Wie sieht es denn noch mal aus mit einem Treffen am Tender??
Ppublicboy1992
- 14. Jan 2014
- Beitritt 19. März 2013
- Profil ansehen
Sag bescheid, wo und wann du da bist ;)
Bin erst 20 und noch total unerfahren.. Und zugleich mega neugierig!
Meldet euch, wenn ich zugucken darf und mir einen runterholen kann.. ;) BITTE
War gester morgens da, gegen 12.. Also unter der Woche um 12.. Trotzdem habe ich einen FKKler, zwei Spaziergängerinnen und drei Kerle beim Rumliegen gesehen.. Aber da ist ja so viel Platz und es gibt so viele leere Buchten... das passt schon
Das Wetter wird besser und schon passiert wieder was hier im Forum :)
Ja dann lasst uns doch für das Wochenende oder lieber noch eher ein Treffen ausmachen! Mit genauem Ort usw. LG
Ja da geht ganz viel ab... bin mit dem Rad auch nur 5 Minuten weg, Auto... lohnt fast nicht.. auch 5 Minuten
Da war ich letzte Tage auch!
Wenn man am Strandbad parkt und dann die Schranken durchläuft, bis hinten zum Ende und dann rechts Reiter geht, dann ist man an Strandbad gegenüber! Ist ne Ecke, geht aber klar..
Bin da immer an der zweiten Möglichkeit.. Da geht man schon stück durch den "Wald" über so ein Trampelpfad.. Dann hat man da eine Große "Bucht", mit einem Busch, der quasi aus der einen großen Bucht zwei kleinere Macht, bzw. diese "Strände" so teilt.
Da steht auch ne Mülltonne und da hängen so Stahlbänder usw.
Richtig? Ist das der, wo ihr auch immer seid?
Wie alt seid ihr eigl. alle??
Hei gehe oft zum Tenderingssee in Dinslaken bzw. Voerde und betreibe dort FKK.
Bin vergeben, glücklich, kann aber mit ihr nicht so was machen, bzw. traue mich nicht zu fragen :/
Also suche ich eine Sie im alter von 20, jünger, oder auch etwas alter.
Will keinen Sex, oder ähnliches, will einfach mal etwas ausspannen und das nicht alleine ;)
Bitte meldet euch, wenn es euch gibt ;)
ps. Bin 20, schlank, gepflegt & modisch ;)
Wo seid ihr denn immer alle, wenn ihr da seit?
Also ich war jetzt die letzten Tage jeden Tag am See.
Ich bin Richtung Strandbad, auf dem Parkplatz, dann hinten links in der Ecke ist eine Schranke. Da durch.. Den weg weiter laufen, bis Links ein Haus kommt. Ab da kann man versuchen rechts runter zum Wasser zu kommen.
Dort sind auch ein paar Bilder für euch entstanden ;) (Einfach auf meinem Profil gucken...)
Da ist momentan noch recht wenig los und man ist dem Strandbad und deren Besuchern nahe
Alternativ auf die andere Seite des Sees, da ist man meistens noch etwas mehr für sich
Vor einer Woche ca, war ich mal morgens da (gegen 8 Uhr). Bin hinten Richtung Surferbereich und bin dort runter zum Wasser. Dort angekommen zog ich mich aus und bin ein paar Meter spazieren gegangen (normaler Fußgängerweg), da um diese Uhrzeit da niemand ist...
Gestern war ich wieder an der unteren Seite des Sees, wie oben beschrieben und stand dort nackt am Wasser... Auf dem Tenderingsee ist eine Insel der Sparkasse... Dort saßen ein paar Mädels.. ich sage mal um die 18 rum... (ist ja auch schont echt weit weg..) Und ich glaube sie sahen mich
Wurdet ihr schon mal gesehen, bzw. erwischt?? Und wenn ja, was war dann, bzw. wie wurde reagiert...?
Ich will da auch mal jemanden zugucken und mir einen schrubben
- In tender
Ich bin ab und zu da... (20) und ziehe mich dort aus und hole mir einen runter.. ist ganz nett... könnte nur sein, dass man da gesehen wird.. bis her jedoch nie passiert und war bestimmt schon 20 mal da.. ;)
- In Outdoorfotos
Hammer alles!
Würde gerne dabei zusehen, bin sehr spontan und wohne im 5km Radius um den See ps. Bin 20 ;)
- In Fotomeeting
Also ich bin 20 und bin wie viele sagen ein sehr guter Fotograf! Würde allerdings nur mit eigenem Equipment fotografieren! Ich könnte natürlich eure SD Karte nehmen, welche ihr dann behaltet!
Wichtig wäre für mich das Diskrete!!!
Wenn Ihr dann dort Sex habt, würdet ihr mich dann auch informieren? Bin 20 Jahre alt und würde einfach ein paar Meter von euch entfernt einen runterholen.. Bin bei sehr diskret, schüchtern und möchte keinen Körperkontakt!! lg ;)
Bin 20. Wo denn?
Ja gut...
Ich wäre auch direkt dabei, wenn wir einen Ort ausmachen.. Würde aber nur kommen, mich ausziehen, einen runterholen und dann wieder gehen.. Habe so was noch nie zuvor gemacht.. Bin ja auch "erst" 20..
Würde mich auch sehr über weibliche Anwesenheit freuen ;)
Ich bin des Öfteren bei der FKK stelle oder auf eines der Inseln, ziehe mich aus und hole mir beim laufen einen runter... Leider immer alleine :(
Fände es toll, wenn es Leute gibt die mir dabei zusehen wollen oder sogar ähnliches tun ;)
Falls ihr Lust habt können wir das ja hier mal bequatschen ;)
Ich gehe immer wenn schönes Wetter ist egal wann dort hin.. Erst im Sommer sieht man dort jemanden, ist daher ungestört :)
1277197