Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Wer mag mir zuschauen?? real

Hey Jungs,

Leider ist kein Treffen zustande gekommen.. :-(

Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhin Anfragen sendet.. Ich versuche alle zu beantworten aber bitte schreibt mir erst garnicht ohne aussagekräftige Fotos.. wie soll ich da entscheiden? - Als Frau bekommt man hier soooviele Anfragen.. ;-)

Ich jab wirklich LUst drauf mal was geiles zu startrn.. Oitdoor fällt ja nun leider aus aber vielleicht fãllt uns ja ne Alternative ein ;-)

Liebe Grüße

KittyCat

Na zum Glück ist kein Treffen zustande gekommen, sonst wäre ich ja nicht dabei gewesen ;-)

So bietet sich mir noch die Chance :

Bei Schnee ist outdoor nur was für die ganz harten, da gehöre ich nur zum Teil dazu. Wie wäre es aber mit einem Club-Besuch oder PK? Mir würde da schon was nettes einfallen...

Meld dich mal

Harry

Ich würde dir überall bei allem zuschauen, selbst wenn du Schach spielst. ;-)

würde dir gern mal zusehen lass uns doch mal in einer saune treffen

Ich habe meine Eierwärmer dabei deswegen ist Outdoor auch kein Problem- wie wäre es mit heute abend?

8 Tage später

Wäre auch sehr gerne dabei und würde mich über eine PN freuen!

Gruß marc

6 Tage später

hallo,

hätte auch interesse dir zuzusehen.

melde dich doch mal...

gg

huhu, wäre gerne dabei...bin 26 sportlich, 189cm und ein foto kann ich dir gerne zuschicken falls du interesse hast...

HuHu,

mir würde es auch Spaß machen dich zu Bespaßen. Fotos siehst du in meinem Profil. Weitere gibt es gerne per Mail,

LG

Ole

ich würde auch gerne dabei sein :-)

25 Tage später

Ich wäre sofort dabei liebe Nicky!!! Würde Dich verdammt gerne zuschauen! Nichts lieber als das!!!

Gruß Thomas

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses