Sagt mal,....tststs
Es gibt hier zig Typen die einfach nur mal ihren Schwanz zum Schwanzvergleich hier zeigen wollen.
Er hat doch nur gefragt ob es Frauen gibt, die definitiv eher auf kleiner gebaute Schwänze stehen, eine absolut legitime Frage.
Ich bin zwar keine Frau, kann dir aber schon eine Antwort geben.
Meiner ist selbst auch nicht sehr groß (in etwa die von dir beschriebene Größe), hatte da als Jugendlicher oft Hemmungen weil ich dachte jede Frau denkt nur oach is der klein.
Na nu überleg du mal.
Es gibt zig Männer die bei Frauen auf absolut dicke Oberweite stehen, so riesen Dinger, doppel D cup, große Brustwarzen, jeder macht sich über kleine Titten bei Frauen lustig.
Nu muss ich dir aber sagen es gibt mind. genauso viele Männer die eher auf kleine Brüste (und Brustwarzen) stehen (wie z.B. ich selber).
Selbiges was die Statur der Frau angeht, manche haben es gerne etwas "griffiger" andere lieber nicht. Die Spanne zieht sich hier von Rappeldürr bis Elefantenmaß.
Genau wie wir Männer alle auf unterschiedliche Eigenschaften bei Frauen stehen ist es auch umgekehrt.
Ich kenne auch Frauen die haben sogar eher Angst vor einem Risending und habe einen Bekannten mit einem Megagehänge der klagt, weil er bei den meisten Frauen nicht ganz mit seinem Pimmel eindringen kann, die hälfte muss draußen bleiben weils ihr sonst weh tut.
Also mach dir mal keine Sorgen, es gibt für jedes Töpfchen ein passendes Deckelchen.
IMHO macht der eigentliche Akt meist den geringsten Anteil beim poppen aus, ist doch viel schöner die Frau erstmal mit Mund, Finger bis zum ausrasten zu bringen und dann erst das Teil reinschieben.