... Würde mich auf bespritzte Möpsen-Pics freuen.
@laura78: Deine Titten haben mich total aufgegeilt - und ich hatte heute sehr, sehr viel Spaß mit ihnen :-)
Ich habe mir das Bild ausgedruckt, auf dem man deinen schönen Mund sehen kann; den finde ich sehr sinnlich. Und dann habe ich mir aus dem Bild ein schönes großes Poster gemacht und angefangen, mich zu streicheln. Das hat sich schon mal gut angefühlt.
Dann bekam ich Lust zu Duschen. Da habe ich gedacht: Warum nicht mit Lara78? Ich habe ein Bild wasserdicht eingeschweißt und mitgenommen - und ja! Mit etwas Seife flutscht es noch viel angenehmer.
Danach habe ich dich mit meiner Kunstmuschi kombiniert: Ein Ausdruck zusammengerollt in eine Küchenrolle. Fertig. Jetzt fehlten nur noch die Vibrations - der Schwingschleifer aus dem Hobby-Keller ist da immer ne gute Idee *gg*. Also nix wir rein in Laura78 mit dem Lümmel - und dann ging die Post ab. (Wenn ihr Jungs das mal nachmachen wollt: Geschwindigkeitsregelung ist immer von Vorteil.)
Tja, und dann hab ich deine Titte voll erwischt, wie man auf dem letzten Foto sieht.
Das war ein geiler Nachmittag, laura78. Danke für das Bild! - Schick uns doch mal eins auf dem dein schöner Mund besser zu sehen ist - am besten natürlich sinnlich mit Lippenstift geschminkt ...