Also mein lieber "cocotheslu" bei diesen Bilder... da wird man wirklich neidisch.
Neidisch ist gar kein Ausdruck ... ;-)
Also mein lieber "cocotheslu" bei diesen Bilder... da wird man wirklich neidisch.
Neidisch ist gar kein Ausdruck ... ;-)
Hallo@all...
ja, das mag ich!
Mit ner Gurke kann ich auch dienen :
Manchmal finde ich so etwas es total geil und spritze dann auch voll ab. Muss mir unbedingt mal ein richtiges "Spielzeug" besorgen... :) Was haltet Ihr davon?394732
LG
ja, die kerze ist vieleicht nicht das richtige.
wir haben uns einen neuen riesendildo mit 7,6 cm durchmesser für den strapon gekauft.
es ist einfach geil, mit den richtigen spielzeugen ausgerüstet zu sein.
2 bilder, damit du weist was ich meine.
Jau, das ist ein mächtiges Teil. Mal sehen was ich mir so anschaffe, wahrscheinlich erst mal etwas mit weniger Durchmesser... Ich mache so etwas höchstens alle paar Monate mal, bisher auch nur mit Kerzen, und ohne Partnerin... ;)
oh! das ist aber schade, dass du keine partnerin für dieses geile spiel hast. wir machen das regelmäßig, mindest einmal die woche.
hier fickt mich meine sie.
...da mal neue Pics von mir,anal.gG Driver039
das sind ja super bilder, geil wie die lust schon abtropft.
ist eine geile Leidenschaft. Hoffe, dass meine Bilder den Vorstellungen entsprechen
deine bilder sehn herrlich aus
allerdings, sehr geile bilder ich sollte vielleicht auch mal größere gegenstände nehmen :).ich habe ein link zu einem video in dem sich jemand ein glas einführt das dann platzt und er anfängt zu bluten. Darf ich das eigentlich hier reinsetzten?
sozusagen nur das dabei vorsicht geboten ist wenn gläser genommen werden?
also dinge einführen, die brechen oder im darm verschwinden können, finde ich ich schon gefährlich.
ein bekannter musste mal ins krankenhaus, weil er ein glas zu weit rein schob, und er es nicht mehr rausbekam, war das peinlich.
ich bin sicher ein extremer dehner, aber seitdem machen wir/ich das nur mehr mit großen dildos , wenn uns/mir diese zu klein werden, dann werden eben mehrere zugleich genommen.
alle diese spielzeuge haben am ende einen anschlag oder werden durch eine befestigung zurück gehalten.
wenn ihr diese spielchen ohne tiefenbegrenzung machen möchtet, dann gebt eine sicherheits-schnur drauf, die stört sicher nicht.
lg ku01
schaut euch das mal an
Hier ein Teil aus meine selbstgedrehten Video
Hallo!!
So einen will ich auch mal im Arsch haben!!!!
ja, die kerze ist vieleicht nicht das richtige.wir haben uns einen neuen riesendildo mit 7,6 cm durchmesser für den strapon gekauft.
es ist einfach geil, mit den richtigen spielzeugen ausgerüstet zu sein.
2 bilder, damit du weist was ich meine.
Kannst du mal ein Bild einstellen, wo der Dildo im Starpon eingesetzt ist?!
Und dann wäre es geil, wenn du mal sagst, was es für ein Strapon ist.
Und die Kröunug wäre ein Foto, auf dem deine Strapondame den Umschnaller angezogen hat!
Solche Bilder machen mich völlig fertig.
Hab keinen Bocj auf einen Fick mit einem Mann!
Lieber eine Frau, die sich einen Schwanz umschnallt!
Das macht micht viel geiler!!!!!!!!!
Scheiße, muß zur Arbeit!
Und schon so eine Latte auf dem Hinweg!
Gruß
Justfourty
Hallo!!So einen will ich auch mal im Arsch haben!!!!
Kannst du mal ein Bild einstellen, wo der Dildo im Starpon eingesetzt ist?!
Und dann wäre es geil, wenn du mal sagst, was es für ein Strapon ist.
Und die Kröunug wäre ein Foto, auf dem deine Strapondame den Umschnaller angezogen hat!
Solche Bilder machen mich völlig fertig.
Hab keinen Bocj auf einen Fick mit einem Mann!
Lieber eine Frau, die sich einen Schwanz umschnallt!
Das macht micht viel geiler!!!!!!!!!
Scheiße, muß zur Arbeit!
Und schon so eine Latte auf dem Hinweg!
Gruß
Justfourty
das strapongeschirr ist aus leder/riemen, da können xxl dildos die einen sack haben eingespannt werden.
derzeit verwenden wir einen mit 7,6 cm (der jamaica hammer ist unser standartdildo) und einen rillendildo mit 8,6 cm durchmesser.
ein weicher dicker strapon-dildo der das loch beim fick richtig ausfüllt ist das geilste was es gibt.
leider darf ich meine dame nicht zeigen, sonst macht sie es mir nicht mehr (und ich kann darauf nicht verzichten).
das bild zeigt einen 7 cm strapon, und unseren standart-strapon jamaica hammer mit 7,6 cm im einsatz.
lg ku01
hier mal ein Bild von einem fotoshooting mit nem guten bekannten.
bin immer wieder beeindruckt was da alles so passt...
438059
es gibt bestimmt jemanden der das machen würde,aber für den anfang probiere es doch selber mal aus.es lohnt sich auf jeden fall
hallo,ich würde mich auch gerne mal anal penetrieren lassen gibt es jemanden der das macht ?
vor einigen jahren hatte ich die selbe frage gestellt und es gab auch jemanden.
da ich noch jungfrau war, hatte ich dabei ein wenig angst, extrem heftige schmerzen... und für den anfang genug.
aber mein wunsch, etwas im loch zu bekommen war noch immer vorhanden. da habe ich vorsichtig mit dildos (der erste hatte 2,5 cm) begonnen, die mit der zeit immer dicker wurden, und ich immer geiler drauf.
ich wollte es aber noch einmal mit einem schwanz probieren, und es war nicht so schön.
der schwanz füllte mich nicht aus, ging nicht so weit rein, war auch bald fertig, und fragte wie war ich.
von mir aus, war das ein glattes nicht befriedigend!
ich konnte meine frau dazu bewegen, mich mit einem dildo/strapon zu ficken. heute ist unser standartdildo der jamaica hammer mit 7,6 cm durchmesser.
es ist geil wie locker der rein und rausgleitet.
lg ku01
Hi, ich habe es mir mit bannanen und gurken auch schon gemacht nur möchte ich endlcih mal den warmen saft spühren....
so soll es auch sein, man muss alles mal gemacht haben
Schön so einen drinnen zu haben ...:
Also ich komme der Sache immer näher. Ich würde mich doch gerne mal
von einem Mann in den Arsch ficken lassen.
Wenn es sich bei nächster Gelegenheit ergibt bin ich dabei.
hier mal ein paar von mir..
..super Bilder dickpi, poste bitte mehr davon.
super bilder,
anal ist geil !!!!!