Premium testen 0,99€

L
Loki1991

• Wow, mit dir würd ich mich gerne austauschen 👌🏻😏

• AlisaS83 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Servus,

da sich bisher leider immer noch nichts ergeben hat, probier ich es einfach nochmal hier.

Wie es der Titel schon hergibt, bin ich noch Jungfrau, hatte also noch nie Sex. Ganz unerfahren bin ich allerdings nicht, hat sich aber bisher auf Petting und Oralverkehr beschränkt.

Ich wünsche mir hier eine Frau in meiner Nähe zu finden, die sich gerne mit mir treffen würde. Gerne können wir uns vorab ein wenig näher kennen lernen oder es vielleicht auch einfach als "Blind-Date" laufen lassen.

Prinzipiell darf sich jede interessierte Sie bei mir melden, am besten wäre es wenn du aus der Nähe von Ulm (Umkreis bis ca. 50km) kommst, ob ein Treffen zustande kommt sehen wir dann ja noch ;)

Wenn du mehr über mich erfahren willst und vielleicht auch Bilder von mir sehen willst, dann melde dich doch einfach.

Ich freue mich über jede Nachricht.

Liebe Grüße

Loki

• Servus liebe Mädels und Frauen,

ich bin noch Jungfrau(mann) und möchte hier eine nette Frau finden die mit mir einen schönen Tag verbringen will und mich dann "entjungfert" gerne auch mehrmals ;-)

Wenn ihr mehr wissen wollt, dann meldet euch doch einfach mal.

Liebe Grüße

Loki

• Servus liebe Mädels und Frauen,

ich bin noch Jungfrau(mann) und möchte hier eine nette Frau finden die mit mir einen schönen Tag verbringen will und mich dann "entjungfert" gerne auch mehrmals ;-)

Wenn ihr mehr wissen wollt, dann meldet euch doch einfach mal.

Liebe Grüße

Loki

• Also eigentlich wollte ich hier ja nicht darüber diskutieren OB ich das mache, es ging nur darum Erfahrungen von anderen zu hören und eine passende "Location" zu finden.

Und nochmal es ist schon entschieden, erstens weil es eben meiner Meinung nach angenehmer ist und zweitens auch, weil ich bisher eigentlich keine Frau getroffen habe, die auch auf Haare am Mann steht. Ich habe eigentlich keine Abneigung, wenn Frau auch woanders als auf dem Kopf Haare trägt.

• Servus liebe Community,

wie man dxem Titel vielleicht schon entnehmen kann, gehts hier um Enthaarung. Ich will hier keine Diskussion lostreten wie´s wer haben will, ob blank, teilrasiert oder ganz natur, ich hab alles durchgemacht und blank find ich (vor allem auch im Sommer) am angenehmsten.

Mir geht´s "nur" darum die beste Möglichkeit zu finden die Haare an den anderen Stellen als dem Kopf gut los zu werden.

Ich hab einen recht starken Haarwuchs und bin natürlich auch stolz auf meine Haare, aber vor allem im Intimbereich (vorn und hinten) sollten sie lieber weg.

Ich hab bisher mehrere Arten ausprobiert:

- Rasieren: zu viele Stoppeln, hält nicht lang und reizt die Haut zu sehr

- Enthaarungscreme: Chemiekeule schlecht hin und nicht wirklich effektiv

- Wachs: egal ob warm oder kalt, es "bappt" ohne Ende und keine Ahnung ob ich zu doof dafür bin aber tut saumäßig weh

und die Haut sieht auch unmöglich aus

-Epilieren: gerade an den ganz besonders empfindlichen Stellen hab ich Bammel, vor allem nachdem ich mir die Haut ganz

empfindlich gezupft hatte

Fazit: alles was ich selber machen müsste lass ich lieber bleiben, dafür gibts Profis und ich geb (auch wenn ich Schwabe

bin) lieber etwas mehr aus.

Nun hab ich schon öfter was von Sugaring gehört, das soll ja die beste Möglichkeit sein um die Haare, vor allem auch an empfindlichen Stellen, möglichst schonend weg zu bekommen. Die Zuckermoleküle legen sich anscheinend in die Haarstruktur und werden so sanft ausgezupft und im Gegensatz zum Wachs soll der Zucker auch nicht so auf der Haut kleben.

Daher hier meine erste Frage an alle die das schon getestet haben: Ist das wirklich so schonend und vor allem auch im Intimbereich gut anzuwenden? Das das keinen Spaß macht, ist mir schon klar...

Und da ich auf jeden Fall jemanden brauche der mir das macht, nun zu meiner zweiten Frage:

Ich lebe ja nicht gerade in einer Großstadt und auch wenn mir das Enthaaren schon wichtig ist fahr ich keine 50km nur um glatt zu werden. Wenn ich jemanden gefunden hab der mir das zufriedenstellend macht, dann wird das ja eine häufigere Sache und somit wär´s nicht schlecht wenn´s möglichst nah ist.

Daher würd ich gern wissen, ob jemand ein Studio oder eine Person kennt (wobei ich ein Studio bevorzuge), wo ich in der Nähe oder gar in Ulm !ALS MANN! mich im Intimbereich enthaaren lassen kann. Sollte natürlich kein Vermögen kosten ;-)

Ich hab mich schon im Internet umgeschaut aber nicht gerade viel gefunden, wenn dann wurde die Intimenthaarung nur für Frauen angeboten und dich habe nicht vor mir den Bauch und die Beine enthaaren zu lassen, nur um ne bewaldete Insel in der Mitte stehen zu lassen...

