Premium testen 0,99€

Also ich finde das neue Design total unübersichtlich (und das ist KEINE Gewöhnungssache!) und vom Design her - naja - Geschmackssache (meiner nicht)...

::

... achja... und die Benutzerführung ist auch ziemlich dämlich!

Das neue Design ist völlig unnötig und echt ärgerlich (nicht weil es neu und ungewohnt ist, sondern weil es schlecht ist)!

Ich kann jetzt Bilder sehen.

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk

Also ehrlich.....was ist das denn?? Sowas von unübersichtlich.....noch nie was von: NEVER CHANGE A RUNNIG SYSTEM gehört....fand das alte Forum um Welten besser....keine Ahnung warum das geändert werden musst....naja....DICKES MINUS

Schliesse mich Sonja an. Lief den das Geschaeft so schlecht dass Ihr Aenderungen machen muesstet? Totaler Mist das neue Design... statt dass Ihr alles sauber, Benutzerfreundlich und elegant beim alten laesst, bringt ihr hier nur Verwirrung rein. Nix verstehn

Das Design, geht schon, erstmal dran gewöhnen.

ABER: es ist noch relativ langsam.

@alle die finden dass alles alte gut ist: Wir sind alle froh, nicht mehr in nem Golf 1 fahren zu müssen, alles klar?

Irgendwie klappt nix!!! Finde keine Alben, sehe keine Bilder, finde die IG's nicht und sehe auch nicht wer auf meiner Seite ist.

Und das Design, viel zu brav!!

gesendet von meinem Sony xperia

dido26

Also das mit den Bildern muss ich recht geben geht per Handy nicht schade das macht das Forum im mom sehr uninteressant für Handy User schade eigentlich das man darauf auch noch keine Antwort bekommen hat bis jetzt

Ähh…ich wollte mich mit den Button „Abmelden“ von hier abmelden….das geht aber nicht….

Hallo bigbuttfan,

da muss ich dir leider widersprechen. Ich hab es vor zwei Minuten ausprobiert, von dieser Stelle ausloggen ist gar kein Problem.

Ganz oben rechts in der Ecke ist der Button zum abmelden.

Hallo,

zu aller erst möchten wir uns für die lange "Durststrecke" entschuldigen. Das Forenupdate hat etwas länger gedauert als geplant, dafür erstrahlt Teufelchens.tv im neuen Glanz.

Die neue Forensoftware bringt ein paar Erneuerungen mit sich, welche wir euch später genauer vorstellen werden.

Für den Ein oder Anderen ist das neue Design anfangs etwas ungewohnt, wir versprechen euch aber, dass ihr euch da schnell rein arbeiten werdet.

Es sind keine Dateien, Beiträge, Bilder oder Themen verloren gegangen.

Falls ihr dennoch Fragen, Probleme oder mögliche Fehler gefunden habt, dann wäre es sehr nett, wenn ihr uns die hier mitteilen würdet.

Wir versuchen euch dann so schnell es geht zu helfen und mögliche Fehler zu beheben.

Ps: Falls ihr Probleme mit der Ansicht habt (keine/kaum Bilder, fehlende Icons etc) drückt bitte F5 (oder den "Aktualisieren-Button") in eurem Browser. Gilt besonders für Leute mit "Google Chrome".

Wenn ihr ein Problem habt: Schilder bitte euer Problem genau wie möglich:

- Unter welcher URL trifft der Fehler auf

- Welches System und welcher Browser werden Benutzt (z.B. Windows 7, Firefox 13)

- Welche "Schritte" bist du gegangen (Bei welchem Ereignis trat der Fehler auf)

