Premium testen 0,99€

hi

jemand gleich noch lust auf ein date am see

gern im auto

gruss

noch aktuelllll

hoffe es wird bald wärmer

6 Tage später

entlich das wetter wird besser.

wurde auch zeit.

suche aktuell

hört sich gut an

mal sehen wie es wirklich wird

Hört sich spannend an... :) Evtl. komme ich da auch mal vorbei. Ist heute jemand dort?

Endlich,daß Wetter lädt gerade zu ein um draußen herrlich zu geilen...

Am kommenden WE wollen wir wiede r raus, welches nette Paar hat Lust auf sehen und zeigen ?

Kein PT, angeilen und diskret voreinander poppen...

Das ganze sollte im Sommer am Tenderingsee stattfinden

Der genaue Ort sollte per PN dann besprochen werden.....

Oki, wir lassen uns überraschen...

Lg

Wenn es das Wetter zulässt wären wir dabei

6 Tage später

Wenn Ihr dann dort Sex habt, würdet ihr mich dann auch informieren? Bin 20 Jahre alt und würde einfach ein paar Meter von euch entfernt einen runterholen.. Bin bei sehr diskret, schüchtern und möchte keinen Körperkontakt!! lg ;)

Ist heute jemand dort? Das Wetter soll traumhaft werden, und ich bin unglaublich geil!

11 Tage später

Hallo, ist hier niemand mehr?

Ich war Heute mal dort, aber habe mich dort nicht zurechtgefunden.

Wie wäre es, wenn man sich mal da am Parkplatz trifft und gemeinsam eine geeignete Badestelle aufsucht?

Werde gleich mal zum See fahren,mal schauen was da so läuft.Möchte gerne einen geilen Schwanz blasen.

21 Tage später

Ich will da auch mal jemanden zugucken und mir einen schrubben

19 Tage später

Also ich war jetzt die letzten Tage jeden Tag am See.

Ich bin Richtung Strandbad, auf dem Parkplatz, dann hinten links in der Ecke ist eine Schranke. Da durch.. Den weg weiter laufen, bis Links ein Haus kommt. Ab da kann man versuchen rechts runter zum Wasser zu kommen.

Dort sind auch ein paar Bilder für euch entstanden ;) (Einfach auf meinem Profil gucken...)

Da ist momentan noch recht wenig los und man ist dem Strandbad und deren Besuchern nahe

Alternativ auf die andere Seite des Sees, da ist man meistens noch etwas mehr für sich

Vor einer Woche ca, war ich mal morgens da (gegen 8 Uhr). Bin hinten Richtung Surferbereich und bin dort runter zum Wasser. Dort angekommen zog ich mich aus und bin ein paar Meter spazieren gegangen (normaler Fußgängerweg), da um diese Uhrzeit da niemand ist...

Gestern war ich wieder an der unteren Seite des Sees, wie oben beschrieben und stand dort nackt am Wasser... Auf dem Tenderingsee ist eine Insel der Sparkasse... Dort saßen ein paar Mädels.. ich sage mal um die 18 rum... (ist ja auch schont echt weit weg..) Und ich glaube sie sahen mich

Wurdet ihr schon mal gesehen, bzw. erwischt?? Und wenn ja, was war dann, bzw. wie wurde reagiert...?

War gerade am Tenderingssee,war wieder richtig Geil.Habe 2 Schwänze geblasen und 1x hat mir jemand einen Geblasen.Seht selbst.1355628

hallo,

hätte dich gerne mit deinem harten schwanz beobachtet. mag es auch sehr, mich zu zeigen. Geil ist es, wenn man weiß, dass man beobachtet wird und jemand dazu wichst.

Immer gegenüber vom Strandbad

Da war ich letzte Tage auch!

Wenn man am Strandbad parkt und dann die Schranken durchläuft, bis hinten zum Ende und dann rechts Reiter geht, dann ist man an Strandbad gegenüber! Ist ne Ecke, geht aber klar..

Bin da immer an der zweiten Möglichkeit.. Da geht man schon stück durch den "Wald" über so ein Trampelpfad.. Dann hat man da eine Große "Bucht", mit einem Busch, der quasi aus der einen großen Bucht zwei kleinere Macht, bzw. diese "Strände" so teilt.

Da steht auch ne Mülltonne und da hängen so Stahlbänder usw.

Richtig? Ist das der, wo ihr auch immer seid?

Wie alt seid ihr eigl. alle??

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses