das ist voll daneben. ein sprung ins fettnäpfchen und zwar mit anlauf und danach noch ne runde drin geschwommen mein herr, denn JEDE frau, die ich bisher kennengelernt hab, hatt stellen an sich die sie nicht mag, bzw. fühlt sich zu dick, selbst wenn sies nicht ist. mal darüber nachgedacht? und auch mal darüber, dass man den charakter nicht am äußeren festmachen kann? kleiner penis / großer penis / kein bauch / bauch, das gibt doch keinerlei aufschluss darauf wie der mensch ist und ob ich mich in ihn verlieben kann oder nicht... ich zumindest dachte immer, dass der charakter da ein ordentliches wörtchen mitzureden hat, der humor, die höflichkeit, der anstand den ein mann beim kennenlernen zeigt. mir ist die größe seines penis total schnurz, wenn er ein arrogantes, überhebliches arschloch ist, kann er aussehen wie brad pitt und ausgestattet sein wie ein hengst und wird bei mir deswegen trotzdem nicht zum schuss kommen!!!
Dann ist die Frage des te ja beantwortet.
Es geht hier nicht nur um Dich.Ich verstehe nicht, warum Du Dich und Deine Sexualität derart in den Mittelpunkt drängst.Wir wissen jetzt, dass Du kein Hungerhaken bist, keinen Riesenschwanz benötigst und nur mit charakterlich sympathischen Männern schläfst.Schön für Dich.
Das Problem ist nur,dass ich keinen Charakterarsch kenne, der Single ist, während ich viele "nette Jungs" kenne, die sich den Penis wund wichsen müssen, weil die Mädchen lieber die Freundin von einem arroganten Drecksack mit Status sein wollen,von dem sie sich dann auch entsprechend behandeln lassen.Wären alle Frauen wie Du, die Welt wäre eine Bessere.
Ich wüsste auch mal gerne,wo ich gesagt hätte, die Persönlichkeit spiele keine Rolle???:
Ich bin überhaupt gar nicht auf den Punkt Persönlichkeit eingegangen.Es geht auch nicht um entweder oder.Ich kenne den te nicht, deshalb kann ich seinen Charakter nicht beurteilen.Ich äussere mich zu dem was ich sehe.
Ich habe mich nur auf den Faktor "Körperbau" beschränkt und erläutert, dass der Mainstream eher auf knackig und fest steht, als auf wappelig und hängend.
Der te fragt übrigens nicht, ob die Penisgrösse den Frauen gleichgültig wäre,sondern ob es Frauen gibt,die einen kleinen Schwanz bevorzugen.Das ist etwas anderes, ist mir aber erst heute Mittag beim wiederholten Lesen aufgefallen.
es war nicht diese randbemerkung die ich voll daneben fand, sondern diese:
Bei beleibteren Frauen sollte der Penis größer sein,da man wegen dem Bauch nicht bis zum Anschlag in die Muschi kommt.
Diesen Spruch habe ich mit den Worten "...aber einen* habe ich noch" angekündigt und mit einem Grinsemann beendet.Eigentlich klar, dass das nicht ganz ernst gemeint war.
*damit meinte ich: einen Witz/Scherz