Ich tragen ihn gerne und finde es schade das es für uns Herren und bi Männer nur sowenige schöne zubekommen sind mal auch in Spitze gruss stephan
Männer im String - wem gefällts? :)
Ich tragen ihn gerne und finde es schade das es für uns Herren und bi Männer nur sowenige schöne zubekommen sind mal auch in Spitze gruss stephan
Mann oder Frau muss nur wissen wo bestellt werden kann. Bei Spitzenstrings rutscht Mann ja schnell in die "DWT-Ecke".
Bin ich nicht, mir gefällt die schlechte Passform nicht. Aber Spitze ist spitze.
1290992 Ich bekomme sie geschenkt (....mensfinest.de)
Weitere Info´s gibt es auch hier.
http://www.teufelchens.tv/forum/group.php?groupid=827
http://www.teufelchens.tv/forum/group.php?groupid=71
1287813Trag zwar auch gern Strings im Bad hab ich es mir aber noch nicht getraut. Denke das es leider noch nicht Salonfähig ist.
Hast dich noch nicht getraut im Bad?
Daran liegt es, wären mehrere Stringträger mutig, hätten wir die Probleme nicht.
Leider bin ich meistens der alleinige Stringer im Bad und alle gucken als hätten sie noch nie einen nackten Po gesehen.
Fühl mich dann wie ein Anschauungsobjekt unter den ganzen Sackbadehosenträgern. Je mehr Stoff, desdo besser.
Echt ätzend.
Wird Zeit, dass mal mehr Stringträger ins Bad kommen.
In den 1990gern Jahren war das doch auch kein Problem.
Warum jetzt? Prüderie oder was?
Ich finde Srings auch sehr geil, das gute Stück ganz knapp verpackt!
MIR
aber bitte nur in Männerstrings.... alles andere ist bäh. weher der zieht einmal meine tangas an
1287813Trag zwar auch gern Strings im Bad hab ich es mir aber noch nicht getraut. Denke das es leider noch nicht Salonfähig ist.
geiler String und sexy po
Zeige mich auchmal. Wem es gefällt?
149293814929361492936
ich sehe und trage auch seeeeehr gerne ...
sehr geil!!
149293214929321492932
149293814929361492936sehr geil!!
149293214929321492932
ganz rechts sehr geil
1502949ich liebe geile strings an mir! :*
geiles Teil
1502949ich liebe geile strings an mir! :*
Dein Zipfel ist ULTRAGEIL! Auf den fahr ich total ab. Lehn dich zurück und lass mich mal machen!
Slip ouvert! :-)
1524072
Ich finde es schön
Ist leider nicht meins, ich steh dann doch mehr auf Boxershorts
Ich finde es schön
ich auch, noch mal ein von mir.
nicht wirklich
1527516152751515275141527513na dann will ich auch mal1527510
Wer eine Figur zum String tragen hat. Warum nicht. Trage auch öfters ein String
........ mir gefällt's.
Ich trag gern Tangas. Im Alltag trage ich zwar öfter Panties, aber im Sommer trage ich lieber Tangas.
Und meine Partnerin steht drauf. Wenn wir im Sommer am See sind, sagt sie sogar, ich soll unbedingt nen Tanga tragen.
Sie mag die Blicke der anderen Leute.
........ mir gefällt's.Ich trag gern Tangas. Im Alltag trage ich zwar öfter Panties, aber im Sommer trage ich lieber Tangas.
Und meine Partnerin steht drauf. Wenn wir im Sommer am See sind, sagt sie sogar, ich soll unbedingt nen Tanga tragen.
Sie mag die Blicke der anderen Leute.
Wie wahr, wie war.
Obwohl ich da noch nen geilen G-String vorziehen würde.
Tangas können auch ganz schön groß ausfallen und auch mit Pobedeckung.
Hier mal einen Mini-Gstring