CH-Aargau ... aber so extrem mag ich es nicht. Ist zwar geil anzusehen, aber das muss doch extrem schmerzhaft sein ! Suuuper geile Bider, da wäre ich gerne dabei gewesen. Möglich, dass es ihn schmerzt, aber er kann ja stopp sagen...
CH-Aargau Schade daß es bis zu dir so weit ist. Gruss T Ja, das ist wirklich schade. Aber eben oft so. Gruss Hans
BiSchwanz6 Nachdem ich mir die Bilder hier angesehen habe war ich sowas von geil. Ergebniss ist auch dabei Gruß
vulture27 Ich habe auch einiges an Spielzeug daheim - sich was reinschieben ist doch wirklich was geiles....
eiersklave servus zed geile fotos von euch das muß ichmit meiner auch mal machen fisten in freier natur dabei vielleicht noch ein paar brenersel auf den po rosette eier gglg ps wie macht ihr das eigendlich mit den fotos stellt ihr die camara wo hin mit selbst auslöser????????????
Strapfan einfach unglaublich geil.................. Hallo zed, einfach unglaublich geile Fotos! Absoluter Wahnsinn! Du bist echt zu beneiden! Geile Grüße
alieber würde mich auch gerne mal so richtig fisten lassen aber leider ist im raum niederbayern tote hose
zed hi eiersklave, habt auch ein paar geile bilder hier :-) foto macht wer gerade eine hand frei hat ;-) (gibt natürlich einigen ausschuß, aber was solls) manchmal haben wir auch stativ dabei und dann selbstauslöser..... gg