Wenn du was von meiner wissen möchtest, ich würde dir gerne erzählen, eine PN und los kann´s gehen
Ügr die eigene Frau mit fremden sprechen
Na das hört sich aber sehr interessant an.
Gibt es einige Daten von ihr??
hallo gemeinde,mich macht es geil mit fremden über meine frau zu sprechen bzw zu schreiben. sie weiss davon nichts und ich würde gerne wen anderen frau/mann erzählen was sie tut, einfach alles weitertratschen gg was sie so macht und so ggg
hat wer interesse?
Würde auch gerne mitmachen.
Meine Perle weiß aber bescheid das ich gerne auch femden von ihr erzähle.
Hallo,ich erzähle meinem Freund (der schon seit Jahren scharf auf meine Frau ist) schon seit langem von meiner Frau, ohne ihr Wissen natürlich. Es macht meinen Freund und mich geil, wenn er bei uns ist, zu wissen was er schon alles weiß und auch schon zu sehen bekam. Es ist eine Geile Vorstellung, also, wer möchte? Gerne PN an mich...
Gruß
Achim
die idee ist spitze mit einem freund oder nachbarn über sie was tratschen-warum bin ich nicht drauf gekommen!?
Nettes Thema, ich mag es auch sehr über meine zu reden, ohne dass sie es weiß. Und natürlich höre ich auch gern, was andere von ihren Frauen zu erzählen haben... Gern mehr per pn!
Wer Interesse hat, bin auch dabei. Bitte melden.
Bin auch dabei meldet euch für einen Austausch
das genau ist auch mein thema grüsse @all
hallo gemeinde,mich macht es geil mit fremden über meine frau zu sprechen bzw zu schreiben. sie weiss davon nichts und ich würde gerne wen anderen frau/mann erzählen was sie tut, einfach alles weitertratschen gg was sie so macht und so ggg
hat wer interesse?
Auch ich bin dabei und tausche mich mit anderen geleichdenkenden aus. Vielleicht über msn oder yahoo? Melden können sich natürlich alle.
hi - melde dich doch mal - tausche meine fantasien und gedanken über unsere frauen gern mit dir aus
das thema gefällt mir auch sehr ^^
Hi,
ich bin dabei, wenn wir uns über beide Frauen (Deine und meine) unterhalten können. Meine ist dazu noch recht schamhaft, und wen es aufgeilt wenn eine Frau schamhaft ist und trotzdem irgendwie zur Schau gestellt wird, bitte PN. Suche jemand, den es aufgeilt, wenn sie sich Z.b. vor Fremden ausziehen muss (Arzt, Masseur, Schwimmbad, Umkleide, Sauna) und merkt dass sie dabei mehr als nur geschäftsmäßig beobachtet wird.
Ich leibe es anderen Männern von meiner frau zu erzählen und sie auch auf Bildern zu zeigen.
Sie soll doch nicht nur für mich da sein...das wäre egpistisch.
....da bin ich dabei ihr geilen eheböcke....
- von mir gelöscht -
Hi,ich bin dabei, wenn wir uns über beide Frauen (Deine und meine) unterhalten können. Meine ist dazu noch recht schamhaft, und wen es aufgeilt wenn eine Frau schamhaft ist und trotzdem irgendwie zur Schau gestellt wird, bitte PN. Suche jemand, den es aufgeilt, wenn sie sich Z.b. vor Fremden ausziehen muss (Arzt, Masseur, Schwimmbad, Umkleide, Sauna) und merkt dass sie dabei mehr als nur geschäftsmäßig beobachtet wird.
das macht mich auch heiss! wenn sie vom frauenarzt kommt freue ich mich immer bzw wenn sie dort ist gg ich denke daran wie sie vor ihm die beine spreitz und er in ihrer fut herum gegrabscht. ich kenne den arzt vom sehen, es ist ein geiler bock und sie rasiert sich für ihn immer schön. wenn sie mal stechen im unterleib hat fahre ich mit ihr meistens gleich ins krankenhaus damit ein anderer arzt auch ihre fut sehen kann
Auch ich würd gern über meine Frau quatschen per PM. Sie ist 32 und hat nach dem Stillen leicht ausgesaugte B-Titten...
Vor der Schwangerschaft waren sie schön straff und rund. Während dem Stillen waren es E-Cup Titten -> mega prall. Jetzt eben wieder B, nur nicht mehr so straff wie früher. Sie ist schlank und hat ein hübsches Fötzchen. Mehr dann in den PMs :-)
Ich mag das auch. Habe schon öfter über Email oder Chat mit Männern über die Frauen diskutiert und fantasiert, machmal angereichert mit ein paar Fotos.
Noch besser ist es allerdings, wenn man sich trifft und dann loslegt. Man kann dann am Laptop durch die ganze Bildersammlung klicken und das Gespräch illustrieren. Ausserdem kann man sich ausziehen und gemeinsam masturbieren. Da ich auch gern mal einen Schwanz reibe oder blase, hat man doppelten Spass.
Eine andere nette Variante ist, sich mit einem Bekannten/Freund. Das ist sicher nicht oft der Fall, mit anonymen Fremden ist man wahrscheinlich offener. Doch wenn man die Frau des anderen kennt (oder er die eigene) hat das noch einen besonderen Kick. Man geht z.B. zusammen zum FKK Strand und weiss, wo sie am liebsten angefasst wird. Oder man weiss, dass der andere Mann schon Dildo-Fotos der eigenen Frau gesehen hat.
Und als letztes noch die Varianten, mit einer anderen Frau über ihren Mann und die eigene Frau zu reden. Auch sehr erregend. Und man lernt auch immer noch was :-)
...Noch besser ist es allerdings, wenn man sich trifft und dann loslegt. Man kann dann am Laptop durch die ganze Bildersammlung klicken und das Gespräch illustrieren. Ausserdem kann man sich ausziehen und gemeinsam masturbieren. Da ich auch gern mal einen Schwanz reibe oder blase, hat man doppelten Spass.
...
Darauf habe ich auch Lust. Sich treffen und gemeinsam geile Bilder am Laptop gucken und sich dazu gegenseitig wichsen (vielleicht auch blasen). Wer macht mit?
habt ihr schon mal nem wildfremden mann ein nacktfoto von euerer frau gegeben (also mit Augenbalken o.ä.) ???