Trage selbst gerne (immer) Strings. Finde es auch mega geil Wäschestrings oder beim Baden Badestrings zu tragen. Eine Rasur ist dabei natürlich ein muss. Dazu dann noch einen Cock- oder Eichelring und alles ist perfekt.
Männer im String - wem gefällts? :)
... diesen mag ich besonders
also ich finde es geil, aber bitte, wenn Männer in String, dann auch den Po bis in die Ritze rasieren ;-)
sieht einfach besser aus ;-)
lg tskane
Da hab ich auch noch was.
1046654
Ich trage sie gerne, aber nur die mit sehr dünnem Stoff zwischen den Pobacken. Die anderen drücken und reiben bei mir immer und ich fühle mich dann unwohl.
Bin auch der Meinung das ein String so klein wie möglich sein sollte. Vorne gerade noch alles verdecken und hinten nur ein dünnes Poband am Besten als Riostring geformt..
Auch ein geiler Männer Po im string sieht geil aus :-)
Ich in diversen Strings
Ich mag die einfach sehr gen weil es ein supergeiles Gefühl verursacht, wenn alles schön eng gehalten wird und der String tief im Poschlitz ist
Vorderansicht :) 1157575
ich sehe und trage auch seeeeehr gerne ...
Sieht echt LECKER aus! :
Für kalte Tage, zumindest oben herum.
1173224
Für 2013 gilt:
Auch Männer tragen Strings, ob als Unterwäsche oder Badebekleidung.
Männer traut euch.
Ich hab mir Strings abgewöhnt. Das kommt bei den wenigsten gut an. Und ich finde es mittlerweile auch etwas zu feminin, was nicht heisst, dass ich was dagegen hätte.
Ich bin mittlerweile umgestiegen auf sogenannte Micropants. Die sind so ähnlich wie hotpants, nur viel knapper geschnitten. Fühlt sich unglaublich geil an.
Und die Damenwelt reagiert bis jetzt durchweg positiv. Ich finde, das sieht echt geil und durchaus noch männlich aus.
LG Alex
WOW!!!
Gefällt mir gut. Glaub ich muss ich mir auch besorgen!!:)
Ich hab mir Strings abgewöhnt. Das kommt bei den wenigsten gut an. Und ich finde es mittlerweile auch etwas zu feminin, was nicht heisst, dass ich was dagegen hätte.Ich bin mittlerweile umgestiegen auf sogenannte Micropants. Die sind so ähnlich wie hotpants, nur viel knapper geschnitten. Fühlt sich unglaublich geil an.
Und die Damenwelt reagiert bis jetzt durchweg positiv. Ich finde, das sieht echt geil und durchaus noch männlich aus.
LG Alex
Aber die sehen doch aus wie allgemeine Badehosen.
Hat doch mit Strings nichts mehr zutun.
Ich bevorzuge die kleinen Scharfen.
Schöne vorne wenig und hinten nix.
die männer im string sehen einfach nur geil aus
die männer im string sehen einfach nur geil aus
Das ist schön, kenne aber auch ein paar Frauen, die im String supergeil aussehen.
Ausnahmsweise mal drinnen...
1236250123624912362461236244String´s sehen echt klasse aus aber ich finde das Band zwischen den Arschbacken nicht so toll.Darum habe ich mir
letztens einen "Beutel" gekauft.Ist eine geile Sache nur rutscht der ganze Sack raus wenn ich mal einen steifen Schwanz habe.1236243