Hallo, wollte so gegen 10.30 uhr hin mann könnte ja einen Treffpunkt ausmachen.........................
Dinslaken tenderingssee
Tach,
mhh alle schreiben wann Sie da sind. Gibt es auch mal Erlebnisberichte wo sich mal User auch gefunden haben?
Würde mich auch mal interessieren! Lasst mal was hören! Lohnt es sich vorbeizukommen und ist hier viel heiße Luft im Spiel?
es lohnt sich bin öfter da und habe jedes mal meinen Spaß ;-) ich bin immer mit einem schwarzem Rad da und trage 2 blaue Cockringe............ man kann mich direkt ansprechen...........
also bis gleich.,.
Hallo zusammen
Will heute zum ersten mal zum See. Ich hoffe auf willige Mitspieler. Versuche gegen 15 da zu sein.
Bin da von der Temperatur ist es auch super
Haste schon jemand gesichtet?
Bis jetzt leider nicht
Das soll da auch nicht so einfach sein,komisch verstehe ich nicht!Wenn man ein Treffen ausmacht,wo ist das Problem?
Tja so ist das leider. ...
Ich warte ja immer noch darauf, wo man am besten fündig wird zu erfahren und nicht angezogene Jugendliche, Damen mit Hund oder Angler einen schief ansehen :-)
Macht es doch nicht so kompliziert.
Hier wurden schon genug Beschreibungen mit Bildern gepostet. Achtet da auf Trampelpfade in Gebüschen und schaut nach. Wenn sich textile dort aufhalten, macht kehrt und latscht nicht bis zum Liegeplatz durch.
Heute jemand lust auf Sonne und .............. am See
könnten dann einen Treffpunkt ausmachen ;-)
Geile Grüße
Hab dir nee pn geschickt geiler77er1
und ist jemand gerade am see???
Jede menge
ja bei dem wetter bestimmt die am see liegen und sich sonnen denke mal du weißt schon wenn ich meine
Erster Saft ist raus
dann hat es sich ja schon etwas gelohnt
Ja ich werde Heute den ganzen Tag dort sein.
Vllt. trifft man sich.