Hallo Micha,

erstens mal können wir euch wahrlich nicht für dieses "tolle" update gratulieren. "Ein Update (englisch update = Aktualisierung) sorgt beispielsweise bei einem Softwareprodukt in der Regel für kleinere Verbesserungen oder beseitigt Fehler innerhalb eines bestimmten Softwarestands..." (aus wiki) und was die Vorschreiber so berichten ist uns auch passiert...von wegen kleine Verbesserungen...wir würden das eher als eine große Verschlimmbesserung bezeichnen...und das ist noch gelinde ausgedrückt...ihr seit auf die user angewiesen die hier kostenlos ihre Bilder einstellen...warum verärgert ihr sie mit so einer Aktion. Thema android ...es ist nicht mehr möglich auf einem Smartphone oder einem Tablet PC im normalen web-desing auf der Seite herumzusurfen...nein hier wird man noch nicht einmal gefragt ob man es in android will..warum entmündigt ihr erwachsene Menschen...dies hat dann zur Folge, dass es keine Möglichkeit gibt das normale Menue aufzurufen und z.B. nachzuschauen was es so an neuen Bildern in den Alben gibt..ging früher ausgezeichnet...einfach von jeder Seite aus auf Leiste "Alben" drücken und schon konnten wir sehen wer mal wieder was neues in seine Alben reingestellt hat...statt dessen gibt es jetzt auf der Profilseite einen wunderbaren informationoverflow...jeder unserer Freunde hinterläßt sofort nach irgentwelchen Aktivitäten einen Dreizeiler...was soll das???? sowas braucht doch wirklich niemand...hier können wir uns nur den Sunlover anschließen wo kann man dieses MEINE AKTIVITÄTEN deaktivieren? Wird finden es nervig, dass von allen Freunden angezeigt wird was sie nun gerade tun und dass man dies in unserem Profil sieht....Fazit wenn man was ändert, dann müssen es auch die Kunden annehmen und dadurch spürbar ein Vorteil haben, wie schneller oder besser bedienbar und nicht nur auf dem Computer sondern auch auf einem Tablet-PC oder Handy (haben mittlerweile sehr viele Leute) und egeal in welchem System auch in das komplette Menue hineinkommen können und ohne viel Zauberrei auch alle Features nutzen können...Und der alte Spruch "never change a running system" gilt auch hier...aber es gibt auch noch die Abkürzung "KISS" keep it stupid and simple...und nichts davon wurde berherzigt...schade...

Ich hab Firefox und bei mir geht es.

Aber viele Dinge sind einfach mal eben weg.

Die Benachrichtigungsgeschichten für Pinnwand, Bildkommentare und Co.

Die gläserne User Geschichte gefällt mir so gar nicht, möchte ih gerne abschalten.

Der Status ist weg, ok nicht so schlimm.

In der Community kann man nicht mehr nach Usern suchen aber war ja schon vor dem Update kommentarlos weg.

Und irgendwie musste anscheinend alles auf einmal woanders zu finden sein.

ABM?

Naja, egal werd ich schon irgendwann finden.

Aber im Handy schau ich jetzt nicht mehr.

Irgendwann is Schluß. ;)

Was ist jetzt eigentlich genau besser geworden?

Vielleicht lenkt das ja von dem ganzen fehlt und doof und unbersichtlich usw ab.

Eine guten Abend an die Moderatoren und Ersteller hier.

Ihr habt gebeten, Probleme und Schwierigkeiten anzuzeigen.

So solls sein

Ich habe eine Angewohnheit seit dem IE8: ich öffne ein Thema immer in einer neuen Registerkarte,

damit ich nach dem Schliessen direkt wieder an der vorigrn Stelle bin.

Eben versuchte ich das Theme "Wieder Feuer unterm Hexenkessel ;-)" auch in neuer Registerkarte zu öffnen.

Ich bekomme alles Mögliche angezeigt, nur nicht das Thema.

In der alten Version klappte das immer, auch wenn ich auf den Link "letzte Seite" diese Funktion nutzte.

In diese neuen Version klappt es bei diesem Thema nicht. Bei allen Themen funktioniert auch

der Rechtsklick - neue Registerkarte auf dem quadratischen Link mit der letzten Seitenzahl nicht.

Any hints?

Vielen Dank für die Mühe,

biglolly9

Hallo,

zu aller erst möchten wir uns für die lange "Durststrecke" entschuldigen. Das Forenupdate hat etwas länger gedauert als geplant, dafür erstrahlt Teufelchens.tv im neuen Glanz.

Die neue Forensoftware bringt ein paar Erneuerungen mit sich, welche wir euch später genauer vorstellen werden.

Für den Ein oder Anderen ist das neue Design anfangs etwas ungewohnt, wir versprechen euch aber, dass ihr euch da schnell rein arbeiten werdet.

Es sind keine Dateien, Beiträge, Bilder oder Themen verloren gegangen.

Falls ihr dennoch Fragen, Probleme oder mögliche Fehler gefunden habt, dann wäre es sehr nett, wenn ihr uns die hier mitteilen würdet.

Wir versuchen euch dann so schnell es geht zu helfen und mögliche Fehler zu beheben.

Ps: Falls ihr Probleme mit der Ansicht habt (keine/kaum Bilder, fehlende Icons etc) drückt bitte F5 (oder den "Aktualisieren-Button") in eurem Browser. Gilt besonders für Leute mit "Google Chrome".

Wenn ihr ein Problem habt: Schilder bitte euer Problem genau wie möglich:

- Unter welcher URL trifft der Fehler auf

- Welches System und welcher Browser werden Benutzt (z.B. Windows 7, Firefox 13)

- Welche "Schritte" bist du gegangen (Bei welchem Ereignis trat der Fehler auf)

irgendwie ist das hier alles total konfus.....nichts wie rätseln und fragen!dauert wohl ein paar tage und möchte mich schon mal im voraus bei allen endschuldigen wenn ich nicht sofort antworte!geht mir scheinbar nicht alleine so?:

Hmm, muss ehrlich sagen das mir das neue Design nicht wirklich gefällt. Es fehlt mir irgendwie eine klare Strukturierung, mal abgesehen von den vielen Scrollbalken bei kleinen Auflösungen (WinXP IE 8 1024x768 bspw. oder SmartPhone) und der doch teilweise erheblich langsameren Ladezeit (bei DSL16000 fällt das sicher nicht auf, aber denkt doch mal an User die keine Breitbandanbindung haben).

Was versprecht ihr Euch denn von den Neuerungen!?

Klar wird man sich zwangsläufig dran gewöhnen, aber für mich ist das kein Fortschritt, sondern ein Rückschritt...:

Beste Grüße

Ich vermisse, dass man fuer die mobile devices keinen link zur verfuegung stellt, um in die klassiche browseransicht zu wechseln.... Ich finde mich in der mobile variante ueberhaupt nicht zurecht, was natuerlich auch an meiner toelpelhaftigkeit liegen koennte - mein wunsch: wieder zurueck zum 'alten' forum-design.

Hilfe, ich kenn mich hier nicht mehr aus! Wer hat das verzapft??? Alles konfus und schwer zu finden, und die geposteten Gruppenaktivitäten kommen bei mir zudem noch mit nem "test" in der Adresszeile an und sind somit nicht meh als Link abzurufen.

Was soll das? Kann hier bitte mal einer aufräumen ???

Noch eine Ergänzung: Laptop mit Core I5 - Win7 Pro - IE9

Danke

aufräumen?aber ganz schnell!!!!:

Ein freundschaftliches Hallo an die Verantwortlichen für dieses Forum.

Ich sage jetzt nichts über das neue "outfit"; daran wird sich jeder User hier gewöhnen.

Was mir aber sehr viel Kopfzerbrechen bereitet sind die neuen Forumsregeln.

Mit diesen neuen Regeln kann keinem User mehr speziell ein Regelverstoß angelastet werden.

Und was soll dieser Passus "dass du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert" bedeuten? Sind wir hier in einem Sexforum, wo es auch mal um Obszönität, Dirty Talk und allgemein um Sex geht???

Diesen Textteil der neuen Regeln kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

In den "alten" Regeln war sehr deutlich zu lesen, was in den einzelnen Unterforen erlaubt ist und was nicht. Diese Klarheit gibt es nun nicht mehr.

Mit welchen Begründungen will man einem User deutlich machen, dass ein spezieller Beitrag gelöscht und/oder verschoben wurde?? Etwa damit? "Die Eigentümer von Amateur Erotikforum - Teufelchens Sexforum für Amateure haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen." Solch eine Textpassage ruft all Die auf den Plan, die hier Willkür vermuten.

Diese neuen Regeln sind für mich oberflächlich und absolut nicht durchdacht. Aber das sollte nicht mein Problem sein. In Zukunft werden es User viel schwerer haben, Beiträge wegen Regelverstößen zu melden, da es kaum noch Regelverletzungen geben wird. Denn jeder Beitrag kann hiermit "Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus" rechtfertigt werden.

Denkt bitte mal darüber nach.

Viele liebe Grüße vom

verkehr

Ich nutze das Forum fast ausschließlich mobil. Doch wenn ich dann nur noch eingeschränk surfen kann und keine Bilder sehe, finde ich das mehr als dürftig! Bitte gaanz schnell die Mobilnutzung funktionsfähig machen!!!

Wo ist denn bitte die Suche hin??

Früher konnte man nach Themen oder Mitgliedern suchen. Wo ist dass heute??

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses