ich trage auch immer damenstring BH damenhüftjeans und auch damen tops. is geil wenn die anderen leute gucken.
Männer im String - wem gefällts? :)
mir gefällt das an männern irgendwie überhaupt nicht..
Hallo,
das ist leider der große Nachteil bei Socks. Habe mir welche z.B. von Tendenz gekauft da ist ein Band eingenäht das um Penis und Hoden gezogen wird. Dann rutscht nicht mehr und Du kannst dabei auch einen Steifen Schwanz haben.
1236250123624912362461236244String´s sehen echt klasse aus aber ich finde das Band zwischen den Arschbacken nicht so toll.Darum habe ich mirletztens einen "Beutel" gekauft.Ist eine geile Sache nur rutscht der ganze Sack raus wenn ich mal einen steifen Schwanz habe.1236243
Mir schon und auch an Frauen.
Dann will ich auch meinen Lieblingsstring zeigen - weniger geht kaum!!:1240890
Noch weniger wäre nackt.
Ist aber leider nix für Schwimmbad.:)
War mal einkaufen und hab zwei Neue erworben.
Ein Ministring und ein Tangastring.
Geht mir auch so! Wirkt zum Teil mitunter "lächerlich". Muss aber jeder selbst wissen. Kommt sicherlich auch auf den Body an.
Ich mag Strings total, und ziehe sie auch gerne an, weil es mir selbst ein gutes Tragegefühl gibt.Trage nur noch Strings, weil ich die Liebestöter auch nicht mehr mag und natürlich wegen dem Gefühl.
Im Schwimmbad ziehe ich nicht unbedingt einen Badestring an, habe ich zwar schon gemacht aber dann keinen Ministring. Am See, ok.
Ich mag sie auch an anderen Männern, und Frauen sowie so, aber nur an einem gut geformten Kackarsch, ohne Falten. Das Gesamtbild muß eben passen und natürlich auch die Figur. Deshalb String paßt nicht zu jedem.
Andererseits nicht jeder String sieht auch gut aus, deshalb nähe ich sie teilweise selbst, oder ändere sie um, das es gut aussieht.
Der Beitrag ist etwa auch meine Wellenlänge.
Trage auch seit etlichen Jahren nur noch Strings. Kann aber auch einschätzen wann es nicht geboten ist sich in in einem Mini-String in der Öffentlichkeit zu zeigen. Damit sind Schwimmbad und Familienstrand für mich tabu. Doch gibt es auch für mich genügend andere Badeplätze wo ich auch mit einem meiner Mini-Badestrings in das Wasser gehen bzw. Sonnenbaden kann.
1287813Trag zwar auch gern Strings im Bad hab ich es mir aber noch nicht getraut. Denke das es leider noch nicht Salonfähig ist.
1287826Und noch eins von vorn. Wie geht das eigentlich mehrere Bilder gleichzeitig einzustellen?
Ich tragen ihn gerne und finde es schade das es für uns Herren und bi Männer nur sowenige schöne zubekommen sind mal auch in Spitze gruss stephan
Ich tragen ihn gerne und finde es schade das es für uns Herren und bi Männer nur sowenige schöne zubekommen sind mal auch in Spitze gruss stephan
Mann oder Frau muss nur wissen wo bestellt werden kann. Bei Spitzenstrings rutscht Mann ja schnell in die "DWT-Ecke".
Bin ich nicht, mir gefällt die schlechte Passform nicht. Aber Spitze ist spitze.
1290992 Ich bekomme sie geschenkt (....mensfinest.de)
Weitere Info´s gibt es auch hier.
http://www.teufelchens.tv/forum/group.php?groupid=827
http://www.teufelchens.tv/forum/group.php?groupid=71
1287813Trag zwar auch gern Strings im Bad hab ich es mir aber noch nicht getraut. Denke das es leider noch nicht Salonfähig ist.
Hast dich noch nicht getraut im Bad?
Daran liegt es, wären mehrere Stringträger mutig, hätten wir die Probleme nicht.
Leider bin ich meistens der alleinige Stringer im Bad und alle gucken als hätten sie noch nie einen nackten Po gesehen.
Fühl mich dann wie ein Anschauungsobjekt unter den ganzen Sackbadehosenträgern. Je mehr Stoff, desdo besser.
Echt ätzend.
Wird Zeit, dass mal mehr Stringträger ins Bad kommen.
In den 1990gern Jahren war das doch auch kein Problem.
Warum jetzt? Prüderie oder was?
Ich finde Srings auch sehr geil, das gute Stück ganz knapp verpackt!
MIR
aber bitte nur in Männerstrings.... alles andere ist bäh. weher der zieht einmal meine tangas an
geiler String und sexy po
Zeige mich auchmal. Wem es gefällt?
149293814929361492936
ich sehe und trage auch seeeeehr gerne ...
sehr geil!!
149293214929321492932
149293814929361492936sehr geil!!
149293214929321492932
ganz rechts sehr geil
1502949ich liebe geile strings an mir! :*
geiles Teil