Fraktus Ich habe es zwar mal probiert alleine um zu wissen was ich der Frau da "antue". Fand es jetzt nicht schlimm, aber auch nicht geil. Für mich selber ist das nichts. Andererseits habe ich auch nichts davon wenn die Frau schluckt. Ganz im Gegenteil. Da finde ich es geiler ihr auf den Körper zu wichsen
solaris64 was gibt es leckeres.....also ich lecke mir gerne die Finger ab, nachdme ich gespritzt habe. Leider habe ich noch nie die Möglichkeit gehabt, fremdes Sperma zu probieren, obwohl ich das gerne einmal möchte.
LutschiBer Ich habe mein Sperma auch schon probiert, aus meiner Hand und ich habe auch schon meine Frau mit der Zunge gereinigt nachdem ich in ihr abgespritzt habe
Zuhause2626 Hallo, ich mag auch mein Saft. Man sollte ausprobieren. Würde auch gerne meine Frau lecken, wenn sie von einen Mann gefickt wird.
herbi67 Ich schlucke mein eigenes Sperma und ich bin der Meinung, wenn meine Frau mein Sperma schluckt sollte ich ihn auch selbst probiert haben. Meinen Natursekt trinke ich auch, aber meine Frau mag ihn nicht. Sie weiß das ich ihn mag und akzeptiert es. Sie nimmt meinen Schwanz gerne in ihre Hand wenn ich in der Wanne sitze und steuert den Strahl auch gerne in Richtung meines Mundes und ich genieße den goldenen Saft.
Welovepanties Mache ich auch öfters, gerne auch ins gummi, damit es schön bei der nächsten Runde ausgeleckt werden kann🤤🤤💦