Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Wer verwöhnt mich (Peter) in Monas beisein?

Ich bin passiv bi und habe noch so gut wie keine Erfahrung was das verwöhnt werden von Männern angeht.

Wer möchte das ändern und mir zeigen was alles möglich ist ?

Bedingung ist, daß Mona mit anwesend ist und von Dir,mir oder uns auch zum Orgasmus gebracht wird.

Es dürfen sich gerne mehrere Männer melden, die aber dann Monas Vorstellungen entsprechen sollten (siehe Profil).

Bin mal gespannt ob das was wird und was Ihr machen möchtet.

Ich bin passiv bi und habe noch so gut wie keine Erfahrung was das verwöhnt werden von Männern angeht.

Wer möchte das ändern und mir zeigen was alles möglich ist ?

Bedingung ist, daß Mona mit anwesend ist und von Dir,mir oder uns auch zum Orgasmus gebracht wird.

Es dürfen sich gerne mehrere Männer melden, die aber dann Monas Vorstellungen entsprechen sollten (siehe Profil).

Bin mal gespannt ob das was wird und was Ihr machen möchtet.

Ja würde ich gerne mal machen Lg

Hallo Ihr Zwei.

bin auf dem Gebiet auch sehr unerfahren was männer und Paare betrifft.

Habe mal hier und da jemanden einen runter geholt.

Allerdings reizt Ihr zwei mich dermaßen das ich es gern versuchen würde

mich um dein bestes Stück zu kümmern.

Liebe Grüsse aus Bochum

Jan

6 Tage später

Hi Peter, ich hatte Euch heute ja schon eine PN geschickt mit grds anderer Idee. Gerne würde ich Dich verwöhnen. Der Rest steht bzgl meiner Beschreibung steht schon in der PN. Gruß Mattes

Würde mich gerne bewerben, allerdings ist die Entfernung innerhalb Nrw wohl leider einen Hauch zu groß .. wirklich schade ... LG Rolf

Hallo,

Interesse besteht Grundsätzlich, so fern Ihr unser Profil gelesen habt und die Kriterien berücksichtigt.

Des weiteren bin ich (Peter) bi passiv und werde falls geblasen wird ein Gummi tragen und erwarte dies auch von Euch, falls Ihr mich in die Genüsse des Analverkehrs einweihen möchtet.

Für Mona ist anal, küssen und blasen Tabu.

Wir würden uns freuen, wenn sich hier nioch ein bischen mehr tut und auch ein Treffen zu Stande käme.

LG,

Peter

2 Monate später

Hallo ihr beiden,

Falls ihr noch Interesse habt, würde ich gerne deine Schwanz Blasen und dir weitere schöne Dinge zeigen, die Männer miteinander erleben können. Das Mona dabei zusieht, ist sehr in meinem Sinn, alleine der Gedanke daran ist extrem geil.

Da ihr mir schon in anderen Beiträgen sehr positiv aufgefallen seid, würde ich mich echt freuen, euch erst zu lesen und dann zu treffen.

Gruß Dirk

5 Monate später

Hallo,

Euer Beitrag hat mein Interesse geweckt.

Würde das oben beschriebene gerne in die Tat umsetzen und passe laut eurem Profil auch in euer "Beuteschema".

Also meldet euch doch mal wenn ihr mögt und noch Interesse besteht.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Ich bin neu hier und suche ein Paar das ich dienen darf ist aber kein muss ;-) würde gerne mal einen Schwanz blasen und seinen Saft aus ihr Lecken !!

Lg

Schade daß Ihr nicht aus Dortmund kommt und besuchbar seid.

Die Lust ist vorhanden....

Besuchbar bin ich ,komme aber nicht aus Dortmund.

Lg

22 Tage später

hallo Peter, wurde dich gerne mal verwöhnen und die geile Mona dazu ......LG Andreas

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses