ikibi Wir, meine Freundin und ich finden NS auch extrem geil. Gehört eigentlich immer dazu wenn wir uns treffen. Ich kann auch mit steifem Schwanz pissen, was sie geniesst wenn ich es in ihr laufen lasse. Wir möchten es nicht mehr missen:):
1970Tom Diese Dame habe ich allerdings dafür bezahlt, dass ich diese Bilder machen durfte. Natürlich war auch ein Schluck "Sekt" im Preis inbegriffen und mein Schwanz durfte ihre nasse Möse danach besuchen ... ! Saftige Bilder, sehr lecker.
Fraenkin O ja, das kann wirklich SEHR erregend sein. : Ich kann auch mit steifem Schwanz pissen, was sie geniesst wenn ich es in ihr laufen lasse. Wir möchten es nicht mehr missen:):
Biglovetoy85 Hat sich hier jemand schon mal von einer ***** in den Munde pissen lassen? Und wie war es? Ja schon en paar mal das erste mal war komisch aber jetzt genieße ich es sehr gerne das zeug zu schlucken Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
sucheDicke Hat sich hier jemand schon mal von einer ***** in den Munde pissen lassen? Und wie war es? Da der Reiz von Natursekt bei mir fast ausschließlich vom Geschmack ausgeht liebe ich es absolut, mir in den Mund pinkeln zu lassen, und ja, ich schlucke es auch und es macht mich total geil.
fistNbeyond Hier möchte ich der Hydrant sein. Da wird dem Hund erstmal vom Frauchen gezeigt wie es geht!
DerZuseher fotofan500 Da würde ich schön mit meiner Zunge drüber lecken und zum Schluss die Tropfen von den Lippen lutschen.
nywipi herrlich abgepisst:) GG Ich liebe es auch, in allen Lagen zu pissen: 1324361 1324363 1324365 1324364 1324368
nywipi und dazu noch in dem geilem Outfit... :) GG Jaaa, Pissen ist sooo geil, ich kann nicht genug davon bekommen! 1325563
tommix44 ich bin ein grosser fan von pinkelspielen.sich vollpinkeln lassen,den sekt aufnehmen oder in einem Weinglas gereicht bekommen ist geil.und dann die punze sauber lecken hmmm...