Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Frau für nette Kontakte und/oder mehr gesucht...

Servus,

da ich noch relativ wenig Erfahrung habe und gerne mal ein paar Kontakte knüpfen will, stell ich mal hier eine Kontaktanfrage rein.

Erstmal noch kurz zu mir:

- 20 Jahre - braune, kurze Haare

- 1,77m - intim rasiert

- 85 kg - Körperbehaarung habe ich, bin aber am überlegen, ob ich mich mal waxen lassen soll, wenn

ich ein gutes Studio find ;)

- freundlich, gepflegt, Sinn für Humor, zwar recht ruhig aber leidenschaftlich und ich vertrete auf jeden Fall die Meinung, dass die Frau beim Sex voll auf ihre Kosten kommen soll ;)

- sexuell recht aufgeschlossen, alles weitere können wir im Gespräch klären und auf Wunsch gibts natürlich auch ein Bild damit ihr nicht die Katze im Sack bekommt

So wer jetzt interessiert ist darf weiterlesen:

Ich hoffe eine nette Frau im Alter von 18 bis 35 Jahren zu finden, beim Aussehen bin ich erstmal recht ungebunden, denn einem netten Kontakt sollte möglichst nichts im Weg stehen.

Ob es nur zu erotischen Chats, Webcamflirts oder auch Treffen kommt sehen wir dann, würde mich natürlich freuen, wenn sich eine Dame finden lässt die mich z.B. in eine Therme begeleitet, wo wir uns erstmal genauer beschnuppern können und bei Sympathie natürlich das Beschnuppern vertiefen können ;)

Also tut euch keinen Zwang an und meldet euch mal, ich freu mich schon auf jeden (weiblichen) Kontakt.

Liebe Grüße

Loki

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses