so eine lady mit 30 wird bereits durch die jungspritzer in die kategorie alt eingestuft *zwinker
na dann liege ich ja mit meinen 45, wohl schon weit über dem verfalldatum
nicht, dass ich einen besonderen hang zu jungspritzer hätte, jedoch muss ich gestehen den einen oder anderen habe ich auch schon vernascht.
aber nur wenn ich die lust dazu verspüre, dass ich ihn führen kann und er keiner von der sorte drauf dran drüber ist.
mein erstes erlebnis mit einem jungspritzer verdanke ich dem zufall, wie sovieles wohl in meinem leben.
wir hatten besuch von einem jungen mann, zunächst stand für diesen besuch keinerlei sexuellen fantasien im raum, es war eben nur ein besuch wie viele andere auch zuvor.
wir kannten den jungen mann von einer ehemaligen geschäftlichen transaktion.
durchzufall entdeckte er in der küche mein hausmädchen outfit das dort über dem stuhl noch lag von unserem letzten rollenspiel.
er sprach uns darauf an war mir sehr peinlich :
mein mann sagte nur, ja dies trägt sie ab und an wenn wir.......
und so kam das eine zu dem andern, mein bat mich es anzuziehen, die bitte auch auchzugleich eine verknüpfung mit einer pflicht.
denn wenn ich dieses outfit trage, stehe ich unseren gästen uneingeschränkt zur verfügung.
dies wusste bis zu dem zeitpunkt nur mein mann und ich *grins
der jungspritzer sollte es jedoch in kürze verspüren....
und drum habe ich ihn mit der zustimmung meines mannes bei uns zu hause, ihn einfach in meinem hausmädchen outfit verführt.
verführt ?
habe ihn wohl eher benutzt *lol
seine devote einstellung.....kostete ich in allen zügen aus *smile