Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Wer mag mir zuschauen?? real

Hallo ihr da draussen...

glaube ich habe im falschen Thread gepostet :

Ich suche hier nach geilen Typen die Lust haben mir Outdoor im Raum 46XXX live dabei zuzusehen wie ich es mir geil besorge.. Würde mich über Zuschriften sehr freuen ;o)

Liebe Grüße

KittyCat

wäre gerne dabei, aber zu weit weg :(

Hätte Interesse.

Wann soll der Spaß denn stattfinden?

Komme selbst aus r 46 gern dir real zuschauen will ...würde mich freuen

Sicherlich ne spannende Sache wenns nicht darauf hinausläuft das in der Nähe überall irgendwelche Typen stehen die ihren Schwanz in der Hand haben...

worauf soll denn sowas sonst hinauslaufen??? ;-)

ja ich würde dir gerne zuerst zusehen und dann mit dir real weitter spielen

Wenn sich hier der richtige findet würde das ganze bei mir und 2 Männern bleiben... Fürs erste *fg

Würde ich schon geil finden und wenn alles passt und das von allen so gewollt ist bliebe "mehr" auch nicht unbedingt ausgeschlossen ;-) Es muss halt passen optisch und die sympathie.. deswegen auch der Versuch auf diesem Weg sonst könnt ich auch zum Parkplatz ;-)

Liebe Grüße

KittyCat

würde liebend gerne zuschauen......

Hallo,

Du hast soeben von mir eine private Nachricht erhalten. Muss ja nicht jeder lesen, was ich Dir schreibe, oder?

LG

Oliver

bin makrk, 34 jahre 190cm 9 kg rasiert 15x5 und aus dem raum oberhausen duisburg.. vielleicht hättest du ja intersse das ich mit zusehen meld dich einfach mal.. würd mich freunen

Guten Morgen,

mit dem schönen Wetter hat es sich ja erst mal, wäre aber auch trotzdem gerne dabei.

rRudi

Ich habe dir auch eine Pn geschickt. Würde mich freuen wenn es klappt (wie tausend andere auch :) )

Ich würde dir gerne auch zugucken (oder auch mehr ;))

meld dich doch mal per pm bei mir =)

Hey...ich würde dir sehr gerne zusehen ;) meld dich doch mal :)

12 Tage später

ich habe lust, da dein postfach voll ist melde dich einfach bei mir ;)

komme aus dortmund, bin aber mobil daher kien problem ;)

ein Monat später

Hi ich würde dir gerne zusehen. Hättest du heute auch Lust?

worauf soll denn sowas sonst hinauslaufen??? ;-)

Da fiele mir auch spontan eine unangenehme Variante ein: Du hast gerade den Lümmel in der Hand und dann kommen ihre Freunde und ziehen dich ab...

Die Wälder in 46... sind tief und dunkel!

5 Monate später

Hey Jungs,

Leider ist kein Treffen zustande gekommen.. :-(

Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhin Anfragen sendet.. Ich versuche alle zu beantworten aber bitte schreibt mir erst garnicht ohne aussagekräftige Fotos.. wie soll ich da entscheiden? - Als Frau bekommt man hier soooviele Anfragen.. ;-)

Ich jab wirklich LUst drauf mal was geiles zu startrn.. Oitdoor fällt ja nun leider aus aber vielleicht fãllt uns ja ne Alternative ein ;-)

Liebe Grüße

KittyCat

Ich jab wirklich LUst drauf mal was geiles zu startrn..

Frauen sind rar im Camchat.

Mach es doch einfach mal.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses