monzoon Ich würde morgen auch mal gerne da vorbei schauen, kenne mich aber überhaupt nicht aus. Kann mir jemand einen genauen Treffpunkt oder eine Wegbeschreibung dahin geben? Das Strandbad kann man ja nicht übersehen, hoffe es gibt dort Parkplätze. Aber dann? Wohin?
Youngcock20 Geht heute jemand zum tender? Jemand Lust auf FKK und mehr? Hoffe auf eine schnelle antwort..... mache mich dann sofort auf den weg.
Der67 Ich würde morgen auch mal gerne da vorbei schauen, kenne mich aber überhaupt nicht aus. Kann mir jemand einen genauen Treffpunkt oder eine Wegbeschreibung dahin geben? Das Strandbad kann man ja nicht übersehen, hoffe es gibt dort Parkplätze. Aber dann? Wohin? ich halte mich meistens hier auf zwischen den beiden Punkten und ich parke immer auf dem Bruchweg und werde so gegen 16, 16 da sein und hoffen das ich ein Platz bekommen 1724278 1724279
ganjamann81 Jemand heute da und auch etwas geil???würde gern einen älteren verwöhnen hab auch nix gegen eine warme Dusche wenn ich abschütteln darf ;-)??????
Der67 Jemand heute da und auch etwas geil???würde gern einen älteren verwöhnen hab auch nix gegen eine warme Dusche wenn ich abschütteln darf ;-)?????? ich war da hättest kommen können
viper48 Da liege ich doch auch immer, werde gleich wieder hin fahren. Würde mich Freuen mal wieder einen Schwanz zu Blasen.
Mehrmals Haste Dich nicht dazu gesellt?Oder sich vor Ihnen befriedigt?Wegjagen können die Dich immernoch.
erstehtraum47 hallo also ich bin fast täglich dort...und da sind doch sehr viele nette menschen komisch
luke1980 war gerade dort, leider nur 2 hübsche Frauen da getroffen die gegenseitig an sich rumspielten.....hätte lieber nen harten Schwanz gehabt... Welch eine geile Vorstellung. hättest mir einen blasen können, während ich den Ladys zugucke.
Der67 Problem ist jetzt zur Zeit dass da oft Jugendliche die wenigen plätze besetzen und dann kann man sich nicht daneben legen, erst recht nicht Nackt
viper48 Problem ist jetzt zur Zeit dass da oft Jugendliche die wenigen plätze besetzen und dann kann man sich nicht daneben legen, erst recht nicht Nackt Stimmt, da bin ich auch Vorsichtig.
Der67 Stimmt, da bin ich auch Vorsichtig. kommt aber wieder Wetter das dann nicht zum schwimmen einlädt aber noch warm genug ist um sich nackt dort hinzulegen, da ja wieder mehr plätze frei sind und dann kann man auf ein geilen Schwanz warten
viper48 Heute zb, werde gleich wieder hin fahren. Habe aber nur bis 15 Uhr zeit da ich später Arbeiten muß.
Der67 Heute zb, werde gleich wieder hin fahren. Habe aber nur bis 15 Uhr zeit da ich später Arbeiten muß. um mal eben vor der Arbeit da hin zu fahren ist es zu weit und zu wenig Zeit
Der67 Mache gerade Pause am Parkplatz 7.7.15 bin wieder für eine Stunde hier pause machen Nächste Woche auch wieder? und welcher Parkplatz?
bemevo Ich bin dann immer da wo die Taucher sind.Da ich im Kundendienst Bin kann ich nicht sagen wann ich da bin um Pause zu machen. Versuche es so oft wie möglich.