@SmallRabbit-die Frage nach Klitoris oder Penis stellt sich garnicht,ich bin mit dem Gendefekt Micropenis bzw mit dem
Krankheitsbild komplette Androgenresistenz geboren.Die Folge sind dann die fast vollständige Verweiblichung mit einer ausgeprägten
Gynäkomastie.Ich bin schon etwas älter und in der DDR geboren.Bei meiner Geburt war das noch nicht feststellbar und hat eigentlich
erst mit der Pubertät begonnen.In meiner Geburtsurkunde habe ich noch deas Geschlecht männlich eingetragen und meine heutigen Papiere sind noch auf einen mann ausgestellt obwohl ich eine Frau bin.Es gibt zwar hin und wieder Probleme mit Ämtern,ich bin ja
Frührentnerin oder bei Verkehrskontrollen,aber da mache ich mir nichts mehr draus was andere von mir denken und halten ,um mich kümmert sich ja keiner.Ich hätte zwar jetzt die Möglichkeit auf dem Papier eine vollständige Frau zu werden,aber der ganze Behörden und Arztaufwand und die Kosten möchte ich meiner Ela mir nicht mehr zumuten.
So ist mein Penis meine Klitoris und bestimmt mein ganzes Leben als Frau und es ist gut so.
Über Micropenis kann man sich ja bei Wikipedia informiren ebenso über die Gynäkomastenie.
138075513807561380757