Premium testen 0,99€

• Erfahrungsberichte
  • Ältere Frauen und junge Typen... ist das eine reelle Vorstellung oder nur Fantasie???

gibt sehr viele männer mit der fantasie...

ist im realen leben nur sehr schwierig "umzusetzen" oder anzubahnen, vermutlich wg. unseren alten rollenverteilungen:

frau will "nach oben schauen": größer, älter, reicher, klüger, was auch immer ... und männer wollen andersrum eine die sie anhimmelt;)

oder hat jemand erfahrung im verführen älterer frauen;)?

7 Monate später

Ich steh auch total arg auf reife Frauen je älter je besser.

Leider wurde der Wunsch noch nicht erfüllt.

Also wer einen 28 jährigen gut bestückten mann sucht ich bin für alles zu haben Bitte melden

gibt sehr viele männer mit der fantasie...

ist im realen leben nur sehr schwierig "umzusetzen" oder anzubahnen, vermutlich wg. unseren alten rollenverteilungen:

frau will "nach oben schauen": größer, älter, reicher, klüger, was auch immer ... und männer wollen andersrum eine die sie anhimmelt;)

oder hat jemand erfahrung im verführen älterer frauen;)?

Tja die Rollenverteilung. Hat ein Mann eine 20 Jahre jüngere Frau ist es normal. Hat eine Frau einen jüngeren Mann hat sie einen Toyboy und will nicht zu ihrem Alter stehen ;)

Als Frau muss man da selbstbewusst sein.

In diesem Thread gibt es viele Beiträge wo die Männer eine reifere Frau möchten, aber keine finden ... Habt Ihr schonmal eine angesprochen die Euch gefällt? Ihr müsst da schon aktiv werden.

also, ich bin auch gern mit älteren Frauen zusammen....reife Figur, wisend, was sie wollen....

7 Tage später

das ist ein interessantes und geiles thema,

ich selbst bin schon weit über 40 und stehe ebenfalls auf ältere, auch schon früher, das hat ich immer angemacht, mir das vorzustellen. die erfahrung habe ich auch in der vergangenheit und aktuell gemacht. mich macht es an, wenn ich eine ältere ficke, aktuell treibe ich es ab und an mit meiner " ex-schwiegermutter". das hat sich ergeben, nachdem alles zuende war. ist geil, sie ist anfang 70 und ist ganz wild auf das ficken. besonders steht sie darauf, dass ich ihren arsch ficke, das ist ein richtiges faible von ihr.

bin echt froh , dass ich auch dazu komme, sie in ihre votze zu ficken. wenn ich sie anrufe, ist sie bereit, egal wann und wo. mit ihr kann ich machen, was ich will. gehe als manchmal auch in einen singerclub, da ernten wir zwar komische blicke, aber zuschauen möchten doch viele.

naja, egal, wir machen weiter und es macht uns sehr viel spaß.

also ich bin 25 jahre, und damals mit 23 hatte ich das erste mal mit einer 40 jährigen. sie war so heiß und es war so aufregend, und das machte mich schon geil.. der sex war wirklich sehr geil.. und seit dem steh ich auf reife frauen.. darf sogar noch älter sein.. sie wissen was sie wollen. es ist einfach anders als mit frauen in mein alter.. ich würde immer wieder auf reifen frauen eingehen.. nur leider ist das nicht immer so einfach..

4 Tage später

Zitat Timber0055

"Meine Freundin hat genauso wie ich, ein Faible für jüngere Fickpartner.

Da ihr kein älterer Mann mehr ficktechnisch was beibringen kann, und sie mit älteren auch kein für sich besseren oder geileren Sex empfindet, gilt ihr Interresse beim Ficken, wenn die Möglichkeit vorhanden ist, da vorrangig den jungen Körpern. "

Meine Frage dazu: wie kommt ihr Beide miteinander aus?

2 Monate später

Interessantes Thema ... :

8 Tage später

Ich bin auch ganz verrückt nach Frauen ab 40. Ist mein größter Traum mal etwas mit einer zu haben.

wenn das hier eine Frau aus Niedersachsen oder Hamburg ließt, dann kann sie sich ja melden!

Ich trage dich auf Händen und tue alles für Dich!!

Wir (43&44) suchen für meine Frau junge Männer zw.18-25 aus dem raum Gießen.

1268056

Mehr per PN

Hi ich studiere in Gießen bin m 21 sportlich. Gepflegt. Und würde gerne mal Erfahrungen auf einer reifen Frau im besten alter machen.

Besteht noch Interesse ?

Eine Ältere Frau zu vernaschen ist auch schon lange ein Traum von mir , leider habe ich in Hessen noch keine Gefunden die die Lust verspürt schöne Stunden mit einem Jungen Mann zu verbringen ...

so eine lady mit 30 wird bereits durch die jungspritzer in die kategorie alt eingestuft *zwinker

na dann liege ich ja mit meinen 45, wohl schon weit über dem verfalldatum

nicht, dass ich einen besonderen hang zu jungspritzer hätte, jedoch muss ich gestehen den einen oder anderen habe ich auch schon vernascht.

aber nur wenn ich die lust dazu verspüre, dass ich ihn führen kann und er keiner von der sorte drauf dran drüber ist.

mein erstes erlebnis mit einem jungspritzer verdanke ich dem zufall, wie sovieles wohl in meinem leben.

wir hatten besuch von einem jungen mann, zunächst stand für diesen besuch keinerlei sexuellen fantasien im raum, es war eben nur ein besuch wie viele andere auch zuvor.

wir kannten den jungen mann von einer ehemaligen geschäftlichen transaktion.

durchzufall entdeckte er in der küche mein hausmädchen outfit das dort über dem stuhl noch lag von unserem letzten rollenspiel.

er sprach uns darauf an war mir sehr peinlich :

mein mann sagte nur, ja dies trägt sie ab und an wenn wir.......

und so kam das eine zu dem andern, mein bat mich es anzuziehen, die bitte auch auchzugleich eine verknüpfung mit einer pflicht.

denn wenn ich dieses outfit trage, stehe ich unseren gästen uneingeschränkt zur verfügung.

dies wusste bis zu dem zeitpunkt nur mein mann und ich *grins

der jungspritzer sollte es jedoch in kürze verspüren....

und drum habe ich ihn mit der zustimmung meines mannes bei uns zu hause, ihn einfach in meinem hausmädchen outfit verführt.

verführt ?

habe ihn wohl eher benutzt *lol

seine devote einstellung.....kostete ich in allen zügen aus *smile

ich würde gerne mal das gleiche erleben

stehe auch auf ältere damen

also für dich würde ich auch nach NRW kommen.

Ich habe auch kaum eine Altersgrenze bei Frauen und mag auch Laydys Ü50, denn einige sehen richtig geil aus. Man sagt ja auch je älter die Frucht desto süsser der Saft ;)

ok irgendwann muß man den saft dann selbst mitbringen:(

Da möchte ich auch noch Erfahrungen sammeln

Ich mag Frauen zwischen 40-50. bin jetzt 30 hatte mit 22 das Vergnügen mit einer molligen 43 jährige Frau. Das war mein bester Sex die Nacht vergesse ich nie. Leider hatte ichdas vernügen dann nicht mehr. Aber reife Frauen machen mich richtig an. Auch ich bin weiter auf der Suche nach heißen Nächten mit reifen Frauen. Lg

9 Tage später

Ich bin aus NRW ;) würde mal gerne mit dir schreiben und dich näher kennenlernen :)) am liebsten mit einer S..pe addy :**

Also ich dazu wirklich eine kleine Lebensgeschichte dazu schreiben.

Meine "Lehrerin" war damals 5j älter als ich,meine Frau nur 3j und meine letzte längere Beziehung war sie ganze 18j älter.

Nicht nur das Wissen,die Offenheit bei solchen Frauen sind wertschätzend.Auch das man sich mit ihnen ganz normal ohne ein komisches gekicher Unterhaltungen führen kann sind viel Wert.

Wenn es mal nicht geht weil der Mann unter Stress auf Arbeit stand wird von ihnen auch hingenommen.Wenn wie ich durch die Arbeit leider öfters mal mehrere Wochen nicht zu Hause war,hat sie sich trotzdem nicht gleich nen Bettgespielen genommen.

Ich persönlich würde immer und imer wieder eine ältere Frau einer jüngeren vorziehen.

11 Tage später

Eeeeendlich wieder hier nach laaaaanger Abwesenheit!!

Suche ist aber nach wie vor aktuell!

Meldet euch, ihr heißen, reifen Frauen!! =)

Ich halte das ganze für kein Gerücht und auch keine Fantasie. Ich hatte mit 18 eine Freundin, die war damals 28 - also 10 Jahre alter. SiehT mir richtig geile Dinge beigebracht, da ich damals noch recht "unschuldig" war. Mit 24 hatte ich dann eine Mieterin im Haus als Freundin (heimliche Geliebte) die war damals fast 40. die Sau war so geil, die hat mich beim lecken angepisst und mit auch mal nen Finger in den Arsch gebohrt. Irgendwann kam sie einmal an und meinte, ich solle ihre Klamotten anziehen. Sie hat mich Dame zu ihrem sissiboy gemacht, der ihr Klamotten und Strümpfe tragen müsste. Dann hat sie mich immer wieder mal ans Bett gefesselt und irgendwann angefangen meinen Arsch zu dehnen. Sie meinte, wenn ich sie in den Arsch ficken dürfte, darf sie das bei mir auch. Mir gefiel das alles sehr gut und so hat sie mich schließlich anal entjungfert. Sie hat quasi meine Leidenschaft für arschficks und NS geweckt. Nur meinen ersten echten Schwanz müsste ich mir dann irgendwann selber besorgen.

Hat ja gut geklappt - wie man in meinem Profil und meinen beitragen lesen kann.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses