ich hab da auch was
Geile Arschfotze, würde ich gerne mit der Faust verwöhnen.
ich hab da auch was
hier mal zwei pics von mir :-)wer gefallen daran findet und mehr pics mit mir tauschen möchte der schreibt mir bitte eine PN, gerne auch frauen :-)
Herrliche Bilder, schön offen, ich liebe es.
Ist das eine 0,33l-Dose? Respekt!
ja ist :)
danke
aber bin eig hetero
ab und zu packt mich da einfahc nur die lust, was im po haben zu wollen, naja
jeder hat so seine macken ne^^
also eig bin ich ja nicht bi
aber interessant ob da ne hand rein passt und wie das gefühl ist, wäre schon nicht schlecht
muss ich sagen
wenn jmd mehr sehen will, melden ;)
Eigentlich nicht Bi? ;)
Ich nehm an wenn du es versucht hast bist du es definitiv :)
das ist der dickste plug der in mein geschmiertes loch passt
Je dicker desdo besser .... hätte doch mal gerne einen Realschwanz drin ....
stehe auch auf fette Dinge im Arsch
Mann, Du hast ein geiles Loch!!! Das würde ich gerne mit der Faust verwöhnen!
wenn wir mit meinem spielzeug tüchtig trainieren, wird die faust ganz schnell reinflutschen!!!
Eine Faust passt bei mir noch nicht rein.Mehr als 6 cm durchmesser pack ich einfach nicht
ich wollte ein bild von meinem spielzeug anhängen, hat aber nicht geklappt. bin wohl zu blöd!
Würde mich ja gern zur Verfügung stellen aber wie so oft zu weit weg:(
ja, schade!!! ich würde dein loch gerne mit der faust verwöhnen!
Ich lasse mich gerne anal penetrieren!
Bitte per PN melden!
(Bilder im Profil)
27x7 im geilen arsch
super!
wir haben auch die liebe zu dildos über 7 cm durchmesser entdeckt, und es ist irre so ausgefüllt zu sein.
lg ku01
27x7 im geilen arsch
hast ein geiles fistloch, das würde ich gerne mit der faust bearbeiten!!!
hast ein geiles fistloch, das würde ich gerne mit der faust bearbeiten!!!
ich steh auf die hände.
dünne handschuhe drauf und rein damit, innen zur faust ballen und langsam rausziehen. da gehe ich ab wie eine rakete (wer nicht).
da ich ja ein muschi ähnliches arschloch habe, schaut dieses auch geil aus, wenn gerade die hand wieder rausgezogen wurde.
616047
weich, saftig, geil, und schon wieder aufnahmebereit.
lg ku01
(ich steh auf die hände.
dünne handschuhe drauf und rein damit, innen zur faust ballen und langsam rausziehen. da gehe ich ab wie eine rakete (wer nicht).
da ich ja ein muschi ähnliches arschloch habe, schaut dieses auch geil aus, wenn gerade die hand wieder rausgezogen wurde.)
servus ku01
da muß ich dir recht geben heute vor einem jahr hat es meine das erste mal geschaft
ihre hand in meinem po po zubekommen
jetzt fistet sie mich einmal pro woche ca eine halbe std lang
wie oft macht sie es den mit dir und wie lange???????????
gglg
ich steh auf die hände.dünne handschuhe drauf und rein damit, innen zur faust ballen und langsam rausziehen. da gehe ich ab wie eine rakete (wer nicht).
da ich ja ein muschi ähnliches arschloch habe, schaut dieses auch geil aus, wenn gerade die hand wieder rausgezogen wurde.
616047
weich, saftig, geil, und schon wieder aufnahmebereit.
lg ku01
dein fistloch sieht wirklich lecker aus! ich stell mir vor wie ich es zuerst mit der zunge schön weich lecke und dann mit der faust kräftig pumpebis die heiße sahne spritzt!!!
(ich steh auf die hände.dünne handschuhe drauf und rein damit, innen zur faust ballen und langsam rausziehen. da gehe ich ab wie eine rakete (wer nicht).
da ich ja ein muschi ähnliches arschloch habe, schaut dieses auch geil aus, wenn gerade die hand wieder rausgezogen wurde.)
servus ku01
da muß ich dir recht geben heute vor einem jahr hat es meine das erste mal geschaft
gglg
ich habe einen geilen fistboy, den ich mehrere stunden fisten kann. er gibt nicht früher ruhe bis die fette sahne mindestens 3 x gespritz ist, zwischendurch spritzt er auch heiße pisse!!!
(ich steh auf die hände.dünne handschuhe drauf und rein damit, innen zur faust ballen und langsam rausziehen. da gehe ich ab wie eine rakete (wer nicht).
servus ku01
gglg
hallo eiersklave,
leider macht sie es mir nicht so oft.
da meine frau eigentlich kleine hände hat, möchte ich, dass sie mir mal beide reinschiebt. da traut sie sich noch nicht, aber ich finde mit der zeit wird auch das klappen.
lg ku01
stehe auch auf fette Dinge im Arsch
Uiiiii, deine Arschfotze würde ich gerne bearbeiten.
Hi, welche Sau hat denn Bock auf meine zarte Teeniehand?
ich!!!!
hier paar bilder von mir.