Ein freundschaftliches Hallo an die Verantwortlichen für dieses Forum.
Ich sage jetzt nichts über das neue "outfit"; daran wird sich jeder User hier gewöhnen.
Was mir aber sehr viel Kopfzerbrechen bereitet sind die neuen Forumsregeln.
Mit diesen neuen Regeln kann keinem User mehr speziell ein Regelverstoß angelastet werden.
Und was soll dieser Passus "dass du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert" bedeuten? Sind wir hier in einem Sexforum, wo es auch mal um Obszönität, Dirty Talk und allgemein um Sex geht???
Diesen Textteil der neuen Regeln kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
In den "alten" Regeln war sehr deutlich zu lesen, was in den einzelnen Unterforen erlaubt ist und was nicht. Diese Klarheit gibt es nun nicht mehr.
Mit welchen Begründungen will man einem User deutlich machen, dass ein spezieller Beitrag gelöscht und/oder verschoben wurde?? Etwa damit? "Die Eigentümer von Amateur Erotikforum - Teufelchens Sexforum für Amateure haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen." Solch eine Textpassage ruft all Die auf den Plan, die hier Willkür vermuten.
Diese neuen Regeln sind für mich oberflächlich und absolut nicht durchdacht. Aber das sollte nicht mein Problem sein. In Zukunft werden es User viel schwerer haben, Beiträge wegen Regelverstößen zu melden, da es kaum noch Regelverletzungen geben wird. Denn jeder Beitrag kann hiermit "Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus" rechtfertigt werden.
Denkt bitte mal darüber nach.
Viele liebe Grüße vom
verkehr