Also an alle Mitglieder, seid mir behilflich! :-)

Ich hoffe, dass sich viele melden werden und bedanke mich schon mal im voraus für alle Beteiligungen.

Liebe Grüße

Loki

• Hallo schöne Damenwelt,

hier ist ja wirklich schwierig Frauen zu finden die aus meiner Umgebung kommen. Die ganzen netten Kontakte die sich knüpfen lassen sind leider zu weit weg :-(

Gibts hier keine Mädels oder Frauen, die einem Treffen in der Ulmer Umgebung nicht abgeneigt wären? Und wenns auch "nur" Treffen sind bei denen man sich mal beschnuppern kann und eine schöne Auszeit vom Alltag mit einer erstmal fremden Person genießen kann.

Meldet euch doch mal (auch wenns momentan kein allzu schönes Wetter hat) es lässt sich doch sicherlich was nettes einrichten. Und ja es gibt auch Männer, die nicht nur an Sex denken. (Gar nicht an Sex zu denken widerstrebt doch jedem Wesen ;)

Liebe Grüße

Loki

• Servus Mädels,

bei den momentan angenehmen Temperaturen wollte ich mal schauen, ob sich eine Frau ( bis 40 ) finden lässt die sich mit mir in der schönen Natur ( oder auch etwas in Richtung Stadt ) treffen will um sich auf alle möglichen Arten verwöhnen zu lassen (ich verwöhne dich gerne mit der Zunge... ;)

Den genauen Treffpunkt können wir noch ausmachen. Bilder gibts selbstverständlich vorab auch noch.

In der Umgebung von Ulm sollte sichs natürlich schon einrichten lassen, von mir aus kanns auch ein etwas gewagterer Ort sein.

Wäre schön wenns diese Woche noch klappen könnte, am besten gegen Abend.

Also keine Hemmungen und meldet euch ;)

Liebe Grüße

Loki

• Hallo erstmal!

Wir sind neu hier und wollen uns mal dem Forum vorstellen. Wir sind gespannt auf Eure Kommentare und freuen uns, wenn Euch unsere Bilder gefallen!!

schöner busen, vlt mal ein Ganzkörperbild von dir?

• Jederzeit würd ich sie verwöhnen ;)

• Ich werd jedes Mal wieder geil, ich würde sie auf alle erdenklichen Arten um den Verstand vögeln :-O

• Rattenscharf und ich würd dich jederzeit vernaschen wollen.

• Hi,

ich würde gerne mal Outdoor-Erfahrungen sammeln da mich insgesamt auch Sex an etwas ungewöhnlicheren Orten reizt, ich selbst aber noch Neuling bin.

Wenn sich also eine Frau im Alter von 18 bis 40 Jahren im Raum Ulm (bis 40km Umkreis wären noch ertragbar ;) finden lässt, die mir beim Erfahrung sammeln helfen will oder vielleicht selbst noch keine/wenig Outdoor-Erfahrung hat und gern mit mir "üben" will, kann sich gern mal melden ;)

Ich suche ausschließlich Frauen, bitte auch keine Paare bei denen der Mann zusehen will. Ich verwöhne auch dich auch gerne oral und bin ansonsten sexuell recht offen, auf jeden Fall sollst du nicht zu kurz kommen ;)

Nach einem kurzen Kennenlernen und Bildertausch zum Eindruck fassen, können wir uns auf Wunsch auch nochmal kurz treffen und dann entscheiden ob wir was "schmutziges" zusammen anstellen ;)

Mehr Infos zu mir bekommt ihr natürlich gern wenn ihr mich anschreibt und fragt ;)

Ich bin noch bis zum 28.05. hier und bin dann erst wieder zum 31.05. in der Ulmer Gegend.

So und nun warte ich und hoffe auf ein paar Meldungen.

Busserl

Loki

• Servus,

da ich noch relativ wenig Erfahrung habe und gerne mal ein paar Kontakte knüpfen will, stell ich mal hier eine Kontaktanfrage rein.

Erstmal noch kurz zu mir:

- 20 Jahre - braune, kurze Haare

- 1,77m - intim rasiert

- 85 kg - Körperbehaarung habe ich, bin aber am überlegen, ob ich mich mal waxen lassen soll, wenn

ich ein gutes Studio find ;)

- freundlich, gepflegt, Sinn für Humor, zwar recht ruhig aber leidenschaftlich und ich vertrete auf jeden Fall die Meinung, dass die Frau beim Sex voll auf ihre Kosten kommen soll ;)

- sexuell recht aufgeschlossen, alles weitere können wir im Gespräch klären und auf Wunsch gibts natürlich auch ein Bild damit ihr nicht die Katze im Sack bekommt

So wer jetzt interessiert ist darf weiterlesen:

Ich hoffe eine nette Frau im Alter von 18 bis 35 Jahren zu finden, beim Aussehen bin ich erstmal recht ungebunden, denn einem netten Kontakt sollte möglichst nichts im Weg stehen.

Ob es nur zu erotischen Chats, Webcamflirts oder auch Treffen kommt sehen wir dann, würde mich natürlich freuen, wenn sich eine Dame finden lässt die mich z.B. in eine Therme begeleitet, wo wir uns erstmal genauer beschnuppern können und bei Sympathie natürlich das Beschnuppern vertiefen können ;)

Also tut euch keinen Zwang an und meldet euch mal, ich freu mich schon auf jeden (weiblichen) Kontakt.

Liebe Grüße

Loki

• ... dieser Thread. So eine heiße Maus mit so einem scharfen Körper und so einer perfekten Muschi sieht man hier nicht so oft.

Einfach nur geil und bitte immer für Nachschub sorgen ;)

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses