Weiß jetzt nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber mir fehlt bei den Profilen die Angabe "Registriert seit... " und "Beiträge insgesamt". Das gibt einem schon immer etwas Orientierung, mit wem man es zu tun hat, falls man die Person noch nicht kennt...
Grüße H.
Diese Findest du beim Aufrufen des Profils genau hier (rechts):
1031831
Ausserdem finde ich es total umständlich, dass man seinen Text für jeden Baustein (Schriftart, Schriftgröße, Schriftfarbe, Fettdruck ect). immer wieder komplett neu markieren muss. Wäre dann schon angenehmer, wenn man eine Schriftart für sich in den Einstellungen fest einrichten und abspeichern könnte :
Welchen Browser benutzt du? "Normalerweise" sollte es funktionieren.
Kann man dieses MEINE AKTIVITÄTEN irgendwo deaktivieren? Wird finden es nervig, dass von allen Freunden angezeigt wird was sie nun gerade tun und dass man dies in unserem Profil sieht. Wer's mag, kann es ja aktivieren, wir würden es gerne deaktivieren...
Wir arbeiten gerade daran. Du wirst später in deinem Profil die "Aktivität" aktivieren oder dekativieren können (auch ob du dort erscheinst).
So...dann eben hier noch mal....
Wo sehe ich jetzt dass:
jemand meiner IG beitreten will?
ich eine Profilnachricht erhalten habe?
eine PN bekommen habe?
Ich finde die Anzeige nicht die es früher mal gab.
Das Wechseln auf eine andere Seite….*gähn*…dauert ja „gar nicht“ lange…*pitschipüh*…..
Nun ja…das „alte“ Forum hat mir jedenfalls den ersten Eindruck nach besser gefallen und war auch viel übersichtlicher…
In deinem Profil, wenn du oben rechts unter dem Header auf "Willkommen, bigbuttfan" klickst. Desweiteren wird eine Übersicht gerade erstellt, indem du es wie gewohnt, oben im oberen Bereich siehst. Wir arbeiten daran.
Ähh…ich wollte mich mit den Button „Abmelden“ von hier abmelden….das geht aber nicht….
Das Problem wird schnellstmöglich behoben, welchen Browser benutzt du?
man kann sein eigens profil nicht aufrufen
Wenn du oben rechts unter dem Header auf "Willkommen, epica80" klickst siehst du dein Profil.
Irgendwie klappt nix!!! Finde keine Alben, sehe keine Bilder, finde die IG's nicht und sehe auch nicht wer auf meiner Seite ist.
Und das Design, viel zu brav!!
gesendet von meinem Sony xperia
dido26
Die Mobile Ansicht wird noch angepasst.
Die Gruppen-Übersicht ist sehr unübersichtlich...Neuigkeiten in Gruppen findet man nur, wenn man jede Gruppe einzeln anwählt. Früher konnte man ganz schnell sehen, in welcher Gruppe sich was getan hat. Das eigene Profil findet manch auch schlecht...Profilnachrichten lesen íst nur umständlich über Umwege und langes Suchen möglich. Ansonsten ist das Design der neuen Web-Seite ganz gut.
Die Gruppenansicht wird noch verbessert.
Wenn du oben rechts unter dem Header auf "Willkommen, roooland" klickst siehst du dein Profil dort erhälst du auch andere Neuigkeiten.
Hmm, muss ehrlich sagen das mir das neue Design nicht wirklich gefällt. Es fehlt mir irgendwie eine klare Strukturierung, mal abgesehen von den vielen Scrollbalken bei kleinen Auflösungen (WinXP IE 8 1024x768 bspw. oder SmartPhone) und der doch teilweise erheblich langsameren Ladezeit (bei DSL16000 fällt das sicher nicht auf, aber denkt doch mal an User die keine Breitbandanbindung haben).
Beste Grüße
Indem du oben rechts "Neue Beiträge" auf die
Gif´s bis Größe 300 px wurden vorher selbstablaufend in die Nachricht/Antwort eingebunden. Das funktioniert scheinbar auch nicht mehr.
Ist natürlich speziell im Unterforum "Fotomontage" sehr unpraktisch.
Wir kümmern uns daraum.
Über Android kann ich keine angehängten Bilder mehr sehen und eigene Fotos hochladen kann ich jetzt auch nicht mehr....Schade....bis Montag ging das noch.....
Die mobile Ansicht wird gefixt, wir kümmern uns daraum.
Also zuerstmal muss ich sagen SUPER, dass Ihr den Schritt gewagt habt.
Es steckt in sowas immer so eine Menge Arbeit und die Unkenrufe werden auch mit der Zeit nachlassen....
Folgendes ist mir gerade aufgefallen:
System: MacOS, Firefox 12
Im Profil unter Aktivitäten:
Hier scheint irgendetwas mit dem CSS nicht 100% zu stimmen
1031717
Danke, wird schnellstmöglich gefixed.
Also am absolut allernervigsten finde ich, das bei jedem einzelnen Klick nochmal schnell ne neue Seite zusätzlich aufgeht - muss das denn unbedingt sein? Nichts gegen den ein oder anderen Hinweis auf die zusammengehörenden Seiten, aber ständig - das nervt.
So genug der Kritik - muss jetzt üben ;)
Kannst du uns bitte deinen Browser nennen und ggf 1-2 Popups, welche aufgehen. Das ist absolut nicht gewollt und tut uns sehr leid.
Für mich klingt das nach einem Problem mit deinen Cookies (evtl ist deine Sicherheisstufe zu hoch).
Folgendes ist mir noch aufgefallen:
System: MacOS, Firefox 12
Beim Upload von Bildern sieht der Dialog auch etwas seltsam aus.
1031725
und dann kann man keine PNGs hoch laden obwohl sie eigentlich funktionieren sollten
1031726
Problem ist gefixt.
Noch ne CSS Kleinigkeit gefunden.
System MacOS FF12
1031771
Wird erledigt, danke.
Hallo Teufelchen,
ich lese immer dass die neue Forensoftware Verbesserungen mit sich bringt.
Welche Verbesserungen sollen das denn jetzt konkret sein?
Ich hab sie noch nicht gefunden.
Gibt es irgendwelche neue Funktionen?
Im Laufe des Tages bzw spätestens morgen werden die Erneuerungen euch vorgestellt.