besserung,und ruh dich aus gg olly
deluxe2010 Dankesehr für die ganzen genesungswünsche :) ich bin froh wenn ich wieder gesund bin, aber vielleicht habt ihr noch ein paar bildervorschläge fürs nächste mal dann :)
junger88ge Hi, 1. du bist super sexy!! 2. wie siehts mit einer auswahl deiner BHs aus? (Wenn du lust hast, mir via cam zu zusehen wie ich zu dir spritze, schreib mir eine PN)
abc123_83 Sehr schöne Bilder! Ich fände es mal sehr interessant zu sehen, wie du dir mentos und cola in der muschi reagieren lässt. bekanntlich sprudelt das ja ordentlich ;) fände es cool, wenn du das mal ausprobieren würdest und davon ein paar fotos postest
Stratzzi Ich würd dich gern mit gespreizter Muschi sehen und auf der Seite liegend von hinten fotografiert!
deluxe2010 Sobald ich Zeit für eure Wünsche habe versuche ich möglichst auf alle einzugehen :-) allerdings @ Mike335 Bleibt mein gesicht Privatsphäre daher leider kein Bild von Gesichtsbesamung ;)