Premium testen 0,99€

Absolut geil...warum bin ich nicht in hamburg...

Danke alle für Eueren netten und auch geilen Kommentare.

Hier seht Ihr mich vor der sog. "Katzenpension" in Rahlstedt........oder vielmehr: "Ich gewähre Euch einen kleinen Einblick in ???".

Wieso gibt es solche Frauen nicht in meiner Gegend.:( Da würd ich sofort Schwanz auspacken und abwichsen.

das ist doch mal ein tolles Profil...und der beitrag hier...sehr geil und sexy geile fotos...prima wie ihr eure natürliche geilheit auslebt...ein tolle natürliche frau so gekonnt und geil fotografiert...da würde wohl jeder mann real geil wichsen und mehr...da ist hamburg eine reise wert :) ...klasse, macht weiter so...vielleicht mal was geiles mit deiner geilen freundin :

Danke alle für Eueren netten und auch geilen Kommentare.

Hier seht Ihr mich vor der sog. "Katzenpension" in Rahlstedt........oder vielmehr: "Ich gewähre Euch einen kleinen Einblick in ???".

Na, in was???

Was für eine Freude muss das sein dich mal so anzutreffen. Sehr heißer Anblick.

Ihr seid der Hammer! Bin mal wieder spitz! ;-)

So wie hier? LOL

ohhh klasse ihr seid geil

20 Tage später

Ihr habt sooo geile Fotos, du bist ne richtig geile Frau.

WOW du bist so eine heiße geile Frau und ich würde gerne auf dich abspritzen!!

hast du vielleicht auch Bilder von dir wo du eine Bluse trägst? Das wäre super! Danke und lieben Gruß

Heute (Sonntag 01.07.2012) war ich wieder mal in Hamburg-Rahlstedt mit meinem Kleidchen unterwegs.

Und es war mal wieder richtig geil zu spüren, wie einige Spaziergänger mit rätselnden Blicken auf mich gestarrt haben, ob ich einen Slip und BH trage oder meine Fotze frei unter meinem Kleidchen ist.

Es wäre ja zu geil gewesen, wenn es sich einer mit seinem Schwanz geil selbst besorgt hätte, als ich mein Kleidchen öffnete.

Naja.......vielleicht irgendwann mal.

Schade, daß ich da nicht gerade lang gegangen bin. Es wäre zu geil gewesen, zu diesem Anblick vor Dir /Euch zu wichsen!

10 Tage später

Wow! Soooooo geile Bilder!!!

Ich muss gleich erstmal kräftig abspritzen!

Sehr geile und heiße Fotos...spitze...

LG

7 Tage später

Ist zwar ein Scheiß Wetter, aber war trotzdem geil darauf, meine Titten und Fotze nackt in Hamburg-Rahlstedt zu zeigen.

Als ich vor der Hauswand stand, gaffte doch ein Mann so neugierig und lange, bis seine Hose fett ausgebeult war. Aber leider.........wie meistens, zu feige sich daneben zu stellen und sich mal geil einen vor mir zu wichsen.

Vielleicht findet sich ja noch jemand hier, der mutig genug ist........oder auch nett und attraktiv, um unser Hausfreund zu werden. Nur leckfreudig sollte er sein und zeigefreudig, wie ich.

Eine Anzeige ist von uns ja hier geschaltet unter Kontakte, aber scheinbar hat hier niemand richtig Lust auf eine reifere Frau, die sich im Beisein ihres Mannes geil lecken lässt, mit Dildo ficken und auch gerne mal einen schön zusammen mit dem von meinem Mann gewichst bekommt. Kein Scherz, sondern real!!!!

Wow seid ihr geil! Sagt Bescheid, wenn ihr mal wieder in Hamburg unterwegs seid. Ich bin auch ziemlich zeigegeil und könnte euch als Fick- und Wichssklave dienen.

wow echt mutig-würde mich das auch gerne mal trauen mal schauen;)

Kannst Du meine Süße. Wenn wir ausgehen :-)

Super schöne frau leider in HH bin in der LG Hede zu weit aber erzähle wenn du erfolg hattest ich würde nicht vorbei gehen ich würde vor dir wichsen

6 Tage später

Danke ALLE für Eueren geilen Kommentare. Da wir heute erst spät nach Hause gekommen sind, haben wir uns gedacht, dass ich mir den Infrarot-Fernauslöser mal in die Hand nehme und mir für Euch von meinem Mann heute einfach mal nur geil eine schöne Ladung Sperma in den Mund wichsen lasse. Sozusagen "ein Leckerchen" vor dem schlafen gehen. Mmmmmmmhhhhhhh.........ich schmecke meinen Lieblingssaft immer noch...........war eine ganz schöne Ladung mal wieder.........Einfach geil!

Und ich hoffe, Euch steigt jetzt schön der Saft aus den Eiern hoch in den Schwanz bei dem Gedanken, sowas auch einfach wie mein Mann bei mir machen zu dürfen. Hahahahahahahaha!!!!

;)

In diesen Blasmund würde ich auch mal zu gerne meine Ladung schießen.....geiles Bild von einer geiler Frau!!!!

hallo

sie sieht echt Hammer aus geile Frau im geilen alter. Schade das ihr so weit weg wohnt :-(

lg

6 Monate später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses