ich liebe es anal bearbeitet zu werden.
Männer Anal Penetrationen gesucht
die hab ich gerade erst heute morgen gemacht....
würde auch gerne mal einen Echten spüren, künstliche Dinge fühlen sich zwar ganz gut an, aber was Echtes war noch schöner
gestern hattwe ich nen 8cm Dildo im Arsch! Sehr geil. Der 9cm liegt schon bereit. Werde nächste Woche mal nen Video reinstellen!
hallo darkpol,
da du auch auf richtig dicke dinger stehst, kannst mir vieleicht helfen.
ich suche einen weichen naturdildo mit 8,5 bis 9 cm durchmesser.
ich habe einen mit 7,4 cm durchmesser, der ist ein hammer. aber leider schon zu klein. ich helfe mir schon mit 2 dildo zusammen, das gefühl ist nicht so geil, als wenn ein dicker die rosette ausfühlt.
danke im vorraus für deine/eure antwort.
Geile Bilder muss schon zugeben die fotos machen mich echt geil würde gerne mal
jemanden dabei zusehen wie er sich selbst Penetriert
ist eine geile Leidenschaft. Hoffe, dass meine Bilder den Vorstellungen entsprechen
absolut entsprechen sie unseren Vorstellungen!
was ist denn so an cm Umfang schon in eurem Arsch gewesen? Also max. bei mir warens 8,5cm. Meinen 9cm Monsterdildo hab ich noch nicht geschafft!! :-)
ich nehme an, du meinst durchmesser!
mit unserem trainingsdildo der von 8 bis 11 cm durchmesser geht, habe ich die 11 cm fast erreicht.
das extremste ist bis jetzt, ein maschinenfick mit drei dildos die je ca. 5 cm haben, zugleich.
bei den normalen dildofick durch meine sie, oder auf der fickmaschine der ja länger dauert, hat unser größter dildo einen durchmesser von 8,2 cm. da dieser leider glatt ist,und nur einen leichten lustschmerz bietet, sind wir dabei auf die nächste größe von 8,5 bis 9 cm umzusteigen.
wir suchen wegen dem gefühl keinen glatten dildo, sondern einen mit rauer oberfläche und aderung.
ist eine geile Leidenschaft. Hoffe, dass meine Bilder den Vorstellungen entsprechen
So ne Hand im Arsch das sind Gefühle
Sind selber anfänger im Anal bereich aber hin und wieder kommt da doch mal was mit raus trotz toiletten gang. Habt ihn tips wie man diese unangenehme Überraschung umgeht? Beim spiel drückt man ja doch schon öfters raus:
Da kann ich nur zustimmen ::
Hi TV Lea dev,
da ich (falls du willst auch mit meiner devoten Partnerin ,ansonsten alleine) in Bielefeld arbeite würde ich mich sehr gern mit Dir auf versaute Treffen einigen.
Bin wie du ebenfalls ein leidenschaftlicher Fister.
Meld Dich
Wir werden dann vile Spaß miteinander bekommen, (Garantiert!!)
Gruß
Marlon
Es gibt wenige Dinge die schöner sind, als eine Frauenhand im Arsch.
....oder auch zwei:)
Also mein lieber "cocotheslu" bei diesen Bilder... da wird man wirklich neidisch.
Also mein lieber "cocotheslu" bei diesen Bilder... da wird man wirklich neidisch.
Neidisch ist gar kein Ausdruck ... ;-)
Hallo@all...
ja, das mag ich!
Mit ner Gurke kann ich auch dienen :
Manchmal finde ich so etwas es total geil und spritze dann auch voll ab. Muss mir unbedingt mal ein richtiges "Spielzeug" besorgen... :) Was haltet Ihr davon?394732
LG
ja, die kerze ist vieleicht nicht das richtige.
wir haben uns einen neuen riesendildo mit 7,6 cm durchmesser für den strapon gekauft.
es ist einfach geil, mit den richtigen spielzeugen ausgerüstet zu sein.
2 bilder, damit du weist was ich meine.
Jau, das ist ein mächtiges Teil. Mal sehen was ich mir so anschaffe, wahrscheinlich erst mal etwas mit weniger Durchmesser... Ich mache so etwas höchstens alle paar Monate mal, bisher auch nur mit Kerzen, und ohne Partnerin... ;)
oh! das ist aber schade, dass du keine partnerin für dieses geile spiel hast. wir machen das regelmäßig, mindest einmal die woche.
hier fickt mich meine sie.
...da mal neue Pics von mir,anal.gG Driver039
das sind ja super bilder, geil wie die lust schon abtropft.
deine bilder sehn herrlich aus