Premium testen 0,99€

Dann ist die Frage des te ja beantwortet.

Es geht hier nicht nur um

Ich bin überhaupt gar nicht auf den Punkt Persönlichkeit eingegangen.Es geht auch nicht um entweder oder.Ich kenne den te nicht, deshalb kann ich seinen Charakter nicht beurteilen.Ich äussere mich zu dem was ich sehe.

Ich habe mich nur auf den Faktor "Körperbau" beschränkt und erläutert, dass der Mainstream eher auf knackig und fest steht, als auf wappelig und hängend

Ich hau mich weg - Volltreffer !

Liegt aber daran dass der Mensch ein Augenjäger ist, Männlein wie Weiblein.

Vereinfacht ausgedrückt: man versucht das zu ficken was möglichst vielen Mitmenschen gefällt.

Ganz besonders die Männer benötigen hier eine absolut "vorzeigbare" Frau die den aus "ausdemBetonderDummheitgegossenen" Mainstream absolut entspricht, als Persönlichkeits-Prothese.

Frauen sind da cooler, einer Frau, die eben nicht dem Mainstream entspricht, genügt ein Partner, der Ihr genau das nicht tagtäglich auf's Brot schmiert.

Warum nur solche Gedankenspiele??

Man(n) ist so wie man ist...fertig aus.

Was soll's ?

Wenn man den richtigen Partner hat, Dennis doch alles andere bullshit, sich über körpliche Merkmale Gedanken zu machen..

2 Monate später

du kappiersts nicht oder ich bin mit meinem voll zufrieden les doch einfach den text und schau nicht aufs foto und mein bauch

@traumland: ich kann mich nicht erinnern hier irgendwo gelesen zu haben, dass der te hier bilder von anderen penisen haben will

@turan: ich hoffe das letzte war ein verdammter scherz (wobei ich den verdammt schlecht fand :(, das würde nämlich implizieren, dass ich einen kerl mit nem großen schwanz brauche, weil ich sonst nichts spüre, da mein bauch so verdammt fett ist....da ich ja auch nicht zur hungerhaken-fraktion gehöre. übrigens gibt es mehr als genug menschen, die sich das mit dem dick oder dünn sein nicht aussuchen können und bei denen auch fitness nix bringt. siehe schlagwörter wie schilddrüsenunterfunktion, genetik, diabetes,...was sollen die dann machen wenn fitness nix bringt. sich operieren lassen um in die norm zu passen und einen sexpartner zu finden, weil ja eigentlich alle auf dünne stehen und dick nicht gewünscht ist???)

@6-martin: danke schön :)

danke das hasst du echt super gesagt und ausserdem wenn da eine ganz schlanke auf dem rücken liegt giebt es nix hässlicheres wie sie rippen wo rauschauen igit

Nach eigenen Aussagen akzeptiert ihn seine Freundin ja auch, so wie er ist.

Es gibt mE drei Motive für seine Frage:

1.Er glaubt seiner Freundin nicht

2.Er will wissen, was andere Frauen zu seinem Penis sagen (falls die Beziehung scheitert und er wieder auf Jagd geht)

3.Es gibt keine Freundin und er wollte uns mal wieder seinen Schwanz zeigen und die ganze Frage ist eh doof

mann bist du ....... das ist nur ne algemeine frage weill wenn du auf der starsse eine frau nach der grösse fragst sagt jede sie will einen riesigen ob wohl es in wahrheit nicht so ist . ja alles klar wollte euch nur mein schwanz zeigen mann geh und vergrab dich .

es ist nicht immer von vorteil gut bestückt zu sein ;-D1059968

wir koennen ja nicht alle mit so einem "MEGA DING" herum laufen !! gruss GWENY

Sagt mal,....tststs

Es gibt hier zig Typen die einfach nur mal ihren Schwanz zum Schwanzvergleich hier zeigen wollen.

Er hat doch nur gefragt ob es Frauen gibt, die definitiv eher auf kleiner gebaute Schwänze stehen, eine absolut legitime Frage.

Ich bin zwar keine Frau, kann dir aber schon eine Antwort geben.

Meiner ist selbst auch nicht sehr groß (in etwa die von dir beschriebene Größe), hatte da als Jugendlicher oft Hemmungen weil ich dachte jede Frau denkt nur oach is der klein.

Na nu überleg du mal.

Es gibt zig Männer die bei Frauen auf absolut dicke Oberweite stehen, so riesen Dinger, doppel D cup, große Brustwarzen, jeder macht sich über kleine Titten bei Frauen lustig.

Nu muss ich dir aber sagen es gibt mind. genauso viele Männer die eher auf kleine Brüste (und Brustwarzen) stehen (wie z.B. ich selber).

Selbiges was die Statur der Frau angeht, manche haben es gerne etwas "griffiger" andere lieber nicht. Die Spanne zieht sich hier von Rappeldürr bis Elefantenmaß.

Genau wie wir Männer alle auf unterschiedliche Eigenschaften bei Frauen stehen ist es auch umgekehrt.

Ich kenne auch Frauen die haben sogar eher Angst vor einem Risending und habe einen Bekannten mit einem Megagehänge der klagt, weil er bei den meisten Frauen nicht ganz mit seinem Pimmel eindringen kann, die hälfte muss draußen bleiben weils ihr sonst weh tut.

Also mach dir mal keine Sorgen, es gibt für jedes Töpfchen ein passendes Deckelchen.

IMHO macht der eigentliche Akt meist den geringsten Anteil beim poppen aus, ist doch viel schöner die Frau erstmal mit Mund, Finger bis zum ausrasten zu bringen und dann erst das Teil reinschieben.

6 Monate später

mir tun die männer leid,die einen kleinen schniedelwuzz haben.und frauen brauchen und wollen einen großen und dicken schwanz.

Dir müssen nicht nur die Männer sondern auch die Frauen leid tun.

Aber in der Regel haben diese Männer eine Technick, wo mit die Frauen sehr woll leben können!

Und somit sind dann alle wieder quitt!

6 Monate später

mir tun die männer leid,die einen kleinen schniedelwuzz haben.und frauen brauchen und wollen einen großen und dicken schwanz.

Wenn es nur Männer wie dich gäbe, bräuchte ich gar keinen Mann mehr..... :

Scheiss auf die Größe. Hauptsache Du machst es Dir geil.Der Rest findet sich.

11 Tage später

Ich lebe als Transvestit und das den ganzen Tag habe einen Micropenis der nicht länger als 4cm wird .Mein Schätzchen, wir leben eigentlich

als lesbisches paar,hat sich noch nicht über die größe beschwert und wir haben mit meiner Klitoris immer richtig viel Spaß.

Ich bin froh das ich in meinen Leben mit zu vielen weiblichen Hormen gesegnet bin und trotz allem mobbing in meiner Jugend nur so einen

Kleinen habe und bin auch stolz auf meine 85 C Brüste ohne HRT.Als Dildo finden wir einen Großen gut,auch anal und vor allem mit Kondom

ansonsten braucht man ein großes Ding nicht.Mag es bei Männern anders sein-ich bin eine Frau

Bisher ist mir zwar noch keine Frau begegnet, die auf kleine steht (das Gegenteil aber schon häufiger), aber mehrere mochten die Fertigkeiten, die ich mir aus der Not geboren angeeignet habe.

P.S. @bruni-ela

du schreibst in deinem Posting von deiner "Klitoris". Ist es bei dir auch so, dass die Bennenung einen nicht unerheblichen Einfluss auf deine Persönlichkeit bzw. deine Willensstärke hat?

Ich hatte vor ca. 20 Jahren mal eine Affaire mit einem Mann, der darauf bestand meinen Kleinen als "Maus" zu bezeichnen, was dazu führte, dass ich mich ihm bereitwillig unterordnete.

Also um mal auf die Frage der Größe zu antworten:

Ich stehe eher auf kleinere als so Mordsteile!

Ganz ehrlich, wenn ich so riesen Knüppel blase..mag ich nicht.

Also ich finde kleinere sehr sehr gut....ob die besser sind oder nicht, das ist ja völlig dahin gestellt. Aber ich persönlich mag es lieber so :)

hey leute habe ein gruppe kleine penise wer will einfach beitreten man muss sich nicht schämen wer ein kleinen hat.Es kommt immer auf die technik darauf an eine frau glücklich zu machen.Gut es gibt frauen die sagen ab 17 ist das normale größe aber was nützt mir soe ein prügel wenn am ende paar tropfen sperma rauskommen.Bin auch etwas klein bestückt von 15x5cm aber es hat bis jetzt immer geklappt und sie sind wieder gekommen und wollten sex und mein sperma.Auch ein kleiner tipp von mir ich nehme seit drei monaten Von Bull Atack Ginseng und meine Sperma produktion hat ennorm zugenommen das immer riesen ladungen kommen.(Siehe bild und das ist der erste schuss nur)

Wer möchte ich kann euch gerne den link geben wo ich es kaufe eine 90tage kur dann bitte PN.

... es gibt frauen die sagen ab 17 ist das normale größe aber was nützt mir soe ein prügel wenn am ende paar tropfen sperma rauskommen.Bin auch etwas klein bestückt von 15x5cm ...

Mit 15x5 bist du sowohl mit der Länge als auch mit der Dicke über dem Durchschnitt. Du hast also keinen "kleinen", sondern ganz klar einen Großen. Ich wüsste schon mal gern wie das ist so ein Ding in der Hose zu haben. Ich besitze einen Umschnalldildo von 15x5,5 und das Teil ist in meinen Augen ein Monster

also ich für mich finde er ist zu klein für mich aber ich ahbe mich damit abgefunden das er so ist und ich nix ändern kann nur das einige was mich freut das die spermaproduktion duch das zeug zugenommen hat grins,,,Hier noch ein bild nicht steif und eingeölt

@SmallRabbit-die Frage nach Klitoris oder Penis stellt sich garnicht,ich bin mit dem Gendefekt Micropenis bzw mit dem

Krankheitsbild komplette Androgenresistenz geboren.Die Folge sind dann die fast vollständige Verweiblichung mit einer ausgeprägten

Gynäkomastie.Ich bin schon etwas älter und in der DDR geboren.Bei meiner Geburt war das noch nicht feststellbar und hat eigentlich

erst mit der Pubertät begonnen.In meiner Geburtsurkunde habe ich noch deas Geschlecht männlich eingetragen und meine heutigen Papiere sind noch auf einen mann ausgestellt obwohl ich eine Frau bin.Es gibt zwar hin und wieder Probleme mit Ämtern,ich bin ja

Frührentnerin oder bei Verkehrskontrollen,aber da mache ich mir nichts mehr draus was andere von mir denken und halten ,um mich kümmert sich ja keiner.Ich hätte zwar jetzt die Möglichkeit auf dem Papier eine vollständige Frau zu werden,aber der ganze Behörden und Arztaufwand und die Kosten möchte ich meiner Ela mir nicht mehr zumuten.

So ist mein Penis meine Klitoris und bestimmt mein ganzes Leben als Frau und es ist gut so.

Über Micropenis kann man sich ja bei Wikipedia informiren ebenso über die Gynäkomastenie.

138075513807561380757

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses