Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Silbersee bei Gießen(A480)

Wie siehts denn heute aus?

verregnet und kalt ... nichts denk ich ma

hmmm...so schlimm ist es doch gar nicht

5 Tage später

Außerdem soll man jetzt auch nicht mehr so ohne weiteres an den see ran kommen

wurde mir gesagt

hm schade wenn ich gewusst hätte das ihr heute abend am silbersee seid, hätte ich da feierabend gemacht

nun stehe ich auf dem messeplatz in marburg, seufz lg tom

: ich mache da wohl etwas falsch: Immer wenn ich da bin sind nur schwule oder einsame Kerle da! Wann kommt ihr mal wieder ???

ein Monat später

ich werde morgen mal wieder hinfahren, bin bis 13.30h in giessen beschäftigt und werde auf dem rückweg mal anhalten, denke so gegen 14h...ich bin 29, m und bi, vielleicht ist ja noch jemand vor ort, am liebsten in meinem alter oder etwas jünger

ich habe es heute leider nicht geschafft, da mein termin länger dauerte als erwartet...aber ich muss morgen abermals nach giessen, dann werde ich auf jedenfall am silbersee vorbeischauen und mich freuen, dort jemanden zwischen 20 und 30 jahren zu treffen um etwas spass zu haben. werde gegen 12.30h dort sein!

ein Monat später

ich werde morgen gegen 16h mal wieder am silbersee vorbeischauen, vielleicht kommt ja noch jemand :-)

Geil habe zu Weihnachten neues Badezeug bekommen -- und wetter passt auch ;-)

ein Jahr später

geht hier noch einer an den silberne

Janina wann seit ihr da?

ein Monat später

Ich bin heute ab 14 Uhr am silberne

13 Tage später

Hallo ihr beiden, meldet euch doch mal. Habe es zu spät gelesen, evtl mal nen anderen Termin ausmachen...lg Mark

Ne Getränke Dose aufs Dach. Aber was ausgefallenes. Red Bull oder Cola ist zu gewöhnlich. Capri Sonne, muss auch leergesaugt werden

4 Monate später

Hi, ich fahre nächste Woche wieder am Silbersee vorbei. Vieleicht hat ja ein geiles Paar lust auf etwas Action?

4 Tage später

ist das der see in laubach?

nee bei Wettenberg

nee bei Wettenberg

ja genau

sorry wir meinten launsbach

also dann doch richtig

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses