Dort führte ich sie umgehend ins Wohnzimmer, drehte sie um, zog ihr Kleid aus und legte sie auf meinen Esstisch. Nadine ließ alles willig mit sich machen, war wohl noch benommen vom Fick im Treppenhaus. Ihre Beine ragten gleich darauf in die Luft und ich konnte ihre entspannte Rosette sehen. Geil beugte ich mich nieder und fing an diese zu lecken!
Ahhh, OOOOOOhhhhhh, OOOOOHhhhh! keuchte Nadine auf, als sie meine Zunge an ihrer Rosette bemerkte. Nun wurde der Hintern oral verwöhnt, denn ich wolle ihre Anus erst mal wieder entspannen, bevor ich meinen Ständer ihr erneut in den Arsch stecken würde.
Geil steckte ich meine Lippen an ihren Po und drang tief in sie ein! HHhaaaa, hhaaaaa, HHHhaaaa keuchte sie, als meine Zunge tief in ihrem Arsch verschwand. Geile Zungenspiele machte ich mit ihrem Hinterteil und Nadine genoss es ungehemmt. Armin, oh ja, rimme mich, bitte rimme mich weiter. Oh Gott, was machst du bloß mit mir? Ah, Ah, AHHhh, AHHH, ja so leck meinen Po aus, du geiler Hund, Ahh, Ahh, AHHHH, AHHHH, oh Gott, Armin ich bin gleich soweit, hör bloß nicht auf!
Meine Zunge drang immer wieder in ihren Arsch ein und spielte mit ihrer Rosette. Ich leckte sie erst von außen, dann steckte ich sie in ihren Po. Dann küsste ich sie wieder von außen. Nadine zuckte und bebte, während ich das tat. Immer wieder schrie sie auf: Armin, nicht aufhören, oh Gott ist das schön von dir verwöhnt zu werden, Ah, Ah, Ah, mein Po, wie gut du, Ah, Ah, AHHH, AHHH, ich komme, meine Güte ich komme!
Anscheinend hatte ich sie wieder einmal richtig getroffen, denn ihr Orgasmus schlug durch! Gellend vor Lust, mit meiner Zunge tief in ihrem Hintern kam Nadine zum Höhepunkt und schrie wieder lauter: AHHH, AHHH, Ahhh, ich komme, Armin, deine Zunge, ich komme! Noch einige Zeit züngelte ich an Nadines Po, dann stoppte ich, stand auf und fragte sie geil: Muschi oder Po?
Was? Wie? antwortete sie mir verwirrt und noch erregt von meiner Zunge in ihrer Anus. Möchtest du meinen Penis in deiner Muschi oder lieber in deinem Po spüren? schlug ich ihr die nächste Phase vor.
Bitte fick mich in den Po. Steck deinen Schwanz in meinen Arsch, du Hengst, meine Rosette wartet schon sehnsüchtig. Keuchte Nadine nur und hob ihre Beine, um mir zu zeigen, wie sie es besorgt haben wollte. Fick mich in meinen Arsch, du geiler Bock. Ist das schön deinen Schwanz dort in mir zu haben. Dabei langte sie mit ihren Armen nach hinten und zog ihre Pobacken auseinander! Ihre entspannte Rosette lachte mich an und ich machte mich ans Werk.
Wie du möchtest, meine Maus! sagte ich und trat vor. Vorsichtig bugsierte meinen Ständer an ihr braunes Loch, aber die Vorsicht war nicht notwendig. Nadine war so entspannt, kein Widerstand kam, als ich erneut ihren Schließmuskel sprengte. Wieder glitt ich tief, bis zum Anschlag, in ihrem Arsch ein.
Ein Genuss war es, mein Gerät in ihren Po zu versenken. Lange hatte ich darauf gewartet und nun konnte ich sie erneut anal ficken!
Ahhhhh machte ich laut als ich eindrang, diesmal ohne Hemmungen und fing abermals an Nadine in den Arsch zu ficken. Ihre Beine hielt ich dabei fest und nahm ihren Hintern auf dem Tisch. Dabei keuchte und stöhnte Nadine ebenfalls ohne Hemmungen und schrie laut: Ahh ist das schön, fick mich, ohhhh ja, so ist es gut. Nimm meinen Po, fick mich in den Po, du Hengst. Los Armin fick mich in meinen Po! Ahhh, AHHH, AHHH.
Mit kräftigen, heftigen Stößen drang ich nun in ihre Rosette ein, fickte sie intensiv wie nie zuvor. Immer wilder und stärker wurden meine Stöße und die geile Maus kam langsam wieder zum Höhepunkt. Meine Güte, es war so geil Sex mit ihr zu haben. Diese wilde, heiße Maus kam so oft zum Orgasmus, wenn ich sie fickte. Wie oft hatte ich das schon mit ihr erlebt und nun, beim Analsex, war es ebenso!
Ja, Armin, so ist gut, keuchte eine willenlose Nadine, die meinen Schwanz immer wieder in ihrem Po spürte. Armin, jJJAAAAAA, SOOOOO, Fick mich, fick mich, hör nicht auf, Jaaaaaa, ich will es so. Armin, Armin, AHHHHHH, AHHHHH, Ich komme, ist das geil in dem Hintern genommen zu werden, Ahhh, AhHHH, AHHHH, oh Gott fickst du mich gut, ja, ja, ja.
Anscheinend brauchten wir beide ihre Musik. Nadine kam auf dem Esstisch zum Orgasmus nur wenige Augenblicke, nachdem ich ihr mein Gerät in die Anus eingesetzt hatte. Heftiges Zucken durchfuhr ihren Körper, als es ihr kam. Meine Güte, ich hatte nicht geglaubt, das mein Schwanz sie jemals zum Analorgasmus führen würde und Nadine kam schon beim ersten Mal!
Wild stieß ich in ihrem Arsch vor und fickte sie weiter wie ein Berserker. Ihr Hintern war so eng, so gut zu mir, als ich sie nahm. Fest rammelte ich in sie hinein und bumste und bumste sie weiter. Oh wie geil war dieses Erlebnis, des schmutzigen Sex mit einer willenlosen, geilen Frau!
Ah, Ah, Ah machte ich nur und bumste Nadine wieder langsamer in ihren Po. Ich musste mich beherrschen, denn bald war auch ich soweit. Ihre Lustschreie bei unserem ersten Analsex brachten mich beinahe um den Verstand! So geil und wild hatte ich mir diesen Augenblick nicht vorgestellt.
Armin, oh Armin, fick mich weiter. Ist das schön deinen Schwanz in meinem Hintern zu haben. Dieser Fick, Ah, Ah, AH, ja so ist es gut, weiter, tiefer, HHHaaahhhhh! schrieb Nadine, als ich sie anal nahm.
Abermals beschleunigte ich mein Tempo und rammelte sie fester und schneller. Immer wieder drang mein Schwanz in Nadines Arsch ein und aus. Ihre Rosette war so entspannt, dass ich sie wie eine Votze ficken konnte. Ich keuchte und stöhnte ebenfalls bei diesem einzigartigen Lusterlebnis. Ah, Nadine dein Arsch zu ficken ist göttlich! Ah, Ah, Ah, ich bumse dich in deinen Hintern und Ahhhh, Ahhhh, Ahhhh, und dir gefällt es, oooohhhhh! Immer wieder stieß ich meinen Ständer tief in Nadines Rosette. Ich fickte sie wie noch nie zuvor, aber dann hörte ich plötzlich auf.
Armin, mach weiter, ich war bald soweit. Los bums mich in meinen Hintern, du Hengst. Forderte eine wie von Sinnen geile Frau mich auf.
Ich will dich anders nehmen. Los komm und knie auf dem Sessel, dort will ich dich beglücken! Los Nadine knie dich hin! Nadine glitt wie befohlen vom Tisch und wankte mehr, als sie ging zum Sessel. Dort brachte sie sich wie befohlen in Position. Ihr Hintern lachte mich an und sie hielt sich an der Lehne fest.
Fick sie in den Arsch, du Hengst! kam es von der Tür. Ich drehte mich um und sah Sophia splitterfasernackt mit einem Dildo in der Möse dort stehen. Sie grinste geil und forderte mich mit Blicken auf, es Nadine wieder anal zu besorgen. Diese schaute erwartungsfroh über ihre Schulter, bereit mein Gerät in ihrer Anus zu empfangen. Armin, fick mich weiter! Nimm meinen Hintern du geiler Stecher! Fick mich in den Arsch! rörte sie, heiser vor Lust.
Diesmal steckte ich ohne Hemmungen Nadine meinen Schwanz in ihren Arsch und fing sofort an sie zu ficken. Sie hatte ihren Po in eine Position gehoben, dass ich gut stand, um sie zu bumsen. Ich legte los und steckte ihr mein Gerät in den Hintern, der mich so sehr anmachte und den ich nun wieder nahm. Ah, Armin, so ist es gut, steck ihn tief in mich, du geiler Hengst, Ah, Ah! stöhnte Nadine sogleich wieder, als sie meinen Ständer in ihrer Rosette spürte.
Ich fickte sie wieder hart und fest, mit kurzen Stößen. Immer wieder schob ich mein Becken an ihres, um so tief wie nur möglich in ihren Hintern einzudringen. War das geil, sie so zu nehmen.
Armin, ich, Ah, Ah, Ahhh, AHHh, ja so, ich komme, meine Güte ist das geil, ich komme, ja, ja! schrie Nadine hemmungslos vor Lust und kam erneut. Ihr Po zuckte, während mein Schwanz wieder in ihr war. Diesmal verkrampfte sie sich fast, so geil war ihr Orgasmus.
Ich fickte sie wieder schneller. Mein Schwanz drang in ihr Arschloch ein und fuhr wieder heraus, immer wieder, immer schneller. Nadine rörte vor Lust über dieses geile Erlebnis. Ahhhh, Ahhrrrrrgggg, AHHHH, du geiler Fick. Armin, Ahhh, Ahh, nimm meinen Arsch, bums meinen Po, Ahhh, Ahhhh!
Auch ich stöhnte laut vor Lust: Ah, du geile Sau, ich fick dich in den Arsch, Ah, Ah!
Dann wurde ich langsamer, hielt ab und an inne, um diesen supergeilen Augenblick auszukosten. Nadines Arsch war einfach nur super. Wahrscheinlich, weil ich solange schon ihren Hintern poppen wollte, genoss ich es noch intensiver. Ihrer Rosette presste sich um meinen Schwanz, der sie immer wieder durchdrang. Nadine keuchte und stöhnte immer weiter, immer heftiger, so geil fand auch sie diesen Analfick durch mein Gerät.
Ahhh, Ahhhh, IIIihhhhh, IIIIhhhhh!
Meine Hände lagen wieder an ihren Pobacken, als ich erneut mit meinen Fickbewegungen schneller wurde. Mein Schwanz rutschte durch ihre Pobacken, es war fantastisch. Ich spürte wie eng ihre Anus war und genoss es weiter. Immer wieder, immer schneller drang mein Schwanz in ihrem Arsch ein.
Ah, Nadine, dein Arsch ist so geil, Ah, Ah, Ahhhh, AHHHHH! keuchte ich meine Geilheit hinaus. Immer wieder stieß ich vor, bumste meine Ex-Freundin tief und heftig in ihren Zuckerpo. Dann wurde ich abermals langsamer und genoss jeden Augenblick, indem mein Penis in ihre Anus eindrang. Nadine stöhnte wieder leiser, machte keine Anstalten mit diesem geilen Sex aufzuhören und ich fickte wieder schneller. Ah, Ah, Ah! kam es von ihr und ich nahm sie tief und fest.
Mein Sack klatschte immer wieder an ihre nasse Möse und das Geräusch geilte uns zusätzlich auf. Nun fühlte ich, wie es mir bald kommen würde. Dabei rief ich: Ja Nadine, dein Arsch ist einfach super. Ich fickte dich Anal, du geile Sau! Spür meinen Schwanz in deinem Hintern! Und merkte, dass es auch mir kam. Ich machte nur noch ein paar feste Stöße in ihrem Po und wenige Augenblicke später schoss ich mein Sperma in ihrem Hintern hinein.
AHHHHHh, AHHHHHHH schrie ich, als ich tief in Nadines Po abspritzte. AHHhh, AHHH, du geile Sau, ich bin in deinem Po gekommen, Ahhh, Ahhh, Nadine ist das geil! Mehrmals kam ich in ihrem Po, bis ich aufhörte sie zu ficken. Dann hielt ich inne und stoppte meine Bewegungen. Mein Schwanz war noch immer in Nadines braunem Loch, trotz Orgasmus noch steif! Ich konnte gut erkennen, wie er noch immer ihre Rosette weitete. So stand ich regungslos vor meinen Sessel, mit dem Schwanz tief in Nadines Hintern. Beide genossen wir unser erstes gemeinsames Analerlebnis und sprachen kein Wort.
Nochmals machte ich einige Bumsbewegungen in ihrem Arsch, aber es war vorbei. Langsam erschlaffte mein Penis und glitt aus Nadines Po. Sie hatte sich nicht ein bisschen bewegt, selbst nachdem ich abgeschossen hatte. Als er draußen war floss mein Sperma hinterher. Langsam floss es zwischen ihren Backen entlang und tropfte auf den Boden. Nadine regte sich ein wenig und spürte wohl wie meine Säfte an ihr herabflossen. Es war zu geil anzusehen, wie es aus Nadines Rosette lief. Noch immer sprachen wir kein Wort über das soeben erlebte.
Mein sehnlichster Wunsch Nadine endlich ihn den Arsch zu ficken war erfüllt worden.
Sophia trat zu uns und fragte: Glücklich ihr beiden?
Nadine antwortete ihr zuerst: Ich hätte nie gedacht, das ich dieses Wochenende von Armin in den Po gebumst werde!
Hat es dir gefallen? fragte ich sie schnell.
Oh ja, dein Schwanz war so wundervoll kräftig zu meinem Hintern. Ich war so überrascht, dass du mich im Treppenhaus anal entjungfern würdest! Es war geil in den Arsch gefickt zu werden, meine Güte war das ein Orgasmus.
Sophia, bist du auch gekommen? erkundigte ich mich bei ihr.
Sicher, schon im Treppenhaus war ich hinüber und als ich dann mitbekam, was du geiler Sack mit Nadine anstellen wolltest, da habe ich mir gedacht ein wenig Speichel kann nicht schaden!
Deswegen hast du ihn einen geblasen? rief Nadine aus.
Na sicher, schließlich wollte ich, das du gut in den Po genommen wirst und es hat funktioniert!
Es war so geil von dir mir zu helfen, sagte ich. Dein Speichel kam genau richtig. Nadine, dein Hintern ist fantastisch!
Wirklich? fragte Nadine. Wie gut ist er denn?
Genau richtig eng und geil. Ich brauchte einige Anläufe, um in deinen Po einzudringen, aber es lohnte sich wirklich. Deine Rosette ist richtig geil zu bumsen.
Armin, wenn dir das so gut gefallen hat, kannst du mich nochmals auf diese Art benutzen! keuchte sie geil.
Also heute noch Mal Analsex? erkundigte ich mich genau bei ihr.
Wenn er wieder steht, fick mich wie du möchtest. Ich bin auch hinten zum Orgasmus gekommen, das möchte ich noch Mal erleben! Ich trat zu ihr und küsste sie auf ihren Mund. Dieses Kompliment sollte belohnt werden.
Mein Schatz, ich werde dich nachher nochmals in deinen Zuckerpo bumsen, versprochen. Dabei schaute ich ihr tief in die Augen. Nadine lächelte noch immer glücklich. Bitte, aber sei ebenso vorsichtig, wie vorhin im Treppenhaus. Dort hast du mich so wundervoll auf meinen ersten Pobums vorbereitet. entgegnete sie.
Mache ich doch gern. Du warst noch so eng und ich wollte es dir unbedingt leicht machen, wenn mein Gerät in deinem Po stecken würde!
Das hast wirklich toll gemacht! sagte Sophia zu uns. Er hat dich richtig gut vorbereitet, dieser geile Hengst.
Genau, erst als ich spürte, dass du soweit warst, habe ich ihn dir tief in deinen Hintern gesteckt. Du warst so eng, einfach Klasse.
Oh Armin, das war ein geiles Erlebnis. Sophia, bist du auch schon gekommen? erkundigte sich Nadine.
Sicher, ich habe euch beiden geilen Säuen zugeschaut und mich selbst befriedigt. Du bis so geil anzusehen, wenn du kommst und ihr beide habt so gut gebumst, da wollte ich nur zusehen. Es war wirklich geil, aber lass uns duschen, ich bin ganz klebrig.
Was meinst du wie es meinem Hintern geht? sagte Nadine und drehte sich um. Dort sahen wir beide, wie mein Sperma zwischen ihrem Pobacken herunter lief und gemeinsam gingen wir ins Bad.
TBC
Theodore10