Man siehts wieder: Sex ist Zeitlos.
bilder aus über 20 jahren....
Sehr schönes Foto
gestern nacht...klitorisbehandlung. als sie kam, hat sie das ganze bettlaken nassgespritzt ;-)1106165
süsse perle, arg malträtiert...aber sie liebte die schmerzen und die erlösung im orgasmus...1106186
tolle bilder.
und dank deiner guten pflege, marc, hat sich anja extrem gut gehalten.
bis auf die dem zeitgeist geschuldete neue frisur ist figürlich kein unterschied zu erkennen, nach 25 jahren!!!
kompliment.
aber bitte klärt mich auf: was ist das für eine form der klitorisbehandlung?
scheint ja sehr effektiv zu sein
du nimmst eine kleine spritze, schneidest das spitze ende ab. danach machst du die scharfen kannten mit einem feuerzeug rund.
da kann man die öffnung der spritze schön formen, damit sie gut auf die klitoris passt.
beim sexspiel wartest du, bis deine dame schön feucht ist, nimmst ein wenig der feuchtigkeit mit der spritze auf und ziehst dann die klitoris vorsichtig an. das gibt einen starken saugeffekt. wenn das richtig dosiert wird, geht das weibchen ab wie ne rakete.
etwas grössere spritzen eignen sich extrem gut für diese art der behandlung an den brustwarzen...auch schön ;-))
in den after kannst du die spritze natürlich auch einführen. anja braucht aber im verlauf unserer spielchen deutlich grössere kaliber für ihre analbefriedigung....
1106416
Dies Sache mit der Spritze haben wir inziwschen auch ausprobiert. Das geht ja wirklich super-geil ab.
Fotos aus 20 Jahren, achja, wir haben da auch einige nette Erinnerungen
echt geile Bilder weiter so !
anja mag meinen schwanz am liebsten wie auf dem rechten bild. was meint ihr???1107540
111349011134911113492
Nette Sammlung...
wow das ist heiß =)
Ich finde dieses Bild erotisch und finde es gut gelungen. Es gibt in diesen Foren wenige dieser Art. :
1138218
wenn es dir gefällt, gibt es mehr davon ;-)
würde gerne mal sehen wie ihr po bearbeitet wird...
würde gerne mal sehen wie ihr po bearbeitet wird...
1138360113836111383621138363
pobehandlungen liebt sie...also, after...;-)
ihr po wird manchmal auch geschlagen. pix haben wir dabei noch nicht gemacht
danke für die super pics...habt ihr auch welche wo man ihren po gut gedehnt sieht?
1139826
anjas titten sind in den letzten jahren eindeutig wieder grösser geworden. geil, oder????
auf jeden Fall sind sie hammergeil! Da mal schön an den Nippeln saugen....
Wow, du hast eine tolle Frau :-)
Gruß
Sehr schöner Thread! Super Frau mit toller Figur!
Gibts denn auch Bilder von ihr in Doggy-Position? Sieht bestimmt richtig geil aus...