Premium testen 0,99€

Wow so viel Sahne und alles für mich. Bist ein echt geiler Spritzer mein Süsser.

LG

SahneGirl

Nach dem Sonnenbad frisch geduscht. Nun sollt ihr mich duschen und zwar mit eurem Sperma.

LG

(ein gierig wartendes) SahneGirl

Hier mal was von mir für Dich....

1064438

Nach dem Sonnenbad frisch geduscht. Nun sollt ihr mich duschen und zwar mit eurem Sperma.

LG

Mal wieder sehr sehr geil!!! Bin eh schon so angegeilt vom geilen Wetter und jetzt kommst Du wieder mit so Prachtfotos.

Du hast einen dermaßen schönen, weiblichen und sinnlichen Körper, dass man Dich ewig anschauen, sich an Dir aufgeilen könnte um dann später seine ganze geile Spritzsahne auf Deinen Körper abzumelken…bist ne wahre Augenweide und ein Prachtweib!!!

Mein Riemen ist schon wieder absolut spritzbereit, muss jetzt aufhören, meine Kollegin am anderen Schreibtisch guckt schon komisch…kann mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren…ich will Dich jetzt vollsauen!!!

LG

Franjo, der Dich bald wieder vollspritzen wird!

Und für die ganz fleißigen unter euch, gibt es jetzt mal wieder neues "Wichsmaterial".

Heute gibt es mal meine Titten in Nahaufnahme. Na, bringen die euch auch zum abspritzen?????????????

Und wer lieb ist und gut zielen kann der darf auch (ausnahmsweise) mal in meinen Mund spritzen. Also haltet euch nicht zurück ihr kleinen Ferkel. :

LG

SahneGirl

PS: Bevor jetzt irgendwelche Fragen aufkommen: Die Dinger sind zu 100% Silikonfrei. Also echte 75D Naturtitten!!!!:

Geile Titten die Du hast. Da kann man sehr viel Spaß mit haben

LG

nicht nur das Wetter bringt mich zum schwitzen

aber gegen ne kleine abkühlung unter der Dusche mit dir, da gegen hätte ich auch nichts einzuwenden

hoffe ich konnte deine große Gier etwas stillen

LG SahneHorst

Also der Urlaub muss ein voller Erfolg gewesen sein :-)

Hoffe ich habe dir genug Sahne aufgehoben

Lg Barney

Hi, hast mich auch geil gemacht, hoffe es ist zu sehen

gG. Walter

Ich liebe deine Prachtvollen brüste ;)1065628

habe ich versucht, meien Sahnebilder vom Bespritzen deiner Prachttitten hochzuladen. Jedes Mal, wenn ich deine Supertitten sehe, bekomme ich so ein Ziehen in den Eiern und ich muss einfach abspritzen. Das Ergebnis würde ich Dir gerne zeigen, kann jedoch dioe Bilder nicht hochladen. Bis vor kurzem gings noch. Ich weiß nicht, woran es liegt. Vielleicht kannst Du mit ja weiterhelfen.

mit spritzigem Gruß

Hallo

Super tolle Bilder, hoffentlcih gibt es bald mehr davon.

Habe mir gerade einen runtergeholt und schön auf Dein Bild gespritzt

LG

Hotti

Auf solch Schönheit sollte man anstoßen! Champagner ist zwar teuer, Sahne ist aber mit viel Liebe gemacht

Schöne Bilder! Vielen Dank! :)

Na ich gehe davon aus, das du gerne hättest das ich das (am besten auf Ex) austrinke.

Ich nehme aber eigentlich lieber einen tiefen Schluck direkt aus der Pulle (wenn du verstehst was ich meine) :

Ansonsten ne geile Idee, mal in ein Glas zu wichsen. Schütte es beim nächsten mal doch hinterher über meine Titten.

LG

(ein schluckfreudiges) SahneGirl

Und natürlich auch an euch anderen Jungs (Teleboy83, TimTaylor5, Sexyhorst, ToyBoy70, Barney3986, Sanchi7 und tee-eff), vielen lieben Dank für eure Samenspende. Ich weiss jeden Tropfen zu würdigen.

Und fleißiges wichsen wird natürlich Belohnt und soll zu neuen Ergüssen anregen. Also gibt es heute mal Urlaubsfotos aus dem Hotelzimmer. ;)

LG

(ein wieder Urlaubsreifes) SahneGirl

wichse immer gerne für dich

weiss das es dich anmacht

so Sahnegirl

zum Wochenabschluss hab ich deinen Knackarsch nochmal vollgespritzt

hab die letzten Tropfen aus mir raus geholt nur für dich

Und natürlich auch an euch anderen Jungs (Teleboy83, TimTaylor5, Sexyhorst, ToyBoy70, Barney3986, Sanchi7 und tee-eff), vielen lieben Dank für eure Samenspende. Ich weiss jeden Tropfen zu würdigen.

Und fleißiges wichsen wird natürlich Belohnt und soll zu neuen Ergüssen anregen. Also gibt es heute mal Urlaubsfotos aus dem Hotelzimmer. ;)

LG

(ein wieder Urlaubsreifes) SahneGirl

Da will man hier nach einem anstrengenden Olympiatag: einfach nur kurz vorbeischauen, angegeilt vom Beachvolleyball und dann sowas!!! Männer, vergesst alle Beachvolleyballerinnenärsche! Das ist ein PO!!!! Ein Wahnsinnsteil!!!

Hättest mich sehen müssen, ich bin sooo geil von Deinen Fotos geworden, dass ich mich einfach nur noch hemmungslos abmelken wollte. Konnte mich nicht sattsehen an Deinem wunderschönen Körper Und Po und wie geil Du mit Deinen Händen Deine geilen Arschbacken auseinanderziehst…was für ein Anblick!!! Hier mein Ergebnis in drei Akten:

WOW..wo nmmst du den ganzen Saft her? Wie lange hast denn da gespart? ;-)

Und die ganze Ladung…

WOW..wo nmmst du den ganzen Saft her? Wie lange hast denn da gespart? ;-)

Das frage ich mich auch.... :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses